[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

Das Wallpaper gefällt mir. Paßt gut hier rein.
 
Der Doppelpost sicherlich nicht, wenn Du mal eine Seite vorher schaust, bin ja ehrlich :winki:

Stehe nur grad aufm Schlauch, wie ich das ändern kann :huh:
 
:D

Im Nachhinein ist das immer etwas schwierig, Du müßtest dann editieren und den zweiten löschen. Hab das mal für Dich übernommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
wow, weiß nicht was ich sagen soll....wo bekomm ich denn so viele telefone her, damit ich eure themes alle gleichzeitig benutzen kann, die sind alle der hammer !!! :thumbsup:

danke für eure tolle arbeit, weiter so.

gruß
ein theme-lover von euch :wubwub:

p.s.: gibts ne farbliste was da alles im anmarsch ist ?
 
Ich mag das neue Theme :wubwub:

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App
 
scheichuwe schrieb:
Ein Bitte:
Boogieman ist heute nicht mehr da, überseht einfach die ganzen Rechtschreibfehler. Danke :)
War gestern Abend kurz angebunden und wollte alles noch schnell fertig bekommen. Werde es heute im Laufe des Tages mal noch ein wenig überarbeiten :)

P.s. zum Thema Farbliste was noch kommen wird:
Erst mal hier noch ein paar kleinere Anpassungen machen. Danach wird wohl erst mal grün kommen. Und für weitere Farbwünsche gibt es dann den wunschtheme thread :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibt's diesmal keine Bootanimation?
 
Sehr schick! Gestern erst Silverstar drauf getan... jetzt überleg ich zum OrangeStardust zu wechseln ... sieht sehr schick aus! Bin schon auf neue Farben gespannt :love:
 
SEHR schön (den Screenshots nach zu urteilen) Hab keine deodextes ROM und kann endlich auch mal die Früchte eurer Arbeit ernten :D

Werds mal die Tage draufspielen und euch was spenden wenn´s mir gefällt! Ach ja, ne andere Bootanimation mit einzubinden wäre cool!!!:thumbsup:
 
Sobald mein SGS wieder da ist, wird das Theme als aller erstes ausgespielt ;]
 
Bootanimation wäre natürlich toll, da stimme ich euch natürlich zu. Aber die hat letztes mal loco- für uns gemacht. Selbst befasst hab ich mich damit noch nicht. Vielleicht hat er ja wieder Lust was zu machen. Mal abwarten was er meint :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Klasse Theme

nur die Farbe des Batteriesymbols ab 15% abwärts ist unglücklich gewählt
man kann kaum was erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon registriert und in Arbeit :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist es eigentlich geplant bzw. möglich bei euren anderen Themes die deodext-Bedingung raus zu nehmen? Oder ist das zu viel Arbeit?
 
Hier haben wir das auch schon drin
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.182/theme-silverstar-jpu-x-y.72529.html

Alternative Installation für NICHT deodexte Roms:
Allgemein:
Wenn du die Datei hier aus dem Thread installierst, dann hast du nachher ein deodextes ROM und kannst alle Themes installieren, die für deine Firmware geeignet sind.


Edit:
@Boogieman
Mir fällt gerade auf, dass wir hier noch gar keine "Ich will wieder zurück"-zip drin haben.
Kommt vielleicht heute abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Ja SUPER, das 1. wusste ich, der 2. Hinweis ist weltklasse :thumbsup:
 
:)

Nochmal der Hinweis:
Das deodext-Paket beinhaltet alle Apps, die standardmäßig bei der JPY dabei waren/sind.
Wenn ihr also vorher System-Apps gelöscht habt, dann bitte nicht wundern, dass die wieder da sind.
 
scheichuwe schrieb:
Edit:
@Boogieman
Mir fällt gerade auf, dass wir hier noch gar keine "Ich will wieder zurück"-zip drin haben.
Kommt vielleicht heute abend.

Geht das denn nicht mit einem "normalen" Backup wieder zurück? Okay, natürlich wäre es mit einer einfacheren Lösung besser :D

PS: Hab dazu ne Frage gestellt https://www.android-hilfe.de/forum/...r-sicherung-erstellen.63556.html#post-1052715 , vielleicht kann der Scheich das mit seinem fundierten Fachwissen kurz beantworten :thumbsup:
 
Wenn du vorher ein Backup gemacht hast, kannst du das natürlich wieder einspielen und das theme ist weg. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass nicht jeder ein Backup vorher macht :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.812
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.713
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.083
DanHero
D
Zurück
Oben Unten