[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

das ist nur für darkys rom XXKG1
 
Dann sei so gut und schreib es dazu :)
 
sry war gestern zu müde und nacher kommt doch eh noch ein kompatibilitäts update...


das villian 2.0 kam doch erst grade on, wie soll mans so schnell anpassen -.-
Und ich bin erst grade aufgestanden...
 
Villain ist seit gestern on :) Sieht auf jeden fall gut aus das Theme und läuft auch alles unter Villain 2.0 ausser die Battery anzeige, die bleibt auf dem Stand den sie hat wen man Flasht.

Wobei, Permanent 100% Akku ist auch nice ^^
 
Kjetal schrieb:
Villain ist seit gestern on :) Sieht auf jeden fall gut aus das Theme und läuft auch alles unter Villain 2.0 ausser die Battery anzeige, die bleibt auf dem Stand den sie hat wen man Flasht.

Wobei, Permanent 100% Akku ist auch nice ^^


siehste nur vorteile!
akku geht nie leer.

ne lade grade villian 2.0 runter und dann passe ichs noch an.

wird dann unter darkys rom laufen und unter villian 2.0.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und Kjetal
Super, dann warte ich darauf :)


Ansonsten , wie immer gut Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
gibts noch ein update für KF2?
oder wartest bis LitePro Version 2.0 seines Roms auf KG1 Basis bringt?
 
momentan habe ich wenig zeit bin heute aufm bday etc.

evtl kommt noch ein update für kf2 raus.

aber dann steige ich mit meine theme komplett um auf XXKG1

das wird ein neuer abschnitt für mich auf android 2.3.4 basis.

denn ältere versionen die man selber nicht mehr nutzt (roms) ist schwer zu supporten.

ich finde eh das XXKG1 schon sehr gut ist. Bei mir ist es bugfrei.
 
Ok..war ja au nur ne frage.
Sobald Litepro sein 2.0 Rom raushaut bin ich ja auch auf KG1 :D
( hoff das dauert nich mehr allzu lang, :) )

Schönes Weekend noch..
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
boshot schrieb:
Ok..war ja au nur ne frage.
Sobald Litepro sein 2.0 Rom raushaut bin ich ja auch auf KG1 :D
( hoff das dauert nich mehr allzu lang, :) )

Schönes Weekend noch..

Danke dir auch schönes we :)
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Wird auch Zeit, dann hat der Whats App spam ein Ende :lol:


Dank dir, Flashe es nun auf Villain 2.0 :)


Läuft :) Und endlich mit 1% .

Gute Arbeit kleiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner? xD^^
 
Theme läuft nicht unter Stock KG1
Gibt nachdem Start nur FC`s und reboots
 
Ja ach ne, Du brauchst die deodexed Version...

-Getaptalked von unterwegs-
 
Hallo!
Ich hatte mir ja das VillainROM 2.0 drauf gemacht damit funktioniert das Theme jedenfalls sehr gut. Mir gefällt die optik eigentlich sehr gut soweit.:thumbup:

kann ich das eigenlich auch wieder deinstallieren bzw. in den Zustand vor der installation versetzen?

Oder wie funktioniert das wenn ich z.B ein update oder ein anderes Theme haben möchte?

Hätte ich vielleicht vorher fragen sollen:D
 
Frank-HH schrieb:
Hallo!
Ich hatte mir ja das VillainROM 2.0 drauf gemacht damit funktioniert das Theme jedenfalls sehr gut. Mir gefällt die optik eigentlich sehr gut soweit.:thumbup:

kann ich das eigenlich auch wieder deinstallieren bzw. in den Zustand vor der installation versetzen?

Oder wie funktioniert das wenn ich z.B ein update oder ein anderes Theme haben möchte?

Hätte ich vielleicht vorher fragen sollen:D


Ein anderes Theme kannst du einfach drüber Flashen.

Willst du den Ursprung von Villain Flash einfach das RoM nochmal drüber ohne Wipe , dann hast du alles noch wie es war aber das Theme ist wieder im Ursprung.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-HH
Das Theme läuft defenitiv nicht unter Lite`ning 2.0
Denke da muss irgendwas noch angepasst werden. Daher lieber nicht flashen und warten, bis Sakaschi es angepasst hat
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, milkyway und boshot
So bin endlich zuhause ich schaue mal nach was sache ist :)
Momentan hab ich privat viel zu tun daher verzeit mir wenn es mal bei mir dauert...
Ansonsten müsst ihr euch nen anderen themer suchen^^
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.087
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.311
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.345
desert0707
D
Zurück
Oben Unten