[THEME}]S-MOD für KG3/2.3.4 Stock orientiert, !Userwünsche!

J

janis605

Ambitioniertes Mitglied
22
He Leute,

ich zeig euch mal meinen ersten Theme/Mod fürs S2, er soll nicht zu sehr vom eigentlichen Stock Theme abweichen, sondern ihn "verbessern". Aber probiert es selber! Funktioniert (sollte) auf allen KG3/6 basierten ROMs(odexed)!

Features:
  • Grüne Icons wenn verbunden in der Statusleiste
  • Akkuanzeige mit Farbwechsel:
    MKQfMuFUcG.gif
  • "Coolere" Animationen (Update3 bringt nochmal viele Verbesserungen in diesem Gebiet)
  • butterweiche Ladekreisel und Ladebalken (20-30fps)
  • Entsperranimation (Lockscreen intro/outro)
  • Die Benachrichtigungsleiste ist teilweise transparent (wenn geöffnet)
  • "Coole" neue Bootanimation (selbstgebaut)
  • [YT]http://www.youtube.com/watch?v=A0w8QcuZk7s&autoplay=1[/YT]
  • Röhrenfernseheranimation beim Abschalten
  • Verbesserte Icons im Browser
  • *Auch* mit %-Akkuanzeige
    dFwszsvl1e.gif
    verfügbar oder auch mit Kreisakkustandanzeige.
    SahMNF9Ust.gif


Vorrausetzungen:
-Rooted SGS2
-XXKG3/6 / 2.3.4 nur odexed
-Bootanimation kompatibeler Kernel

So geht's:
Klick Mich!


Bitte nennt mir eure Meinungen, da es mein erster ist und daher ich lange dran gearbeitet hab! :)
 

Anhänge

  • SC20110727-164157.png
    SC20110727-164157.png
    42,8 KB · Aufrufe: 461
  • SC20110727-171930.png
    SC20110727-171930.png
    25,9 KB · Aufrufe: 364
  • SC20110727-172047.png
    SC20110727-172047.png
    38,5 KB · Aufrufe: 296
  • samsung025.jpg
    samsung025.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen und Siddi
weil er in einer gegend wohnt wo 4g ausgebaut ist.
 
Aber das S2 hat doch eigentlich keine 4G Unterstützung...
Oder zählt HSDPA schon zu 4G?

So, dann hau ich das mal drauf :D

Edit:
Habs drauf, gefällt mir auch sonst so sehr gut ;) Sag bescheid wenn du was änderst xDD
Noch eine kleine frage, was heißt "Grüne Icons wenn verbunden in der Statusleiste" bzw. was ist damit gemeint xDD

Edit2: Die Prozenzzahlen bei der einen Version kann man nur durch konzentriertes draufgucken sehen... müsste eventuell noch abgeändert werden.

Edit3: Hab rausgefunden was die grünen Icons sein sollen, aber warum nur bei Verbundenem WLAN? Finde ich ein bisschen doof, entweder ganz oder gar nicht xDD (reicht glaube ich bald auch mit dem Editieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Warum steht bei diesem Bild 4G?
Ich hatte als ich das gebaut habe aus spass die HSDPA icons gegen 4G icons getauscht. xD

@AkyOne: An den Prozentzahlen kann ich nix ändern. Sonst müsst ich 115 bildchen editieren, da hab ich keine Lust drauf. :p Die grünen Icons sind immer dann grün wenn man mit den Google Servern verbunden ist, nicht nur mit WLAN auch über Mobilfunk. Update bitte auf Update 3, es kann sein das das jetzt besser ist.
 
Kann man das bei der KG6 installieren ?
 
Besser nicht. Noch nicht. :)
 
Version für KG6 jetzt verfügbar.
 
Versuche es auf der aktuellen Darky zum laufen zu bekommen, hängt dann allerdings beim S fest
 
Versuche es auf der aktuellen Darky zum laufen zu bekommen, hängt dann allerdings beim S fest

Der mod funktioniert NUR auf vollkommen odex ROMs. Also eig. nur Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber XXKG2, und nicht wie nötig XXKG3 oder für neue versionen XXKG6
 
habe jetzt XXKG6 drauf aber er bricht die installation ab.
 
Edit:
Funktioniert jetzt, dafür ist meine Statusleiste komplett verschwunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert jetzt, dafür ist meine Statusleiste komplett verschwunden....
Wann hast du heruntergelden, und welche zip hast du installiert?
 
Geladen vor ca. 1 stunde.

Und installiert battmod
 
Ich kann es nicht reproduzieren. Funktionieren denn die anderen .zips ? :huh:
 
Nochmal die anderen Beiden versucht, gleiches Ergebnis. Die "TV Abschaltung" funktioniert, dafür Statusleiste komplett weg ebenso wie die Leiste zum nach unten ziehen mit Wlan, BT usw.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.224
roozbeh1580
R
tyr75
Antworten
1
Aufrufe
1.750
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.014
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten