[THEME] REVOlution für 2.36, G.O.T. Froyo und CM6

kabauterman schrieb:
das Theme ist wirklicht toll, aber mich stört die Farbe der Auswahl für Umlaute usw.
man kann die Zeichen kaum erkennen.

Stimmt leider. Auch die Farbe der Titel/Album in der Statusleiste ist bei Mix-Zing nicht soooo toll. Aber das ist auch das einzige, was bei dem Theme nicht gefällt^^
 
Wenn ich es mit der neuen CM6 Version installiere, funktioniert es nicht. Was dagegen tun ? Danke
 
Die neue CM6 hat leider wieder eine neue framework, darauf laufen die "alten" Themes nicht mehr.
 
Thx - hab Dir im CM6 Thread noch die angepasste progress_horizontal geladen, Fonts müssten auch beide in den Font Ordner.
 
np he ich lade nacher die aktuelle version hoch und poste sie dir auch hier :)
 
he verzei mir das ich dein thread so zu spame^^

So neuste Revolution cm6 theme version ist da credits kennt ihr ja.
evtl. ein thx geben an he und mich wäre nett :p

hier die neuste revolution cm6 version + aktuelle gapps.

RevolutionCM6.rar Download at remiXshare Filehosting | Fast & Anonymous
(MD5: 5efb0f3fe8bdf2691f3e620362665da4)

credits kennt ihr ja bereits^^
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, kllar und tuamotu
Hi.

Nach Installation des Themes laufen unter den Einstellungen "Helligkeit" und "Lautstärke" nicht mehr. ...Prozess muss beendet werden..
 
Ich würde gerne wissen, wie ich diesen Dockbackground vom Launcher Pro bei den Screenshots beim Startpost bekomme?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber diese Revolution ist komplett anders als die von Stoney.. die entsperr-balken sind anders, beim entsperren ruckelt das Hintergrundbild nach unten, und es fehlt die hälfte der Apps D:

@ Stoney: die CM6 version ausm startpost kann man für die 1.04 nicht nehmen, richtig?
kannst du die evtl anpassen? (Falls die genauso aussehen wie die 2.2.1 GOT version, die war super *.*)

Edit: Das mit Helligkeit kann ich bestätigen^^ prozess wird dann beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eh heute neu :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth und Syrabane
stony in der neusten cm version ist aber kein 10% battery hack dabei oder ?
ich möchte bei mir im revo theme diese battery anzeige einbinden
 

Anhänge

  • CAP201011110106.jpg
    CAP201011110106.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 190
Der Battery Hack - sprich die gemoddete stat_sys_battery.xml und die umbenannten Batterie pngs sind in allen meinen Themes enthalten. Um die Anzeige einzubinden, brauchst Du die Batterie pngs nur exakt so zu benennen, wie meine pngs im Hack (die xml ist ja schon drin). Lade Dir einfach exemplarisch den Battery Gauge runter, dann siehst Du es schneller. Einspielen am besten dann via Open Recovery Metamorph Funktion - ein TUT habe ich erstellt in Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danké
 
Sehr geiles Theme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert nach der Installation die Bachnarichtigungs LED nicht mehr... gibts dafür nen workaround?

- des Weiteren führt das Aufrufen der youtube app zu einem FC

Grüße
 
Hab nen kleinen Bug in der Revolution entdeckt^^ Wenn man im Entsperr-bildschirm die shortcuts für Telefon + SMS legt damit man da gleich reinkommt beim entsperren (also in CM6), siehts zwar ganz schön aus, aber wenn das ding Quer hält bzw die Tastatur aufklappt, sind diese beiden etwas deutlich versetzt :p Macht mir zwar net wirklich was aus, aber wollte es nur mal anmerken :D
 
Gibts den ganzen Spaß auch mit dem NoClock Mod? ;) Denn die services.jar aus dem Original funkt ja nicht mit GOT 2.2.1.

Vorallem, weils den NoClock Mod ja nur für CM6 und Revolution All Sense gibt :(
 
Saugeiles Teil!

Aber eine Frage hab ich noch:

Im Eröffnungsthread steht: "Theme Download für CM6 4.0 v. 20.11. (für 2.2 Kernel)"

Ich hab jetzt aber "29.11.2010 CM 6 v.0.05 (RC5)"

Kann ich das gefahrlos drüberbügeln? Oder gibt das Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
21.212
SuperGURU
S
D
Antworten
1
Aufrufe
794
degs
D
S
  • seehausmoto
Antworten
9
Aufrufe
1.845
Borsti99
B
Zurück
Oben Unten