[THEME] SHADE OF GALAXY v1.5 Universal all ROMs(VRTH) [JKay 13.2] 04-12-2011

SMS-Empfangsbestätigung.

@Randall: *soifz* Das sind genau die Beiträge, die ich eigentlich *nicht* lesen will ... :)
Warum kann nicht einfach jemand sagen, lass es, es ist den Aufwand nicht wert? Dann könnte ich wenigstens ruhig schlafen und müsste nicht grübeln, ob es sich lohnt, auch noch nachzulesen, wie man ein Custom-ROM flasht. ;)


Ciao
Toscha
 
Die ist dabei. ;)

Ach, das ist gar nicht schwer. Rooten wie nach der Anleitung und dann einfach übers CWM Recovery installieren. :)
Die CheckRom ist noch einfacher. Einfach rooten, KitchenPro.apk installieren, Rom laden und auf installieren drücken. Dann läuft alles automatisch.
Wobei ich nehme an, dass du bereits Root Rechte hast. :D

Gibt hier auch unter Anleitungen nen Thread vom Hamst0r mit Videos. :)
 
Das darfst du zu recht annehmen. :)

Ist ja gut, ich mach ja schon ...


Ciao
Toscha
 
Ich wollte dich nicht überreden. :D
Zur Sicherheit mach aber trotzdem mal alle nötigen Backups und eigene Dateien sichern, etc. Sollte zwar keine Probleme geben, aber sicher ist sicher. :)
 
Junx, ihr seid klasse! Nach einer Nacht intensiven Drüberschlafens habe ich heute erst 'CheckROM RevoHD V4' installiert / geflasht und danach nochmals 'Shade of Galaxy'. Läuft jetzt alles super.
Jetzt nur noch ein paar persönliche Mini-Mods und ich bin restlos zufrieden. Jedenfalls vorerst. :)

Danke euch beiden,
Toscha

 
Yaaay, wieder ein glücklicher Mensch mehr auf der Welt. :)
 
toscha42 schrieb:
Junx, ihr seid klasse! Nach einer Nacht intensiven Drüberschlafens habe ich heute erst 'CheckROM RevoHD V4' installiert / geflasht und danach nochmals 'Shade of Galaxy'. Läuft jetzt alles super.
Jetzt nur noch ein paar persönliche Mini-Mods und ich bin restlos zufrieden. Jedenfalls vorerst. :)

Danke euch beiden,
Toscha


Und da fängt das rumgeflashe an^^
 
Weiß der Geier, welche Schleusen ich da geöffnet habe ...
 
@MadMurdoc: Wenn's nur das Flashen wäre, würde ich dir zustimmen. Das ging easy, und hat mit CR V4 und dem Theme vielleicht eine dreiviertel Stunde gedauert. Die privaten Minimods an phone.apk und framework-res.apk aber haben sich gezogen. Da kann ich mir noch nicht vorstellen, dass ich das häufiger machen werde.
Ist aber vielleicht auch besser so ... :)


Ciao
Toscha
 
So, sorry für die Verspätung! Seit 6.1. ist die Version 1.6 raus. :)
 
Und seit heute die 2.0 ;)

Mag mir mal wer sagen, ob die Icons für HSDPA+ und Co. die von Samsung sind oder eigene? Weil die von Samsung fand ich zum Theme immer unpassend.
 
Kann ich dir gar nicht sagen. Sorry. Startpost kann ich leider auch erst morgen aktualisieren. Vielleicht schaff ich es später noch. :)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Habs schon getestet, sind die von Samsung aber was solls.^^
 
Startpost wieder aktuell.
Morgen komm ich auch wieder zum flashen. Häng schon voll hinterher. :eek:
 
In mancher Hinsicht gefällt mit 'Shade of Galaxy' viel besser als das gehypte 'ICS Domination'; gerade in den Menüs u.ä. ist es viel eleganter. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist die Statusleiste. Das Grau dort passt überhaupt nicht zum eigentlichen bzw. restlichen Theme. Auf der Basis mag ich es nicht installieren. Eigentlich schade.


Ciao
Toscha
 
Ich werds im XDA Thread mal posten. Vielleicht ändert er es ja ab.
 
Die Icons würde ich mir schon selbst anpassen, der Aufwand ist gering. Aber um die Uhr auch einzufärben, müssen die xml-Files des Themes bearbeitet werden, da endet dann mein Ehrgeiz. :)
Schade, dass es kein Preview (Screenshots) gibt mit dem blauen Statusbar, die hätte ich gerne mal im Vergleich gesehen. Ebenso würden mich Screenshots von der Kontaktverwaltung und von den Kalenderansichten interessieren. Aber man kann wohl nicht alles haben. :)


Ciao
Toscha
 
Ich hab das nur aus dem xda Thread kopiert (geguttenbergt :D ).
Ich hab leider momentan viel um die Ohren und komm selber nicht zum flashen. Sonst wuerd ich dir einfach die Screens machen. Tut mir Leid. Ich muss mal schauen wie es heut Abend zeitlich aussieht. :)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Nur kein Stress, es wäre ja wirklich eher Neugier. Wie gesagt, einiges an SoG gefällt mir enorm gut, anderes, wie die Status-Bar - zumindest die schwarze-, finde ich eher schwach.


Ciao
Toscha
 
So, der Startpost ist wieder aktuell. Mittlerweile gibt es die Version 2.2. Viel Spaß. :)
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42

Ähnliche Themen

S
Antworten
92
Aufrufe
18.332
smooth 123
S
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
12
Aufrufe
5.959
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Zurück
Oben Unten