[THEME] PaulDiddy Remix FROYO

@wemsinho:
das mit dem market kann sein wegen dem market update.aber wie du gesagt hast,die neueste version hab ich ja geposted,die ist jetzt auch passend gemoddet.
ja,die widgets kannst einfach auswählen.typoclock ist die uhr und das andere heisst "stromsteuerung".

@HSV2811:
ja,kannste,einfach die phone.apk tauschen mit der aus deiner rom mit rootexplorer.ist in system/app.oder nimm die unter optional.hab sie grad hochgeladen.installation per cwm.


btw hab die galaxy tab email app als im ersten post verlinkt,hab auch ein paar grafiken angepasst.ebenfalls ein kleiner fix für den dialer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HSV2811
pauldiddy schrieb:
Um die Uhrzeit in der Statusleiste zurückzubekommen:
ladet bitte JPY_services_original.zip hier xda-developers - View Single Post - [JPY_JPO_Themes] Remove_Clock_from_Notification_Bar_services.jar_mo d_and_revert und ersetzt mit dem root explorer die entsprechende datei (services.jar) in system/framework.

Ich möchte gern die Uhrzeit zurück. Doch wie ersetze ich die Datei mit dem Root Explorer? Die Datei befindet sich auf der internen SD. Dort kann ich sie kopieren. Gehe dann in sytem/framework. Doch wie bekomme ich sie dort eingefügt?
Komme mit dieser Logik noch nicht klar, bin Windows geschädigt.:winki:
 
DOWNLOAD
und mit cwm installieren

oder zu deinem Problem:
Wenn du die Datei kopiert hast, gehe zum Ordner system/framework und drücke mal oben auf den Button Mount R/W, dann kannst du auch dort hin kopieren (ja, ersetzen :tongue:)
 
  • Danke
Reaktionen: HSV2811
update mit n paar neuen grafiken,allen fixes und neuen tastaturen kommt die tage...

screenshots:






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es und wenn man es anpasst ists perfekt :scared:

Mein absolouter Fav ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PaulDiddy,

erstmal ein super Theme meine absolute Nr.:thumbsup: 1.

Hab nur mal eine Frage.

Ich habe mir über die Seite RomKitchen ein ROM zusammengestellt.
(XWJS5 v9.6.6 WIPE)
Diese hat den TWLauncher 3.0 und meine Marketversion wurde auf 2.3.2 akualisiert.
Wenn ich jetzt dein Theme mit dem Market nehme, bedeutet das ich dann den TWLauncher auf 2.2 und den Market auf 2.2.11 downgrade?

Gruß
grecco
 
den launcher ja,den market nicht,der aktualisiert sich automatisch wieder auf die neueste.gibt aber demnächst auch den aktuellen market gemodded.
 
@PaulDiddy,

dein update auf Seite 1
Phone app ohne wallpaper (hintergrund wieder schwarz):

ist der dafür gedacht das wenn ich telefoniere sich der Hintergrund ändert und nicht mehr von dir eingestellte zu sehen ist ? (Ich nutze nämlich einen eigenen Hintergrund und nur beim telen kommt deiner zum Vorschein.

Wenn ja installiere ich es über CWM ?

Gruss Marco
 
ja,genau.hintergrund ist wieder schwarz.und ja,installation per cwm.
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
Also ich hab jetzt schon viele themes ausprobiert, haben mich alle nicht soo überzeugt, aber das hier ist wirklich hammergeil! Also echtmal fettes Lob von mir, Daumen hoch dafür :)
 
einige addons im ersten post!
 
Hi
hab das theme drauf und es sieht goil aus !
Nur ist die app für kontakte , telefon usw. Also alles was unten in der leiste war bei menü weg auser die app teil wo man zu den apps kommt .
Was soll ich jetzt machen ?

Edit : mein emails kann ich auch nicht.mehr aufrufen kommt immer e-mail prozess wurde unerwartet geschlossen oder so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Post 34 und 36. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und den ersten post lesen,vor allem die roten stellen ;)
als da steht:
Um wieder contacts und phone im launcher zu haben, bitte wechselt zu Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Ausführen und sucht com.sec.android.app.twlauncher oder TwGTGLauncher. dann auf Stopp erzwingen und danach Daten löschen. zu guter letzt einfach den home button drücken.
 
Ja war blind :p
Hat auch funktioniert .
Nur mein e-mails kann ich nicht mehr aufrufen :-( und das steht glaub ich nicht drin

Edit : bevor es jemand schreibt ,einfach das gleiche wie oben in rot nur mit e-mail app X-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei dem "notif clock"add on ein "bad" und dann "Installation aborted" im cwm
 
@Green Horn:
welche rom hast du drauf?versuch vorläufig die galaxy tab email.ich werd mal ne ältere email app packen und dann hochladen.kann sein,dass die aktuelle mit deiner rom nicht kompatibel ist.

@wemsinho:
welche rom hast du am laufen btw welchen kernel?oftmal liegt das nämlich an rom oder kernel oder am vollen speicher.das addon sollte nämlich funktionieren,hab das mehrfach getestet.
 
Hab den aktuellen Speedmod drauf sollte also kein Problem sein. Habs noch mal versucht, klappt nicht!
 
E-mail funst wieder.musste unter einstellungen / anwendungen / anwendungen verwalten /ausführen und den e-mail app raussuchen und beenden erzwingen und dan löschen .
Dann einfach die e-mail neu machen und dann geht es wieder :-D
wers aber einfacher haben will nimmt die e-mail app aus.dem 1post ;-)

kleine frage gibt es ein neonblue mp3 player ? oder ist er un arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Paul,

könntest du mir nochmal helfen bitte ...

Hat soweit alles geklappt mit der Änderungen und danke nochmal ... nun versuche ich die angehängte Statusbar_Close_On einzubinden ... aber ich weiss net wie und wo ...

Wäre dankbar für einen Tipp

Danke und Gruss Marco

Sorry für OT aber wusste nicht wie man bei PN eine Grafik anhängt
 

Anhänge

  • status_bar_close_on.png
    status_bar_close_on.png
    1,6 KB · Aufrufe: 303

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
52.070
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten