[THEME] Samsung Galaxy S für CM6

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So habe das Samsung Galaxy S Theme für CM6 angepasst.

Dies ist eine erste Beta.
Bugs und Probleme bitte melden bei mir.


Credits an mattmaso ich porte nur^^ (Stoney einfach iggnorieren :p)

Momentan sind enthalten:

-framework-res (zu 95% fertig)
-TouchWiz 3


Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

da folgen noch einige apps nur das ist ein haufen arbeit da es nicht immer rund läuft leider.
Aber ich werde es so genau nach machen wie es geht.

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen, aber die gehen in dem Fall an Samsung und mattmaso :rolleyes2:
 
achja xD stoney bin zu sehr an dich gewöhnt mit den geilen themen die ich dann immer aktuell halte :p^^
 
Funktioniert das auch mit der aktuellen Version von cm6?
 
Screens?
 
nelty schrieb:
Funktioniert das auch mit der aktuellen Version von cm6?


ja funktioniert unter der aktuellen cm.


bandit screens schau bei mattmaso das sieht auch unter cm so aus.

auser die apps die folgen noch.
 
Also ich habe versucht das Ganze mit dem Script von Fufu zu installieren und jetzt bootet mein Stein nicht mehr. Ist nicht wild, weil ich ein nandroid-backup gemacht habe, aber ich raffe nicht, was ich falsch mache...

Bzw. eigentlich brauch ich doch auch den Ordner "data", aber den gibt es bei dieser Version hier für cm6 gar nicht... Oder?
 
liegt daran das ich leider noch nicht die data apps fertig habe für cm das enthält du must es bei der got or in /addons/Theme rein tun und so installieren.

dann geht es.
ist halt noch ne beta aber ich bin dabei.

lg.

Sakaschi
 
Achso... Geht das auch mit der Androidiani OR? Denn ich nutze die...
 
nelty schrieb:
Achso... Geht das auch mit der Androidiani OR? Denn ich nutze die...


versuch es ich habs nur mit got getestet
 
Ich weiß leider nicht genau, wie ich da vorgehen muss.
 
keine updates?
schade
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
48
Aufrufe
11.570
Kitzu
K
Sakaschi
  • Sakaschi
6 7 8
Antworten
156
Aufrufe
21.212
SuperGURU
S
-FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten