[THEME] REVOlution für 2.36, G.O.T. Froyo und CM6

wow, danke für das Winamp Teil - gleich ma ausprobieren! :D
EDIT:
funktioniert und sieht wesentlich besser aus! danköööööö...

hmm... evtl. is da was schiefgelaufen bei der installation wegen der akkustands anzeige? werds mal beobachten, bin derzeit bei 40% - ma gucken obs nochma auftritt.
EDIT2:
jupp, ab 15% is das icon weg... kooomisch.
also, kommt im selben moment wie die android-warnung dass man das ladegerät anschliessen soll.

falls ja probier ich nochmal, das theme einfach drüber zu installiern nochmals.

okay, wenn das absicht ist mit einfach-irgend-ne-zahl, dann bin ich beruhigt. ;)

zu apple kann ich nix sagen, nie benutzt und auch nicht vor - bin n PC-kind, und werds bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da facebook auch gemoddet ist, kann mans nichtmehr ausm market updaten :/
Was kann man da machen?
 
he_stheone64 schrieb:
LOL - das ist nur ein Notification Icon. Bei Apple ist da auch immer ne Zahl drauf und es fragt auch keiner, wieso jeden Tag das gleiche Datum ist :flapper::flapper::flapper:

aufm iPod Touch/iPhone ändert sich das aber an jedem Tag auf die aktuelle Tageszahl.

Trotzdem ein Hammergeiles Theme, hab jetzt auch endlich den Hintergrund gefunden :)

grüße,

mBeat
 
Darkseth schrieb:
Da facebook auch gemoddet ist, kann mans nichtmehr ausm market updaten :/
Was kann man da machen?

genau da bin ich auch grad am rumbasteln - ich hab schon alles gelöscht mit root explorer was mit facebook zu tun hat (system/app und data/data folders...) trotzdem schlägt das neu installieren aus dem market fehl mit der meldung "nicht kompatible aktualisierung"...

was hab ich übersehen?

UND:
wie gehe ich generell vor, wenn ich zwar das theme (notification bar, popups, menus etc.) haben will, aber auf die gethemeten apps keinen wert lege?
manuell aus dem update ordner löschen?

oder reicht es, wenn ich das "framework only" script in der recovery ausführe?
 
Einfach alle apps aus den Ordner raushauen, die Ihr nicht installieren wollt. Im übrigen habe ich gestern für alle Themes Facebook und Twitter upgedatet - schaut einfach in den Sammel Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
so gehts natürlich auch dann - danke!

mann, was werd ich deinen flotten service vermissen ^^
bin immer noch hellauf begeistert dass du wirklich extra für mich das winamp dingens angepasst hast... :D
 
Gibt es die möglichkeit den screen bei einem eingehenden gespräch wieder dem stock screen anzunähern? also z.b. dass unten wieder ein grüner bzw. roter balken zu sehen ist?
 
Du kannst die stock phone.apk in den Theme Ordner packen und neu installieren oder die stock phone.apk mit permissions 644 in system/app kopieren.
 
das hat nicht wirklich geholfen. die symbole sind zwar wieder standardmäßig aber die "balken" sind immer noch nicht wieder da.
 
Dann bräuchte ich einen Screen, damit ich sehe was genau Du meinst (war schon ewig nicht mehr auf stock :flapper:)
 
hehe alles klar ich stell heute nachmittag n screenshot rein ;)
 
@ Stoney,

bin immer noch begeistert vom Revolution Theme.
Eins werde ich jedoch gerne noch anpassen.

Ich gehe mal davon aus das die Aenderung im phone.apk vorgenommen werden sollte.

Die Telefon Tastatur hat noch das blau vom summerblues Theme.
Sowohl beim Tastendruck als auch in der Nummerwiedergabe.

ich wurde diese Farbe gerne in das gleiche Gruen aendern das sonst auch ueberall im Theme auftaucht (war irgendwas mit ff50ffff oder so, finde die passende farbe aber bestimmt irgendwo zurueck).

Kann ich nach entpacken der apk die (vermute mal dialer button text und ota title color.xml) anpassen, oder welche xml enthaelt diese info?
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Dann bräuchte ich einen Screen, damit ich sehe was genau Du meinst (war schon ewig nicht mehr auf stock :flapper:)

hab mir jetzt mal was im netz gesucht.. ;)

phonecall.jpg


so oder so ähnlich stell ich mir das vor.. ;)
 
Super Theme! Wie krieg ich denn so tolle Icons wie du sie überall stehen hast? Die kleinen Schriftzüge! lg.
 
the solitaire schrieb:
@ Stoney,

bin immer noch begeistert vom Revolution Theme.
Eins werde ich jedoch gerne noch anpassen.

Ich gehe mal davon aus das die Aenderung im phone.apk vorgenommen werden sollte.

Die Telefon Tastatur hat noch das blau vom summerblues Theme.
Sowohl beim Tastendruck als auch in der Nummerwiedergabe.

ich wurde diese Farbe gerne in das gleiche Gruen aendern das sonst auch ueberall im Theme auftaucht (war irgendwas mit ff50ffff oder so, finde die passende farbe aber bestimmt irgendwo zurueck).

Kann ich nach entpacken der apk die (vermute mal dialer button text und ota title color.xml) anpassen, oder welche xml enthaelt diese info?

Das sind u.a. btn_dial_textfield_pressed.9.png und btn_dial_pressed.9.png (wenn Du die Press Effekte meinst).
 
  • Danke
Reaktionen: the solitaire
sAlkIn schrieb:
Super Theme! Wie krieg ich denn so tolle Icons wie du sie überall stehen hast? Die kleinen Schriftzüge! lg.

Das IconPack ist doch in dem Theme in separatem Ordner enthalten, kannst die wichtigsten sogar schnell vias metamorph installieren, den Rest dann per LauncherPro.
 
  • Danke
Reaktionen: sAlkIn
he_stheone64 schrieb:
Das sind u.a. btn_dial_textfield_pressed.9.png und btn_dial_pressed.9.png (wenn Du die Press Effekte meinst).

Genau die meine ich. Joy, dann sollte ich mal raussuchen wie die 9.png´s bearbeitet werden. Habe in meine Tutorial Stoeberei bereits gelesen das die meisten richtig Freude erleben an das anpassen dieser Dateien. :thumbup:

Auf jedem Fall vielen Dan fuer den Hinweis. Werde mal schauen das ich eine gruene phone.apk hinbekommme :tongue:

Ich finde die einfach klasse und moechte nicht auf der Optik verzichten.
 
he_stheone64 schrieb:
Das IconPack ist doch in dem Theme in separatem Ordner enthalten, kannst die wichtigsten sogar schnell vias metamorph installieren, den Rest dann per LauncherPro.

Iconpack gefunden. Den Icon Morph hab ich auch in den metamorph ordner verfrachtet. Nur wie krieg ich die anderen Icons alle mit LauncherPro auf den Homescreen? Bisher hab ich es nur geschafft die Dock-Shortcut-Icons zu ändern :blink:
Oder blick ich irgendwo nicht durch?
lg

€dit: *facepalm* habs gefunden - tausend Dank für deine Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
das Theme ist wirklicht toll, aber mich stört die Farbe der Auswahl für Umlaute usw.
man kann die Zeichen kaum erkennen.
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
21.234
SuperGURU
S
D
Antworten
1
Aufrufe
797
degs
D
S
  • seehausmoto
Antworten
9
Aufrufe
1.848
Borsti99
B
Zurück
Oben Unten