[THEME] Simple Dark (JPO)

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Es ist zwar noch lange nicht fertig, sieht aber schon so gut aus, dass ich euch doch jetzt schon meine neues Theme
Simple Dark
präsentieren möchte.
Grundlagen dieses Themes sind die Metamorphs von ClassicalGas sowie die Icons "ecqlipse 2" von chrfb.

Bevor es los geht noch ein Hinweis:
Ihr nutzt dieses Theme natürlich auf eigene Gefahr.
Ich werde zwar eine .zip-Datei mit den Originaldaten zur Verfügung stellen, trotzdem solltet ihr vorher ein Backup machen, sicher ist sicher.

Also dann :)

Voraussetzung:
JPO (deodext!)
Clockworkmod Recovery (siehe 2. Post)

Wichtig:
Euer ROM muss deodext sein, d.h. ihr habt entweder die Ordner /system/app und /system/framework selbst deodext oder ihr habt ein Custom-ROM installiert (z.B. dieses hier Doc Froyo JPO).
Habt ihr das nicht -> nicht weiterlesen.

Geändert wurde bisher:

  • framework-res.apk
  • twframework-res.apk
  • framework.jar
  • android.policy.jar
  • DownloadProvider.apk (weiße Texte in der Benachrichtigungsleiste für Downloads)
  • MediaProvider.apk (Icon für Medienscan)
  • DialerTabActivity.apk (Dialer)
  • Vending.apk (Market)
  • Phone.apk (nur in Ver. 1.2)
  • GenieWidget (nur in Ver. 1.2)

To-do:
Sehr viel :)

Installation:
Die .zip-Datei runterladen und auf die SD-Karte kopieren
Clockworkmod Recovery starten - install zip from sdcard auswählen - chose zip from sdcard auswählen - die zip-Dateien suchen und auswählen - Yes... auswählen
Anschließend neu starten.
Der erste Neustart wird etwas länger dauern, also keine Angst, das ist normal.

Alternativ:
Die Dateien aus der .zip-Datei mit dem Root Explorer manuell kopieren.
Würde ich aber nicht empfehlen.



DOWNLOAD (Ver. 1.1 siehe 2. Post)
DOWNLOAD_Battery_Mod (Ver. 1.1 Screenshot)
DOWNLOAD_Battery_Locksceen_Mod (Ver. 1.2 siehe 2. Post)

DOWNLOAD_Icons


DOWNLOAD_restore



Was noch?
Ich nutze LauncherPro, GenieWidget, MusicMod für Galaxy S sowie Pure Grid Calendar und SwitchPro Widget.
MusicMod befindet sich in der .zip-Datei und ersetzt den Standard Musik-Player.
Wer den Player nicht nutzen will, einfach die Datei MusicPlayer.apk vor der Installation aus der .zip löschen.



Danke an:
ClassicalGas
H0CKEY
Boogieman

Zu guter Letzt:
So sieht's (bisher) aus...

Klick auf's Bild für mehr Screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp, goesser10, streilu und 4 andere
Kernels, die Clockworkmod Recovery enthalten:
[KERNEL] SpeedMod Froyo 341MB RAM
[KERNEL][101111] Universal lagfix [EXT4,JFS] and tweak kernel [BLN2.2] {0.3}
[Kernel][2.6.32](11th Nov) Froyo OC/UV Kernel User Configurable UV - Fast Scaling
[Kernel][2nd-Nov] YA-OK! Yet-another Optimised Kernel
[KERNEL] Super Optimized Kernel
[30.10.10][CF-Root v1.2] JPH JPK JP6 JPM JPA JPO - superuser+busybox+2e, CWM compat! (hier müsst ihr erst noch die update.zip für Clockworkmod flashen)


Updates:

[14.11.2010] Ver. 1.01 kleine Verbesserungen am Dialer, MusicMod wird jetzt standardmäßig installiert (und ersetzt den Samsung-Musikplayer)

[15.11.2010] Ver. 1.1 kleine Verbesserungen an der framework-res.apk und twframework-res.apk, Dialer nochmals geändert

[27.11.2010] Ver. 1.2 Lockscreen-Mod hinzugefügt (eigenes Hintergrundbild für den Lockscreen), Phone.apk angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, goesser10 und streilu
Aber der Download beinhaltet jetzt nur das Theme und nicht die Kernel Mods?
EDIT: Wird geladen, danke :)
 
XTRA KLASSE :D

Eine Frage hätte ich noch dazu:

Gibt es eine Möglichkeit nur das Aussehen vom "Phone Menü" also Ziffernblatt zu ändern?
 
sieht sehr schön aus - wird gleich gesaugt!
 
Zuletzt bearbeitet:
deftones deftones deftones deftones!
hier,könnt dir gefallen uwe...
 

Anhänge

  • bkafter.jpg
    bkafter.jpg
    209 KB · Aufrufe: 860
Y033614 schrieb:
XTRA KLASSE :D

Eine Frage hätte ich noch dazu:

Gibt es eine Möglichkeit nur das Aussehen vom "Phone Menü" also Ziffernblatt zu ändern?

Hab es nicht probiert, aber das sollte wohl die hier sein:
DialerTabActivity.apk (Dialer)
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614
Absolut schick! Trifft genau meinen Geschmack, ich wollte auch schonmal anfangen ein schwarzes Theme zu erstellen, bin jedoch bis jetzt nicht dazu gekommen.

Was mir persönlich noch gut gefallen würde, wäre ein Battery-Icon mit Prozentanzeige. Natürlich auch nur in weiß/grau mit schwarzer bzw. transparenter Schrift.

Ansonsten wirklich Top!
 
XTRA KLASSE :D

Eine Frage hätte ich noch dazu:

Gibt es eine Möglichkeit nur das Aussehen vom "Phone Menü" also Ziffernblatt zu ändern?

Hab es nicht probiert, aber das sollte wohl die hier sein:
DialerTabActivity.apk (Dialer)
Genau so ist es.

@scheich
Im dialertab ist ein fehler drin, schau mal im thread von meinem theme. Kannst du da vielleicht was machen?
Achso, fast vergessen... schick schick das theme :)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab ich schon gesehen. Was die Leute alle für Funktionen nutzen...
Jetzt weiß ich wenigstens was mit dem Feld festgelegt wird, das ich im Dialer geändert hab :D
Fix kommt, vielleicht heute noch, sonst morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Wie krieg ich die erweiterten Telefonoptionen(beim ausschalten ;) )
 
Moin scheich, wieder mal nen Super-Theme !!!:thumbsup:
Sach mal, reicht es, wenn ich von den XDA´s die powermenu_final.zip im recovery installe oder brauch ich da mehr ? Muss Dich fragen, da ich der GDR niemals englisch hatte und das dann für mein selbst Erlerntes zu weit geht.

Macht weiter so Jungs ...
 
Nein, so einfach ist es leider nicht.
Die Dateien in dem Thread sind für's Vibrant...
Du müsstest schon alle dort beschriebenen Schritte selbst durchführen sofern du nicht ein deodextes ROM hast. Dafür gibt's das schon fertig.
Wenn du das selbst machen willst und Hilfe brauchst, meld dich.
 
scheichuwe

darf ich dich um deine DialerTabActivity.apk bitten ?:razz:

und könntest mir auch sagen wo ich sie hinpacken muss ?

danke
 
Die kannst du dir doch einfach aus dem theme ziehen.
scheichuwe

darf ich dich um deine DialerTabActivity.apk bitten ?:razz:

und könntest mir auch sagen wo ich sie hinpacken muss ?

danke


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du kannst dir mein Theme runterladen, einfach alle Dateien aus system löschen (außer DialerTabActivity) und dann die zip über Clockworkmod installieren.

Y033614 schrieb:
scheichuwe

darf ich dich um deine DialerTabActivity.apk bitten ?:razz:

und könntest mir auch sagen wo ich sie hinpacken muss ?

danke
 
Dann hat er aber dein theme :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn er die framework Sachen auch löscht, dann nicht. Bis auf den Dialer, aber den will er doch haben, oder?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.854
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.706
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten