[Theme] RevolutionRed for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

das ist schlecht, es gibt noch keine kf2 version die man modden kann ohne fc´s denn dann gehts nur ohne der contact.apk und mit vielen änderungen

phone kann man bei kf2 nicht modden...
nimm cognition hat genau so viele funktionen und da gibs haufen weiße theme^^
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ich gehe lieber wieder zur Litening v1.4 zurück.
Da lief alles optimal und dein rotes Theme ebenfalls (allerdings nicht in der neuesten Version, wg. Bluetooth).
 
musste mir dann mal deine contact.apk geben denn alle files die ich benutze sind von cognition.
 
Welche contact.apk?
 
Dies ist die aktuelle Contacts.apk, die sich derzeit auf meinem Gerät befindet.
In dieser Kombi läuft bei mir alles einwandfrei.

Konfiguration:
Litening v1.4
RedRevolutionS2v2KF1
 

Anhänge

  • Contacts.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 140
mach es so nimm auf v5 die contact.apk raus also rauslöschen aus der zip und die du benutzt auf dein gerät einfach in v5 einfügen also ersetzten dann geht alles wieder.
 
Werde ich gleich mal checken ;-)

Edit: Hat leider nichts gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm dann mach so entfern aus der v5 alles auser was in den ordner framework ist,

dann flasht du v2 nochmal und direkt die modifizierte v5 rüber^^
 
Mach' ich - dauert allerdings ein bisschen, da ich für ca. 30 Min. offline bin.
 
kein ding ^^
 
Jetzt bin ich ein bisschen ins Schleudern gekommen.
Von der 5 habe ich nun alles gelöscht, bis auf den Ordner /system/framework.
Deine 2 und dann den Rest der 5 eingespielt (ohne zwischenzeitlich zu booten).
War wohl keine so gute Idee. Ich muss nun die Litening v1.5 wieder aufspielen, da das Handy nicht mehr startet.

Bitte nenne mir die genaue Vorgehensweise ohne dein Wissen bei mir vorauszusetzen.
Schritt für Schritt, danke!
 
mystery007 schrieb:
Jetzt bin ich ein bisschen ins Schleudern gekommen.
Von der 5 habe ich nun alles gelöscht, bis auf den Ordner /system/framework.
Deine 2 und dann den Rest der 5 eingespielt (ohne zwischenzeitlich zu booten).
War wohl keine so gute Idee. Ich muss nun die Litening v1.5 wieder aufspielen, da das Handy nicht mehr startet.

Bitte nenne mir die genaue Vorgehensweise ohne dein Wissen bei mir vorauszusetzen.
Schritt für Schritt, danke!


aso du bist noch auf lite´ning 1.5 -.- tut mir leid
dachte bist wieder auf 1.4 auf 1.5 gehts natürlich nicht =S

ich schau nacher mal, ob es nicht doch ne möglichkeit gibt.

bin erstmal baden bis nacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok!
Also Lv1.4 aufspielen, deine 2 einspielen und anschließend die "kastrierte" 5 (in der lediglich der Ordner "system" mit dem gefüllten Unterordner "framework" enthalten ist - richtig?

Obwohl bei mir die Kombi aus Lv.1.4 und deiner 2 super läuft?
 
mystery007 schrieb:
Ok!
Also Lv1.4 aufspielen, deine 2 einspielen und anschließend die "kastrierte" 5 (in der lediglich der Ordner "system" mit dem gefüllten Unterordner "framework" enthalten ist - richtig?

Obwohl bei mir die Kombi aus Lv.1.4 und deiner 2 super läuft?

dann kannste es so lassen.

ich schaue nacher mal flashe mir die 1.5 und versuche nochmal alles zu portieren. so nun aber ab iner wanne sonst gibs ärger mit freundin.

bis nacher.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ich wünsche dir ein schönes WE und danke dir nochmals für deine unermüdliche Arbeit!
Diese hat sich eindeutig gelohnt! :thumbsup:
 
xd bitte bitte dir auch ein schönes we :)
habe beim red theme sogar paar sachen ausgebessert :p
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
408
Aufrufe
49.065
Sakaschi
Sakaschi
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.038
hsvl1ve
H
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.660
ribaru
R
Zurück
Oben Unten