[THEME] Simple Dark (JPO)

Mystica schrieb:
@scheichuwe

Danke für die ganzen Infos. Es hat fast geklappt.

Ich habe gerade das Problem, dass wenn ich mein i9000 starte, dass er beim homescreen gleich "The application LauncherPro has stopped unexpectedly. Please try again." anzeigt. Nun kann ich leider nichts mehr machen und komme nicht zur Oberfläche.

Was kann ich nun machen?

Hast du keinen anderen Launcher mehr installiert? Auch nicht den Touchwizlauncher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flashen der Doc JPO nicht mehr, wie bekomme ich das denn wieder?
 
Galaxini schrieb:
Hallo Scheich,

könntest du bitte das mit dem deodexed genauer erklären ?

Komm mit dem Englisch nicht klar

Wenn ich das mache ist dann wieder auf dem handy alles weg ?

Danke

Grundsätzlich:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/deodexed-vs-odexed.42759.html#post-532749


Wenn du das installieren willst
[ROM] Doc Froyo XWJPA v7.6.2 / XXJPO v7.6.2 (6/11/10) - xda-developers
bleiben deine Daten erstmal erhalten, allerdings wird ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfohlen (was bedeutet, dass deine Daten nicht erhalten bleiben;)).

Ich kann dir heute abend auch meine deodexten Dateien hochladen, allerdings geb ich auch da keine Garantie, dass alles (ohne auf Werkszustand zurückzusetzen) einwandfrei läuft...

Wenn du ein Theme installierst musst du immer damit rechnen, dass irgendwas nicht klappt und du dein Handy neu flashen/zurücksetzen musst (auch wenn es insgesamt eher unwahrscheinlich ist). Wenn dir das Risiko zu groß ist, dann lass es lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxini
Danke hätte ich ein bisschen aufmerksamer gelesen dann hätte ich das auch gefunden :D

So jetzt läuft alles wunderbar!
Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsame Spitze...

Habe ich Touchwiz nach dieser ROM doch noch?
 
scheichuwe schrieb:
Hast du keinen anderen Launcher mehr installiert? Auch nicht den Touchwizlauncher?
TWLauncher ist noch installiert. Mir hat das LauncherPro mehr gefallen. Somit habe ich den als Standard definiert. Danach kam der Fehler und das läuft in einer Schleife, bis ich das Handy ausschalte.

Ist es möglich, das Programm per PC zu löschen? Sodass er gar nicht mehr drauf anspielt und ich die Auswahl habe?
 
Gibts ne Möglichkeit das Theme auch in JPA ausführung zu erhalten?
 
Amandil schrieb:
Gibts ne Möglichkeit das Theme auch in JPA ausführung zu erhalten?

Theoretisch schon, kann allerdings noch ein bisschen dauern...

Mystica schrieb:
TWLauncher ist noch installiert. Mir hat das LauncherPro mehr gefallen. Somit habe ich den als Standard definiert. Danach kam der Fehler und das läuft in einer Schleife, bis ich das Handy ausschalte.

Ist es möglich, das Programm per PC zu löschen? Sodass er gar nicht mehr drauf anspielt und ich die Auswahl habe?

Ja.
Sagt dir adb was? Ansonsten mal danach suchen.
 
Sehr geiles Theme danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Amandil schrieb:

Ging doch schneller als gedacht :)
Du müsstest aber Versuchskaninchen spielen, ich hab's ja selbst nicht drauf...

Links entfernt...

_________________________________________________________________________

Dazu noch ein kleines Update für JPO (erstmal)
Akkuanzeige mit %

CAP201011182134.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, werde ich testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärt mich für doof, aber bekomme die Icons nicht hin, kann mir jmd helfen?
 
So getestet.
Erster Eindruck es funktioniert.
Zweiter Eindruck. Wenn ich den Power Button betätige stürzt mein Handy ab.

EDIT: Aber nur wegen mich brauchst du dir nicht die Mühe machen.
Ich werd jetzt wieder ein bisschen die Finger vom flashen lassen, momentan ist bei mir ein stabiles Gerät von nützen.... und die Community werkeln lassen.

gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Snaker89 schrieb:
Erklärt mich für doof, aber bekomme die Icons nicht hin, kann mir jmd helfen?

Mit LauncherPro:
Lange auf den Homescreen drücken - Verknpüpfungen - Anwendungen - Anwendung auswählen - auf das Icon drücken und ein anderes Icon auswählen
 
Ok, die Möglichkeit kannte ich, hab aber gedacht das es ne andere Möglichkeit gibt die direkt alle Icons ändert. Benutze nämlich nicht den Launcher Pro und wollte eigentlich alle Icons mit der Umrandung haben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.915
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.711
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten