[THEME] SHADE OF GALAXY v1.5 Universal all ROMs(VRTH) [JKay 13.2] 04-12-2011

Also eigentlich sollte das Theme jetzt bei alen FWs funktionieren, weil er es eben auch die VRTheme nutzt.
Du gehst ins CWM Recovery und wählst dann "Install zip from sdcard", "choose zip from sdcard" aus?
 
Donald_2k11 schrieb:
Also eigentlich sollte das Theme jetzt bei alen FWs funktionieren, weil er es eben auch die VRTheme nutzt.
Du gehst ins CWM Recovery und wählst dann "Install zip from sdcard", "choose zip from sdcard" aus?

Genau. Habe mir die 1.5 gestern geladen und dann ins CWM gebootet. Da wollte ich diese dann flashen. Install zip from sd card - choose zip from sd card
Hat aber nicht geklappt. Aus der Kitchen App vom CheckRom lief es einwandfrei.
 
Sehr merkwürdig. Ich nutze das Theme auch mit der Checkrom und kanns ohne Probleme ausm Recovery installieren. :confused2:
 
Ziemlich schickes Theme, so schön, dass ich zum ersten Mal über die Installation eines Themes überhaupt nachdenke. Eine Frage nur, in den Screenshots im Startposting finde ich dazu nichts, wie sehen die Buttons / Icons bei eingehenden Anrufen (also Annehmen bzw. Abweisen) aus?


Ciao
Toscha
 
Die sind in einem etwas anderem grün und rot gehalten. Ansonsten sehr Stock ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Da habe ich mir wohl gerade sauber ins Knie geschossen ...
Kann es sein, dass dieses Theme nicht auf einem Stock-ROM (KK5 mit CF-Root) installiert werden kann? Jedenfalls startet das Handy nicht, 'com.android.statusbar o.ä. wurde beendet' schon während des Bootens.
Nichts, was sich nicht beheben ließe, aber schade, dass es nicht funktioniert.


Ciao
Toscha
 
Stock ist odexed.
Theme ist aber deodexed daher inkompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Da habe ich mich wohl von '-working for all SGS II roms (thanks to VillainROM team)' [aus dem Eingangsposting] aufs Glatteis führen lassen. Na ja, aus Schaden wird man klug, und passiert ist eh nix. :)


Ciao
Toscha
 
Aber normalerwiese sollte das auch mit einem odexed gehen.
Hast du die 1.5 SP1 Universal gezogen?
 
Nope, die hier: 'v1.5 SP1 black statusbar' (letzte in der Liste auf Seite 1).
Eine 'v1.5 SP1 Universal' sehe ich da nicht, nur 'v1.5 Universal' ohne SP1.
 
Hm. Die SP1 ist aber auch Universal wenn ich das richtig sehe. Keine Ahnung warum das bei dir zu einem Bootloop führt :/
 
Macht ja letztlich nichts. Ich hab's jetzt auch noch mit 'ICS Domination' versucht, gleicher Fehler: com.android.systemui wurde unerwartet beendet.
Was auch immer da aufstößt, ich werd's überleben. :)

Aber danke für dein Interesse und die Unterstützung.


Ciao
Toscha
 
Sollte an sich eigentlich funktionieren. Das VRTheme soll ja auf allen Roms gehen, egal ob Custom oder Stock und odexed oder deodexed.

Ach ja, ich hab mich auch vertan. Bei dem Anrufen ist der Slider zum Annehmen blau und nicht grün. Abweisen ist ganz normal rot. Weiterhin ist dann beim Telefonat so ein bläulicher Schimmer.

Wird sich aber wohl erledigt haben, wenn du einen Bootloop bekommst. :sad:
 
Ja, leider. Gerade farblich gefallen mir die beiden Themes, 'Shade of Galaxy' noch mehr als 'ICS Domination', ausnehmend gut; insbesondere auch die blau/grauen Slider. Aber sieht so aus, als würde ich auf ICS / 4.0 für das SII warten müssen. Jedenfalls fehlt mir jede Idee dazu, was ich noch tun könnte.


Ciao
Toscha
 
Mal mit einem Custom Rom ausprobieren? :)
 
Hmmmm ...
Genau davon habe ich bisher, aufgrund früherer, nicht gerade guter Erfahrungen, immer Abstand genommen. :)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir ein, wenn auch sehr schönes, Theme die möglichen Probleme wert ist.


Ciao
Toscha
 
Also ich konnte und kann weder mit CheckRom v4 oder Omega v9 absolut keine Probleme feststellen. Auf beiden Roms läuft das Theme. Ich hatte bis die Omega v9 erschien eben CheckRom v4 drauf und die zwei Roms nehmen sich auch nicht viel. Laufen beide sehr gut.
 
Ich hatte das Theme auch drauf. Auf der letzten Check Rom und jetzt auf der v4 auch eine Weile und hab ebenfalls keine Probleme.

Getaptalkt von unterwegs
 
Glaube ich unbesehen, über beide liest man nur Gutes.
Mich hat damals, ist länger her, tierisch genervt, dass nach der Installation eines Custom-ROMs (war aber lange vor dem SII) und nachfolgender, zeitintensiver Einrichtung des Handys sich herausstellte, dass eine mir wichtige Funktion (SMS-Benachrichtigung) vom ROM-Ersteller als unnötig erachtet wurde und also nicht mehr vorhanden war. Hat mich mehrere Stunden unnützen Installierens und nachfolgenden Deinstallierens gekostet. Seitdem habe ich konsequent die Finger gelassen von CRs.


Ciao
Toscha
 
Was meinst du genau mit SMS Benachrichtigung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
92
Aufrufe
18.339
smooth 123
S
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
12
Aufrufe
5.960
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Zurück
Oben Unten