[THEME] PaulDiddy Remix GB

Einstellungen > Anzeige > Unlockscreen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: hachi
XsnakeeaterX schrieb:
S

- die tab-email app stürzt immer ab und ich kann sie nicht nutzen
- leider habe ich auch keine GB - Tastatur
- die bootanimation hab ich leider auch nicht

z zt läuft noch der standard launcher... sind noch mehr infos nötig?

zu den o.g. problemen hab ich noch das problem, dass ich das addon für facebook einfach nicht hin bekomme. wie gesagt, bin ich schon stolz auf mich, dass ich überhaupt so weit gekommen bin als n00b...

das menü und der homescreen laden auch ständig viel zu lange...

leider hab ich keinen plan, was ich falsch gemacht habe oder was ich evtl noch ändern muss.

ich hoffe sehr, dass jemand hier lösungsvorschläge hat oder mir weiterhelfen kann.

danke
 
was für einen kernel hast du drauf?vielleicht unterstützt der nicht alle install scripte
 
Das war eine gute frage. Hätte ich auch mal drauf kommen können .... mir sagt das folgende nichts. Ausser das es etwas komisch aussieht. In der tel.info steht dort: 2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186 ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich bekomm die Bootanimation auch nicht hin...bei mir bleibts schwarz und startet dann!

Ich hab die collalo v1.0 + update 1.1b drauf...und damit funktioniert es nicht...

vorher hatte ich die collalo v2.0 drauf (die mir aber zu abgespeckt trotz sämtlicher addons war) und da hat es einwandfrei funktioniert...

aber warum??? :confused:

edit: die gb-tastatur hab ich auch nicht...sondern die normale...(gb v 2.3.3)
 
Ihr beide braucht einen Kernel, der eine neue Bootanimation unterstützt!!! Flasht euch CF-Root 3.1 und es müsste klappen mit der Animation dieses Themes. Alternativ könnt ihr dann auch diese austauschen, indem ihr eine neue bootanimation.zip in data/local schiebt.

CF-Root--> https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-s.523/kernel-gb-foyo-cf-root.90562.html

Bootanimationen--> https://www.android-hilfe.de/forum/...bootanimation-austauschen-sammlung.58889.html


edit: die gb-tastatur hab ich auch nicht...sondern die normale...(gb v 2.3.3)
Lade Dir doch die Gingerbread Tastatur aus dem Market !!
 
danke für den support,wemsinho.

hoffe,dass das nächste update so ziemlich alles fixed.ausserdem bringt es neue features und verbesserungen mit.und es ist jetzt auch etwas modularer.

update kommt die woche.
 
Hmm, wahrscheinlich liegts am collalo Rom. Kanns nicht testen, da ich selber das Goatrip Rom drauf habe und dieses Theme hier auch nicht nutze. Mit dem Kernel sollte es eigentlich funktionieren. Vielleicht hat Paule ja noch Rat.

Kannst ja auch mal ausprobieren eine neue bootanimation.zip in data/local zu kopieren wenn du unbedingt ne neue Animation haben willst!!

Ansonsten flashe ne deodext JVB frisch dann CF-ROOT und schließlich dieses Theme.
 
hier das selbe... genau damit hatte ich vorher geflasht... keine änderung...
mist...
trotzdem danke für die hilfe... wenn es nur um die bootani. gehen würde....
 
weil die ältere colelo rom nen kernel hat,der das nicht unterstützt,einfach den neuesten chainfire nochmal drüber....das mit der gb tastatur liegt wohl auch an der rom,da fehlt ne lib datei.
 
Den neuesten was???? Sorry aber da musst du mir bitte noch dazu sagen was du meinst. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den neusten CF-ROOT! CF steht ja für Chainfire ^^ Siehe mein link oben :biggrin:
 
Hehe. Ups... naja jetzt macht es sinn... also wenn da nicht gestern oder heute eine neue raus kam, dann hab ich die aktuellste gestern noch einmal geflasht. Jedoch ohne erfolg. Ich glaub langsam ich bin echt zu blöd für all das hier...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
update mit besserem install script kommt,dann dürfte es gehen.

checkt die wip liste für 1.1,da steckt viel arbeit drin,aber dafür ist alles an bord.und das vom feinsten.hab eben den market fertig gebastelt ;) aber sitze auch noch an n paar addons.

wäre toll,wenn sich erfahrenere user mit verschiedenen roms bei mir melden,um das ding zu testen....
 
Sooooo. Habe jetzt gestern komplett alles neu geflasht. Bisher sieht es ganz gut aus bzw besser. Jedoch is meine tastatur immer noch net blau und nun is plötzlich das google talk weg. Der dailer is nun auch nicht mehr so schön blau.... aber das facebook widget funzt schon mal. Ich dreh hier bald durch... offensichtlich mach ich i. was falsch. Aber ich befolge genau die ganzen Anleitungen.... ich hab kein plan mehr....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mein dialer ist auch nicht blau,sondern transparent mit schwarzen tasten.die tastatur sollte gehen,hab die lib ja datei,die tastatur heisst gingerbread tastatur.google talk sollte nicht weg sein,hab kein script,welches das deinstalliert oder so.kann auch daran liegen,wie du deine rom in der küche zusammenstellst.wenn du da gtalk rauslässt ist es ja auch nicht drin.aber auch wie gesagt,warte nochmal auf mein update,da wurde das install script nochmals verbessert,das könnte vielleicht die lösung für speziellere fälle wie dich sein ;)
 
Supi, dann werd ich Dein Theme auch mal probieren. Beim letzten Versuch hats ja nicht geklappt. Hatte einen Bootloop und dann schlißelich erst mal gelassen. Hab das GoAtrip Rom mit CF-Root 3.1 am laufen.
 
mal ne frage habe i-wie probleme mit collalo rom und werde wieder zurück zu Darky 10 rc5 final gehen..die läuft einfach perfekt...

hat darky nicht schon CF-Root 3.1 drauf ?? weil beim letzten mal hatte ich ein bootloop mit dem theme hier...

oder hats schon jemand mit darky 10 rc5 zum laufen bekommen..würde ich mir nämlich gerne wieder drauf hauen das theme von diddy...;-)
 
PAULDIDDY MARKET :)





MMS:



exklusiv zum update meines themes
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.861
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.916
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten