[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

Problem wird morgen behoben, heute dürft ihr erst mal über das schöne grün im ersten Post staunen :D


Nicht nur green ist fertig, das nächste ist auch schon in Arbeit ....
Aber das gibt es erst morgen, 2 Themes an einem Tag wäre auch übertrieben
 
Boogieman schrieb:
...2 Themes an einem Tag wäre auch übertrieben

Stimmt. 2 Themes in 2 Tagen ist ja das normale Pensum :D
 
Ihr Streber! :D
Ich nehme mal an es wird blau, oder?
 
Kalt.
 
Wie, kalt?
Die Überschrift im ersten Post besteht doch aus orange, grün und blau, oder ist das 'ne falsche Fährte?:blink:
 
hmmm welche farben hat der regenbogen noch so? :lol:

ich tippe/hoffe auf farblos O.o
 
Endlich mal ein Theme von euch dass mir wirklich gut gefällt!
Versteht mich nicht falsch, ihr macht gute Arbeit, aber vom Design und von den Farben her war bisher keines dabei dass mich angesprochen hat.
Aber dieses Orange ist wirklich sehr sehr gut gelungen!
 
Sieht wirklich genial aus - top!!:thumbsup:
 

Anhänge

  • SC20110209-230538.png
    SC20110209-230538.png
    99,8 KB · Aufrufe: 167
denke auch das es blau wird...laut der überschrift :biggrin:
The Stardust Collection
...wenn ich nur das google-suchfeld installieren möchte, ist die originale in der stardust_restore.zip enthalten? bestimmt oder ?

bin jetzt grad auf silver, obwohl orange schon cool ist....aber grün, also ich weiss nicht :lol:

gruß und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Google search widget ist natürlich in der restore enthalten. Und nein, es wird nicht blau :) heute zumindest nicht :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie bekommt man denn die Icons so schön abgerundet hin? Ist das vom Theme oder ist das ein launcher?
 
Den icon-link findest du im 1. Post bei silver-star

Sent from my Silverstar with Tapa
 
Um die Icons unten in der Leiste zu tauschen benötigst Du einen alternativen Launcher z.B. LauncherPro (kostenlos im Market).
Standardmäßig kann das der normale Launcher nicht. Wenn man bzw. Du weißt in welcher Datei die Icons liegen, kann man die aber wohl mit einem Grafikprogramm auch beim Standardlauncher bearbeiten/ändern.

Die Tube II HD-Icons findest Du hier:
[ICONS] ---- Tube II HD ---- UPDATED Feb 7th - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün finde ich schicker als das Orange,obwohl mir das auch gut gefällt.
Hatte das Orange mal oben und ein backup angelegt,das werde ich jetzt mit grün auch mal machen. :)
 
Danke fürs Theme!
Aber bei mir sieht der Dailer nicht so aus wie auf den Bildern?! :(
Hab die Darky ROM 9.2 drauf...
 
Update_Apps installiert?
 
Ich hab die Apps.zip installiert und hab auch den "alten" dialer. Aber die framework.zip hab ich auch 2x drübergebügelt bis es geklappt hat. vielleicht ist es bei der app.zip genauso :sneaky:
 
Müsste der Dialer nicht auch ohne Apps-Update so aussehen wie auf den Screenshots?!
Randall hatte doch auch mal das Problem, dass nach dem flashen von Silverstar er immer noch den Dialer vom Wooden One drauf hatte?!
 
Hmm...hab die apps noch mal geflasht. Aber der Dialer ist der Alte. Gibt es denn noch eine sichtbare Veränderung bei einem App wo man sehen kann, dass die apps.zip korrekt installiert ist?
 
scheichuwe schrieb:
Bei Gmail, Email, Mms usw. haben wir nur Benachrichtigungsicons verändert.

Daran müsstest Du sehen, ob das App_Update gefunzt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.818
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.716
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.096
DanHero
D
Zurück
Oben Unten