[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

Kjetal schrieb:
Teste es nun unter Villain, Feadback kommt gleich



Edit :


Also der Bootscreen schonmal ein dickes Plus , der Winkende Android is nice :)

Allerdings winkt er sich zu Tode und ich hänge im Loop .

das muss so xD ok ich mache ne villian version fertig^^
 
Das nenn ich doch mal support..
DU brauchst dich hier ja wohl am allerwenigsten entschuldigen das es nicht so viele Updates gibt.

Jetz muss ich mir nur noch irgendwann Exynos draufhauen^^
Heut wird das scho wieder nix mehr :(
 
Teste das Theme nun unter dem Leo RoM,


lass aber bitte den Bootscreen so , der is sehr Geil , wird vor allem meiner Frau gefallen ( ja Frauen stehen auf sowas ) , sie fand den Winkenden Droid schon unter LeeDroid so toll :)
 
Bist ja sehr fleißig, der Rom-Tester schlechthin :)
Mal schauen wo ich dir dafür ein passendes Danke reinhauen kann...

Jaja, frauen stehn drauf wenn man mit was winkt ;-)
 
Also mit Leo RoM startet es , allerdings keine StatusBar da .


Und ja , wenn ich den winker drauflasse darf ich heute Abend bestimmt auch Winken :p
 
ja tut mir leid Oo du brauchst es ja auch garnicht flashen :o
 
Sakaschi schrieb:
ja tut mir leid Oo du brauchst es ja auch garnicht flashen :o


Mimimi :flapper: Langsam solltest mich kennen das ich sowas nicht ernst meine :)

Ich Flashs nochmal und gut ist :scared:
 
Kjetal schrieb:
Mimimi :flapper: Langsam solltest mich kennen das ich sowas nicht ernst meine :)

Ich Flashs nochmal und gut ist :scared:

jaja^^


so villian ist auch gleich in 5min verfügbar


Exygon Theme Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Litening Theme Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
LeoMar Rom Revolution Theme Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Villian Theme Download: (beim upload)
 
Auch mit dem Update keine Statusbar beim Leo
 
haste aber voher auch restored oder? oder haste theme über das theme geflasht?
 
NAtürlich Restored :)
 
komisch bei mir geht die zip
 
Villain läuft :) Auch wenn der Hintergrund Orange ist , ist das gewollt ? Aber sonst läufts, dass für mich die Hauptsache :)
 
welcher hintergrund meinste? alles was orange ist, ist nicht gewollt kam aber nicht dazu es zu modden^^
kommt alles noch.
 
Zb wen ich in den Einstellungen was anwähle ist der Hintergrund Orange , ausserdem kein Overscroll effekt, aber ich kann mit den 2 dingen leben weil ansonsten ist das Theme nice so das ich sogar erst mal auf meine Rover Icons verzichte da ich die 5er Signalbar auch nice finde :)


Trotzdem verstehe ich das mit dem Leo RoM nicht aber was solls, letzendlich komme ich eh wieder zu Villain, auch wen ich das Leo gerne etwas länger getestet hätte inc. deinem Theme :)


Aber im Bezug auf das gesammte , wie immer gute Arbeit :)
 
Kjetal schrieb:
Zb wen ich in den Einstellungen was anwähle ist der Hintergrund Orange , ausserdem kein Overscroll effekt, aber ich kann mit den 2 dingen leben weil ansonsten ist das Theme nice so das ich sogar erst mal auf meine Rover Icons verzichte da ich die 5er Signalbar auch nice finde :)


Trotzdem verstehe ich das mit dem Leo RoM nicht aber was solls, letzendlich komme ich eh wieder zu Villain, auch wen ich das Leo gerne etwas länger getestet hätte inc. deinem Theme :)


Aber im Bezug auf das gesammte , wie immer gute Arbeit :)


das overscroll ist rom abhängig das heißt es ist von mein theme her verfügbar und wird unterstützt aber wenn die rom dev´s overscroll nicht einbauen in der framework.jar kann ich auch nichts dafür.

da müsst ihr die devs auf die füße treten denn ich finde overscroll schon nice


und vom orange mach mal bitte ein screen habe da nichts orange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier.


Overscroll kann ich im Villain Aktivieren über Tweaks, hab ich nur vergessen :)
 

Anhänge

  • snap20110716_184813.png
    snap20110716_184813.png
    14,1 KB · Aufrufe: 166
achso das ja, das ist momentan noch normal da ich daraus was besonderes basteln will was aber bisschen aufwändiger ist + xml´s

also das dauert noch ne weile ^.^
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.081
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.224
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.337
desert0707
D
Zurück
Oben Unten