[THEME] SensatioN by Crysis21 - MIUI-Look - JVK/JVB deodexed only

B

boardmaster2009

Gast
Hallo Leute,

hier mal ein schönes Theme von den XDA´s, für alle, die gerne den MIUI-Look haben wollen, aber sich nicht trauen oder einfach nicht in der Lage sind, sich MIUI zu installieren.

Ihr braucht nur einfach nur die JVK oder JVB und ein deodexdes ROM, dann einfach die .zip auf die interne SD-Karte und über das Recovery flashen.



Features:
-CRT screen animation
-5 Lockscreen (I am using JVB frameworks, not JVK)
-Extended Power Menu with removed header
-New Battery
-Charging animation
-New Dropdown menu
-New layout for Dialer, Phone, Music Player
-Smaller progress bars
-Smoother, faster progress animation, flawlessly
-New signal and Wifi Icons - blue glow when non internet connection; green glow with internet connection
-New framework-res.apk images
-etc...

DOWNLOAD und XDA-Thread :


[THEME] SensatioN by Crysis - JVB/K/A -5Lock/CRT/Ext Pwr - 20.04.2011 - xda-developers

Habe leider gerade wenig Zeit, jetzt noch alle Screenshots zu posten, daher klickt einfach auf den Link, dann habt ihr sie sofort :winki:

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dummdumm und thE_29
Froyo-version wäre nett :)
 
Froyo ist sowas von out :thumbdn:

Aber kannst es ja gerne im XDA-Thread posten, ich hab das Theme ja lediglich hier vorgestellt und habe damit rein gar nix zu tun :winki:
 
Jo, hab dort eh gelesen, dass dort jemand nach Froyo gefragt hat :D
Dachte ich frags nochmals hier..

Ich bin zZ zu Faul zum Updaten/Upgraden.. Gingerbreab bringt jetzt nicht sauviel und wenn ich nachher ein Stable MIUI will, isses von Froyo leichter dorthinzukommen :D
 
mit darky rom rc4 startet das handy nicht mehr nach der instalation von dem theme ?
 
Ist die Darky RC4 deodexed und JVK oder JVB ? Kenne mich mit Darkys leider nicht so aus...

Aber ein cleverer Nutzer macht sich ja vor der Installation eines Themes ein Nandroid-Backup, Du ja sicher auch, stimmts :winki: ?
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Ist bei einem anderen Theme auch gewesen. Darky hat was geändert, womit manche Themes scheinbar nicht klar kommen. Steel blue hat auch ne extraversion für Darky. Oder du hast einfach Pech gehabt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dürfte normal nicht das Problem darstellen. Aber vor dem Installieren sollte man immer ein Nandroid Backup machen. Hatte auch schon ein paar mal, Theme installiert. Funktionierte nicht. Recovery gegangen, erneut eingespielt und es lief.

Mal schaun, ob es bald einen Theme Chooser für JVB gibt. Das finde ich beim CM7 Klasse gemacht.
 
StarTurk schrieb:
mit darky rom rc4 startet das handy nicht mehr nach der instalation von dem theme ?


und hast du es nun auf darky geschaft???
 
Hab's raufgespielt...
Sieht gut aus, einziges Problem ist, dass der Prozess abkackt, wenn ich in die Telefoninfo gehe.

//Edit:
Change Log:
27.04.2011
-Fixed the About Phone issue
-Integrated TouchWiz4 Launcher

wäre dann auch erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui das gefällt mir gut :) Habs gerade mal draufgemacht.

War jetzt wieder einige Tage mit eher "normalen" Roms unterwegs.
Mal sehen ob ich jetzt mal zu Miui oder wieder Darky geh :blink:
 
Orangetree schrieb:
Hab's raufgespielt...
Sieht gut aus, einziges Problem ist, dass der Prozess abkackt, wenn ich in die Telefoninfo gehe.

//Edit:


wäre dann auch erledigt :)

Wie hast Du es geschaft? Habe Darky's V10 RC5Final drauf.
Nach Installation des Themes bleibt er beim Starten im Loop hängen?
Mal Wipe Davlik Cache ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe auch noch mal das Theme installiert.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
meins hängt auch bei darkys rc4 ;)

also vorsicht allerseits,
und die faq im thread lesen, da stehts drin ;)
 
kamikaze2075 schrieb:
Wie hast Du es geschaft? Habe Darky's V10 RC5Final drauf.
Nach Installation des Themes bleibt er beim Starten im Loop hängen?
Mal Wipe Davlik Cache ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe auch noch mal das Theme installiert.

greetz

Hab's unter Juwe's Rom laufen.
Im ersten post vom xda-Thread steht auch was dazu, unter welchem Rom es getestet wurde.
 
Alles klar. Das habe ich gelesen und ist mir klar.
Ich hatte das so vestanden, dass Du es unter Darky's zu laufen bekommen hattest. OK. Danke

Hallo,

ich habe das Theme unter Hamsterbread 1.1 laufen.
Mit dem GLauncher einwandfrei. Der TW4 macht hin und wieder Probleme.
Hängt sich auf und stürzt dann ab.

greetz

EDIT://dawlik cach wipe hat Besserung bezüglich TW4 Launcher gebracht. Läuft jetzt stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekomme ich den dialer irgendwie einzelnd raus?
 
Ja, Du musst Dir aus der .zip-Datei aus dem Verzeichnis /system/app die Datei "dialertabactivity.apk" rausziehen und diese irgendwo auf der internen SD-Karte ablegen.

Und dann diese Datei mit dem Root Explorer nach /system/app kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangetree
kann ich irgendwie den backround des telefon also bei verbindungs auf bau und so, ändern? diese clipen sind nicht so ganz mein ding.
 
Habe mir die neue Sensation 1.8.1 gezogen und bin derzeitig auf Goa 3.1. Ist es nun möglich nur die Statusbar zu installieren? Will eigentlich nur die Satusbar und die Phone und dialer apk installieren.
 
Theme installiert, market startet nicht mehr, internet (browser) startet nicht mehr und es ist ein mix aus deutsch und ein bisschen englisch... kann das jemand bestätigen ??? ich habs erstmal wieder runter schmeissen müssen...schade, sah gut aus.
 

Ähnliche Themen

F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.100
Furchensumpf
F
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.802
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
scheichuwe
  • scheichuwe
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
24.533
scheichuwe
scheichuwe
Zurück
Oben Unten