[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

Iiiiieeehhh - blauuuu...
Das gelbe is viiiiiieel schöner - das ist das Meister-Theme...

EDIT

Gar nicht wahr, Rot kommt ja überhaupt nicht - das macht schließlich schon mein Namensvetter! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp, scheichuwe und r4ff0r
aber viel zu wenig alternative Farben... was braunes wär mal steil...:scared:
 
@boogie roooot? :blink:

und der akku steht ständig in der mitte und schaffts net in den oberen bereich? :biggrin::laugh:
 
@Boogie & Scheich Ich dachte ihr macht kein rotes! :sneaky: :D
 
Machen sie doch auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Meister Theme ist da yeahaa xD

edit: finde "meister-theme" könnten man auch alternativ zu "yellow dust" anbieten und statt dem männchen..naja ihr wisst schon... (also im drop menü der taskleiste oben)
bvb.jpg

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Blau ist auch online :D
 
So manchmal vermiss ich hier einen “grrrrr“ button oder so:p


Boogieman schrieb:
Blau ist auch online :D

Super scheich:) danke gibt's morgen:)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Haha, sehr schön scheich - das lass' ich so...:lol:
 

Anhänge

  • SC20110210-231853.png
    SC20110210-231853.png
    35,2 KB · Aufrufe: 210
:scared: :eek: :thumbdn:
 
Habt ihr alle getrunken ?








Ich will auch :scared:

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App
 
Boogieman schrieb:

Öööööööiiiiiii, selbst als Nicht-BVB-Fan muss man deren Leistung diese Saison ohne wenn und aber neidlos anerkennen; sie spielen ja wohl ohne Zweifel momentan den besten Fussball! :flapper:

Aber genug OT, sonst kommt noch die Putzfrau...:winki:
 
Erstmal danke für eure Mühe :)

Mein SYS sieht ihr in der Signatur, jetzt habe ich mich entschlossen auch ein Theme einzuspielen.

Da ich nicht deodexte JS3 hatte, heißt es für mich nach dem ersten Flash back auf JPY ? Das steht zumindest unter telefoninfo

Gleich nach dem ersten Flash, hatte ich Swype FC, die habe ich weiterhin. Ich benutze es zwar nicht aber vielleicht gibt es bereits eine Lösung für.
 
Im ersten Post steht doch die Anleitung für nicht dedexte Telefone - hast Du die gesehen?!

ACHTUNG, JETZT WIRD ES INTERESSANT
Installation des Themes

Diejenigen die KEIN deodextes Rom haben fangen hier an:


  • DOWNLOAD
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • der erste Boot dauert
  • fertig
Und ab hier dann für alle weiter (für alle, soll bedeuten für diejenigen die den Schritt darüber gemacht haben und diejenigen die schon ein deodextes Rom haben)
 
Antwortet die HowTo meine Fragen ?

Trotzdem Danke ;)

btw. mit "erstem Flash" meine ich natürlich die Vorbereitung fürn Theme
 
Sorry, hab da was falsch verstanden. Dir ging es jetzt nur um die Swype FCs, richtig?
Dachte Du hattest bei der Installation an sich Probleme...
 
Vermutlich wird Swype Neuinstallation das Problem beseitigen, was mich aber mehr interessiert ob ich jetzt zurück auf JPY bin. Ist zwar nicht weiter tragisch, da es kaum Unterschiede zwischen jpy und js3 gibt. Interessant ist es trotzdem
 
Du hast jetzt die Apps aus JPY sowie den kompletten Ordner /system/framework. Alles andere ist weiterhin JS3.

Wenn du willst kann ich aber in den nächsten Tagen ein JS3-Paket erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Transparenz des Menüs ist zwar bei der von Phil beschriebenen Sache behoben, aber bei anderen Anwendungen besteht das Problem weiterhin. Bei der SMS-Klingelton-Personalisierung der App Handcent-SMS ist das Menü beispielsweise richtig derbe überlagert und man kann fast nichts erkennen. In anderen Menüs ist es auch noch! ^^
 

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.806
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.709
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.078
DanHero
D
Zurück
Oben Unten