[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Also gut, ich muss dir Kiste wohl auch mal testen. Versuche mal mein SGS zu deodexen und sehen wir weiter :D
 
Wenn du bis heute abend warten kannst:
Das wollte ich eh noch machen. Dann hätte ich jetzt mal einen Grund :)
Der Download wird dann halt entsprechend groß (>100 MB).
 
Bezog sich das auf meine Aussage? Also willst du eine Version erstellen, die man auch auf nicht schon deodexd speieln kann?

Oder spinn ich nur, kommt auch vor :D

Weil dann warte ich noch, ich hatte es grade zwar mit xUltimate alles entpackt, aber nicht ganz gepeilt ob ich da jetzt selber ne update.zip draus basteln muss oder was ;)
 
MrBusiness schrieb:
Bezog sich das auf meine Aussage? Also willst du eine Version erstellen, die man auch auf nicht schon deodexd speieln kann?
...

Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: WSchra, smudorudi, Severus und eine weitere Person
Hoffe das dann auch mein Dialer von der Wooden One weg ist!
Ich kriege den einfach nicht weg..:blink:
Habe schon gefühlte 1000x versucht einen anderen Dialer drüber zu kopieren etc..
Es klappt einfach nicht. Sonst habe ich ja öfter mal den Dialer gewechselt..
Was hast Du da gebastelt Boogie..:lol::lol:
Hoffe auch das es heute noch fertig wird..das wäre so toll..:wubwub:
 
Ich hoffe auch mal das Wecker Symbol ist auch angepasst, kann man bei den Screens nicht sehen, aber in meinem täglichen Gebraucht ist es immer da.

Naja, erfahre ich ja vielleicht noch heute Nacht :)
 
Ist angepasst. Manch einer dachte sogar schon der wecker wäre eine schicke neue analog Uhr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Böser (oder böses?) zumsel :D
 
So, nachdem der scheich und ich uns mal wieder unseren wohlverdienten Feierabend um die Ohren geschlagen haben ist es so weit:


  • der Beta Status wird hiermit offiziell aufgehoben
  • im großen und ganzen ist es jetzt zu 99% komplett
  • Änderungen bzw. Neuerungen bitte HIER nachlesen
Wir sind der Meinung dass wir wohl auf "fast" alle Wünsche eingegangen sind und für jeden was dabei sein wird.

VIEL SPASS
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, phil.o, Randall Flagg und eine weitere Person
Dann Glückwunsch soweit, jetzt wart ich nur noch auf die "nicht-vorher-deodex" Version und dann kommts drauf!
 
MrBusiness schrieb:
Dann Glückwunsch soweit, jetzt wart ich nur noch auf die "nicht-vorher-deodex" Version und dann kommts drauf!
Dito! Wirklich ein sehr schönes Thema! Schlicht, aber nicht trist - so solls sein. :)

Grüße,
Severus
 
Wird direkt getestet und ich will eh mit Uhr ;)
 
Der erste Neustart kann mehrere Minuten dauern.
Und Backup anlegen ist natürlich Pflicht.
 
Hab heut noch n Nandroid gemacht, kann also nicht so viel passieren...

PS: In der Update zip animation kommt noch beta release ;)

EDIT: Krasse bootanimation
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Mist.
Vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon mal gebootet, soweit so gut.

Grade ne Facebook push nachricht bekommen, sieht direkt unpassend aus in so bunt ;) Aber könnt ihr ja erstmal nichts für...

EDIT: Hab jetzt auch mal die schrift geändert, ist echt cool.

Aber ich hab auch was zu meckern ;)
1) das icon für download fertig aus market, bzw install fertig ist zwar standardmäßig schon in schwarz/weis/grau, aber es passt trotzdem nicht ins theme
2) wenn ich während einem market download die notification bar runter ziehe ist der ladebalken hellgrau auf hellgrau, irgendwie nicht so gut ablesbar
3) ich ganz persöhnlich mag einfach die eckigen slider nicht, lockscreen muss ich ja nicht ertragen, aber wenn jemand anruft, naja...


Mehr kommt nach längerer Benutzung!
Also um es klar zu stellen, ich mag das theme echt und ihr habt n guten job gemacht, aber einer muss ja auch mal rum moppern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank ihr beiden. Habt mein Galaxy, äh meine natürlich Silverstar zu einem Kunstwerk gemacht. Fande schon die Batterieanzeige und die download animationen klasse, aber mit der bootanimation is es perfekt. Oder kommt noch was? ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wow die Bootanimation ist sowas von schick!
Ist echt super geworden das Theme und auch die Statusbar ist sehr gelungen!
Echt super,wie gewohnt!:thumbsup:

Leider habe ich immer noch das Dialertap von the Wooden One..
Da setze ich mich heute nachmittag mit auseinander..
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
...

Aber ich hab auch was zu meckern ;)
1) das icon für download fertig aus market, bzw install fertig ist zwar standardmäßig schon in schwarz/weis/grau, aber es passt trotzdem nicht ins theme
2) wenn ich während einem market download die notification bar runter ziehe ist der ladebalken hellgrau auf hellgrau, irgendwie nicht so gut ablesbar
3) ich ganz persöhnlich mag einfach die eckigen slider nicht, lockscreen muss ich ja nicht ertragen, aber wenn jemand anruft, naja...
...

Irgendwer hat ja immer was auszusetzen ;)

1)
Das Icon liegt dirket in der Vending.apk -> ist noch nicht angepasst.
Kommt aber (wahrscheinlich) noch.

2)
Eher noch heller oder dunkler? Was ist besser?
Ich konnte mich da nicht so richtig entscheiden.
Das ist übrigens nicht nur der Balken beim Download, sondern alle möglichen Fortschrittsbalken (Browser, Änderung der Lautstärke, ...). Bitte bei der Überlegung "heller oder dunkler" berücksichtigen.

3)
Mal sehen...

Falls noch irgendwem was auffällt, was nicht so gut aussieht/fehlt, bitte Bescheid geben. Viele Dinge sehen wir selbst einfach nicht.


Edit:
Mit ist selbst noch was eingefallen:
Ich habe beim Add-on "Ladeanimation" die Sachen vom letzten Update vergessen. Ist nichts dramatisches, nur ein paar Grafiken.
Ich werde das heute abend in Ordnung bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.540
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.811
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten