[THEME] REVOlution für 2.36, G.O.T. Froyo und CM6

tobik1 schrieb:
echt hart, ich musste heute jedes mal, als ich auf den homescreen geschaut hab dran denken, dass das das letzte theme sein wird :crying:
bleibt nur zu hoffen, dass in cm6 nicht mehr viel verändert wird :D

A TRIBUTE TO HE_STHEONE

Ja, alles sehr traurig. Erst haut Thyrus ab, jetzt unser Großmeister im Theme-Bau, Segelfreund geht und der Presseonkel ist auch schon übergelaufen. Ich guck jetzt auch, dass ich Land gewinne......
 
he_stheone64 schrieb:
dies wird wohl mein letztes Theme oder Port für den Stein. Da ich nun das Desire HD bestellt habe, ist dieser Thread quasi das "Abschiedsgeschenk" für die Milestone Gemeinde


Ein Review und vergleich zum stein wäre echt cool, wenn du das ding dann mal hast :D
 
Da gibt es bereits einen Riesen Thread von Thyrus, da ist alles drin inkl. diverser Videos, vor allem hat sich die Befürchtung mit dem Akku mittlerweile auch zerstoben (musste gestern lachen - CHIP schrieb sogar im Test, das er besonders lange hält...). Ansonsten dauert es noch locker 2-3 Wochen (oder länger), bis meines kommt. Ich werde meine Themes auch nicht brach liegen lassen.

Zum Thema Porten - ich hatte ohnehin in den letzten Wochen ein paar Jungs hier einiges zukommen lassen, wie man was am besten macht. Ich werde aber ev. dann noch mal ein TUT verfassen. Neue Themes zu erstellen ist leider nach wie vor eine langwierige Angelegenheit, das reine Porten geht mittlerweile dank neuer Tools von smarten Jungs wie brut, daneshm & Co auf XDA recht schnell.

Für CM6 kann ich in Zukunft nix sagen, da dort einfach zu oft gewechselt werden muss, aber ich sorge auf jeden Fall dafür, das die wichtigsten Themes dann für das Update auf FROYO laufen, versprochen :thumbup:

Ich verkaufe meinen Stein nicht, bevor das nicht erledigt ist - sonst kann ich mich bei Euch Hackfressen ja nicht mehr blicken lassen :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: GARSTIG, tobik1 und Sonicx
Danke segly für deine Arbeit:thumbsup:

Nur 2 Fehler hat das Theme:
1) Der Dialer is noch aus Summerblues => Blau
2) Der Musikmod hat immer noch dieses hässliche orange ;-)

Is aber nicht weltbewegend da das Thema sonst fast perfekt ist

MfG AddiB
 
Danke für das geile Theme!
Freu mich schon auf neue Themes auf dem DHD dann sieht man sich wieder!
 
Läuft ja leider nur sehr eingeschränkt im Moment, hoffe die bekommen das Ding bald richtig gerootet. Zur Zeit funzt ja noch nicht mal nandroid... macht mich zumindest ein wenig nervös, aber schau mer moi. HTC scheint leider von MOTO "gelernt" zu haben...
 
Ich verfolge schon die ganzen Threats im DHD Forum und ja ich les es leider :D ich muss so und so warten bis die O2 Version wieder gibt. Debranden kann man es ja schon :D

Hoffe ja doch nicht das das das gleiche Theater wird wie beim MS!
 
Incoe schrieb:
Ich verfolge schon die ganzen Threats im DHD Forum und ja ich les es leider :D ich muss so und so warten bis die O2 Version wieder gibt. Debranden kann man es ja schon :D

Hoffe ja doch nicht das das das gleiche Theater wird wie beim MS!

Wird ev. noch schlimmer, da ein read-only Schutz das dauerhafte Rooten verhindert und damit System Modifikationen nach jedem Boot zurückgerollt werden. Da ist das Milestone Szenario ein Traum dagegen. Aber - noch kann man hoffen, habe aber so langsam echt Magenschmerzen...
 
oh gott... Das hat ja mit "Android" als freies OS rein garnichts mehr zu tun, und geht ja schon fast über in Apple-Diktatur O.o
 
he_stheone64 schrieb:
Wird ev. noch schlimmer, da ein read-only Schutz das dauerhafte Rooten verhindert und damit System Modifikationen nach jedem Boot zurückgerollt werden. Da ist das Milestone Szenario ein Traum dagegen. Aber - noch kann man hoffen, habe aber so langsam echt Magenschmerzen...

Puh hört sich echt hart an... Naja ich werde mal etwas abwarten bis sich die von XDA und Modaco da den Kopf zerbrochen haben. Vielleicht gibts da ja was, jedoch wenn nicht muss ich mir das nochmal genau durch den kopf gehen lassen!

Aber ich versteh deine Magenschmerzen!
 
Hi he_stheone64 ich habe mal eine Frage wie bekommt man die 5 tages Ansicht vom Wetter in die senkrechte Position?
 
Mit Palmary Weather Pro.
 
I cannot download the Theme Download G.O.T. Froyo version....
 
hat bei euch palmary weather pro auch so ne hohe verwendung im teilwachzustand? das widget is zwar echt hübsch, wenns jedoch negativ zum akkudrain beiträgt nicht soo toll :(
 
dkawa schrieb:
I cannot download the Theme Download G.O.T. Froyo version....

Tried it, it worked, so maybe it was temporary or you have issues with your firewall.
 
he_stheone64 schrieb:
Ist halt ein geiles Gerät - da ich extrem viel surfe, ist das 4.3" Display einfach cool und ich mag vor allem die Haptik von dem Gerät, sehr wertig.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
 
he_stheone64 schrieb:
Wird ev. noch schlimmer, da ein read-only Schutz das dauerhafte Rooten verhindert und damit System Modifikationen nach jedem Boot zurückgerollt werden. Da ist das Milestone Szenario ein Traum dagegen. Aber - noch kann man hoffen, habe aber so langsam echt Magenschmerzen...

Ach komm das bekommen wir schon geschaukelt das Schiff.
Und nicht vorher aufgeben bevor Du das Gerät nicht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wann kommt denn deins :flapper:
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
21.235
SuperGURU
S
D
Antworten
1
Aufrufe
797
degs
D
S
  • seehausmoto
Antworten
9
Aufrufe
1.848
Borsti99
B
Zurück
Oben Unten