[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

so wie ich es beschrieben hab sollte es gehen, solange ich keine schreibfehler drin hab ;)
die dateien brauchen alle chmod 644, hab das vorher extra nachgeschaut, und bei mir ging es so auf anhieb...

aber matt wird sich da schon noch drum kümmern ^^
 
Okay, dann noch einmal für die ungeduldigen (manuelles kopieren und installieren des Themes [was auch schon mehrfach hier beschrieben wurde]):

1. Root Explorer (ich weiss nicht, ob es z.B. mit Astro auch funktioniert).
2. Die Datei von matt entpacken und das ausgepackte Zeugs auf die sd card ziehen.
3. Mit dem Root Explorer unter /data einen neuen Ordner anlegen (z.B. tmp)
4. Nun der Reihenfolge nach:

a) von /sdcard/mattsordner/data/app alles nach /data/tmp kopieren und in dem Verzeichnis die Rechte auf 644 (rw-r--r--) setzen, dann alles nach /data/app verschieben (move)
b) von /sdcard/mattsordner/system/app alles nach /data/tmp kopieren, wieder die Rechte auf 644 (rw-r--r--) setzen, dann alles nach /system/app verschieben
c) von /sdcard/mattsordner/system/etc/permission die xml nach /data/tmp kopieren, Rechte auf 644 setzen, dann verschieben der XML nach /system/etc/permissions
d) von /sdcard/mattsordner/system/lib nach /data/tmp kopieren, Rechte auf 644 setzen, dann verschieben der .so nach /system/lib
e) von /sdcard/mattsordner/system/framework alles ausser framework-res.apk nach /data/tmp kopieren, Rechte auf 644 setzen und dann nach /system/framework verschieben
f) zuletzt (und das immer zuletzt machen!) die framework-res.apk von /sdcard/mattsordner/system/framework nach /data/tmp kopieren und dort die Rechte auf 644 setzen, dann nach /system/framework verschieben

Nun folgt ein reboot. Fertig. Am besten gleich nochmal in die Recovery gehen und Cache leeren.

Genau so hat es funktioniert auf .36, sogar schon gethemed!

Edith sagt: ihr könnt danach /data/tmp (den angelegten ordner) wieder löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wesker und miamo
Geiles theme das einzigste was an Tech blue richtig ran kommt finde ich;)
Und das schon in der Beta hoffe diese sachen wenn man ne telefon nummer eingibt das die farben einheitlich sind kommt noch :)
Alles in blau wäre nice.

lg.

Sakaschi

EDIT: ThinkFree Office sagt es kann auf dieser hardware nicht aktiviert werden... kann man das so machen das es geht? ist ne gute app fürs sync aber was bringt ein die offline variante? xD dafür gibs astro -.- wäre nice wenn das Online auch geht, dann wäre es ne must have app ;) und könnte alles ersetzten astro usw.

lg again^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim LMF OR einfach im Themes Ordner einen neuen Ordner mit Samsung erstellt reinkopiert und dann ging das installieren ohne Probleme. Mit dem Script von FuFu war bei mir auch nur das M zu sehen.

Was mir aufgefallen ist das das irgendwie langsam geht oder kommt mir das nur so vor? Ausserdem hab ich das Droid X lifewallpaper gefunden nur mit den Lifewallpaper kommt mir das alles so rucklig vor..

Same?
 
wenn man es per or als theme installiert, wird nicht alles kopiert...

manchmal frag ich mich echt wo der fehler liegt, bei 50% gehts, beim rest nicht, entweder hab ich das script versaut oder ihr versaut mein script xD

ich bau heute nacht nochmal nen neues, werd mein nandroid zurück spielen und es testen, und wenn es dann bei euch nicht geht, versteh ich die welt nicht mehr
 
incoe haste bei dein stein overclock? weil leider das theme fast 140mb ram verbraucht, und das system nur 200mb für sich zu verfügung hat.
Darum auf FroYo warten der unterstützt mehr ram was auch eingebaut ist im stein!!!

Bei mir geht alles flüssig bei 1ghz overclock + alle mods und live wallpaper ohne ein einzigen ruckler.
Auf mein anderes theme (tech blue) 100mb ram verbrauch.

jetzt 140mb naja egal theme ist geil.

lg.
 
FuFu dein script funktioniert hab es mit lmf eingebaut! ^^
Es ist auch sehr leicht auf app2sd einzustellen xD

lg.

Sakaschi
 
Sakaschi schrieb:
incoe haste bei dein stein overclock? weil leider das theme fast 140mb ram verbraucht, und das system nur 200mb für sich zu verfügung hat.
Darum auf FroYo warten der unterstützt mehr ram was auch eingebaut ist im stein!!!

Bei mir geht alles flüssig bei 1ghz overclock + alle mods und live wallpaper ohne ein einzigen ruckler.
Auf mein anderes theme (tech blue) 100mb ram verbrauch.

jetzt 140mb naja egal theme ist geil.

lg.

Ich habe Overclock auf 1Ghz. Trotzdem ruckelt es bei livewallpaper irgendwie. Aber auch ohne diesen kommt es mir irgendwie "träge" vor. Wobei ich auch plötzlich ADW Launcher, Launcher Pro und Standard Launcher habe o.O
 
ja diese launcher hatte ich auch, hab alle launcher weg gemacht auser den von samsung galaxy lösch mal mit root explorer in /system/app alle launcher auser den vom samsung galaxy.

Aber auch mit den ganzen launcher fand ichs schnell wtf komme immer noch auf 10mfloops.

EDIT: ergänzung zu meinem beitrag^^ das theme braucht keine 140mb xD sonder nur 30mb mit system kommt man auf 140mb^^
lg.

EDIT^^ : kannst alle launcher löschen auser aldiko-standard-1.2.6.1-samsung-s1.apk - hab vergessen dir das zu sagen fals du nicht weißt welcher das ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, das ist das ebook app...
der launcher ist das:
TouchWiz30_rolle.apk
 
stimmt fufu hab mich vertan danke :)
tut mir leid, ich bin auch nur ein mensch :D

EDIT:

Frage zu touchwiz30 (launcher) wenn ich im launcher bin und in einstellungen bearbeiten klicke werden 5 seiten vor angezeigt egal ob leer oder nicht.
Kann man nur so viele apps installieren bis die 5 seiten voll sind?

lg.
 
Einfach unten auf + klicken, weiß zwar nicht wie viele Seiten man einstellen kann, aber auf jedenfall 7.
 
Die Anzahl der Seiten passt sich an die Anzahl der installierten Apps an. Erst hatte ich 9 Seiten, nachdem ich mir die Apps ein wenig sortiert und ein paar deinstalliert hatte waren es nur noch 6 Seiten.

Edit: Er meint wohl nicht die Homescreens sondern die Seiten im Launcher selbst ^^
 
Ach du meinst im Launcher, dass passt sich an wie wolfi64 schon sagte.
 
ja die im launcher^^ ok vielen dank, in der framework-res.apk weiß da wer welche png dafür da sind um die grafik an zu passen die da ist wenn man eine nummer wählt? ich mag es nicht so das es 3 verschiedene farben sind :O

lg.

EDIT: könnte es spinner_press.9.png sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts den launcher auch ohne theme irgendwie? bzw läuft der ohne root wie auch bei dem nexus port? hab bei den xda devs leider nichts gefunden

**edit**

ok, hab einfach mal die apk installiert....geht zwar aber ist so nicht brauchbar :) schade eigentlich - sorry wollte den thread nicht unterbrechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
installier doch einfach das ganze theme? fufu hat doch schönes script geschrieben für adb shell.

das lohnt sich für das theme ;)

lg.
 
morgen kommt noch nen neues script ^^ heute schaff ich das nicht mehr -.-
und hab auch keine lust :D
und das neue script wird automatisch erkennen ob man apps2sd nutzt, da muß man dann nix umschreiben oder sonst was, leichter kann man es euch ja dann nicht mehr machen :D
 
ich hab mich ja nicht darüber beschwert dass es zu schwer wäre ;) ihr macht das schon super alle - aber ich bin mir unsicher ob ich das ganze ding haben will...der launcher ist ganz cool aber der rest ist ned soooo mein fall :)
 
naja, nandroid backup machen vorher ;) dann kannst es schnell wieder loswerden bei nichtgefallen :D

und das theme ist ganz geil, bis auf 1 bug bei dem searchwidget von dem launcher hab ich noch keine fehler gefunden, nur eben das nochnicht alle schriften in weiss sind, da ist matt aber dran ;)

und selbst die schwarzen schriften kann man noch erkennen, weil die statusbar nicht all zu dunkel ist
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
966
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.717
Sonicx
Sonicx
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.776
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten