[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Analoge Uhr? Hast du den Wecker an?????
 
Ach herrjeh, ich wünschte ich könnte sagen nein, aber ja, er ist an...:lol::lol::lol:
omfg > ich glaub es wird Zeit für's Bett.
Weil's aber genau an der Stelle der 'alten' Uhr ist - da muss man(n) sich erst noch dran gewöhnen...:D
 

Anhänge

  • SC20110121-232045.png
    SC20110121-232045.png
    179,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ach ja, jetzt kann ich wenigstens mit einem kleinen Lächeln ins Bett gehen :thumbsup:
 
Guck mal über Deinem Post, hab mal 'nen Screenshot angehangen. Und jetzt sag nicht, dass man da nicht durcheinander kommen kann...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
scheichuwe schrieb:

Mit Tastatur meine ich das Dialertap. Ist jetzt das von Wooden One drauf..
Bekomme es einfach nicht weg.
K.A.warum das so ist..:blink:
 
Hey Scheich, ist es möglich, die alternative Ladeanimation auch mit einem Zahlenwert zu versehen?!

btw: Nettes Vibrationszeichen!:thumbsup:
 
phil.o82 schrieb:
Nö, geht nich - man muss die Dateien nacheinander installieren - also mit reboot dazw.!

Also, ich habe grad die 9.0. Von darky drauf gemacht (wegen der wood tastertur) und ich konnte beide zips parallel installieren. Gruss Björn.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir gings aber gestern beim Theme plus Add Ons nicht, ist aber auch OT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, sieht super aus.:thumbsup:

powerzumsel schrieb:
Also, ich habe grad die 9.0. Von darky drauf gemacht.


V9.0?
Ist doch noch garnicht released?
 
Sorry, dass ich mit dem ot angefangen habe. Is die beta. Gibs in nen anderen Forum. ;) Ende ot.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Euer Theme gefällt mir sehr, vor allem weil ihr auch noch optionale gimmicks anbietet! Hab bei mir zwar im Moment alles sehr ähnlich (schwarz), aber wenn eures fertig ist, mach ich es bestimmt drauf.

Kleine Anregung:
Was ich mal wirklich klasse finden würde, wäre eine unten liegende Kontrolleiste...
Also die Einstellungen zu wlan, bluetooth, gps usw. unten, da sind sie mMn viel leichter zu erreichen. Vor allem mit kleineren Händen^^ UND wenn man die Hometaste so definiert hat, dass sich die Notification Bar öffnet ;-)
 
stocks bollocks schrieb:
UND wenn man die Hometaste so definiert hat, dass sich die Notification Bar öffnet ;-)

Kannst du mit Launcherpro einstellen.
 
Guck Dir mal den Zeam-Launcher an,da kannst einstellen das die Statusbar sich öffnet,wenn Du z.B. nach unten wischt(an freier Stelle).
So habe ich es.Man kann aber auch einstellen das man zweimal auf eine freie Stelle tippt und dann geht sie auf..bei mir öffnet es das Dialertap.
Ob das mit der Statusbar so einfach zu ändern ist? Fände das aber eher nicht so gut!
 
Eben, ich hab es ja im LP so eingestellt ;-)

Und dann wärs ganz praktisch wenn man den Finger anstatt 15 cm nur einen nach oben bewegen muss um die jeweilige Einstellung vorzunehmen. Aber ist jetzt nicht unbedingt ein must-have, das (vor allem an nem BuLi-Samstag) sofort umgesetzt werden muss, sondern nur eine kleine Anregung.
 
Endlich mal einer der mit denkt :) der Bundesliga Samstag ist heilig, vorallem da heute der absolute Kracher angesagt ist :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und der wäre?!

>> getapatalked <<
 
@Boogieman
Du meinst aber nicht dieses Spiel, oder?
FCB - FCK??


phil.o82 schrieb:
Hey Scheich, ist es möglich, die alternative Ladeanimation auch mit einem Zahlenwert zu versehen?!

...

Theoretisch ja - praktisch nein. :)
Die Zahlen würden so schnell durchlaufen, da sieht man eh nichts...
Oder ich müsste Fakultät 100 mal die Icons erstellen.
 
Boogieman schrieb:
Endlich mal einer der mit denkt :) der Bundesliga Samstag ist heilig, vorallem da heute der absolute Kracher angesagt ist :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Du hast doch wohl kein Privatleben? :blink:
 
Wieso laufen die Zahlen so schnell durch? Ein vollständiger Ladevorgang dauert doch über 2h?! Ich mein ja nur, damit man sieht, wie voll der Akku grad ist - zum abschätzen der restlichen Dauer bspw!? Aber wenn Du sagst nein, dann nein - da flasche ich das Theme nochmal neu...

EDIT

Ich seh' grad was Du meinst. Glaub da haben wir uns missverstanden: ich meinte lediglich auch eine %-Anzeige.

>> getapatalked
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.545
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.817
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten