[THEME] Summer Blues

Installiier doch mal am besten die Gallerie aus dem theme per root explorer neu. Einfach in system/app kopieren (alte überschreiben), oben rechts auf mount R/O stellen, permissions auf 644 setzen, sieht so aus:

xx
x
x

rebooten.
 
Wie gesagt, der Neustart hats schon gebracht :)

Danke
 
Immer wieder schön, wenn nix mehr geht - NEUSTART. Das Äquivalent zum auf den Fernseher kloppen unserer Väter :thumbup:
 
super, wie bei Windoof - Neustart behebt 99% aller Fehler :razz:
 
he_stheone64 schrieb:
Das Script rührt den media Ordner hier auch nicht an:

cp -f /sdcard/SummerBlues2.36/system/app/* /system/app/
chmod 644 /system/app/*
.
.
.

Ich weiß, dass es eigentlich nichts ändern sollte, aber es ist bei mir und anderen nunmal schon öfter vorgekommen. :-/

Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/fehlende-benachrichtigungstoene.39537.html

Ach ja...was ich noch ganz vergessen habe:
Hammer Theme! Hast Dich selbst übertroffen. :D
 
DAS war auch ein anderes Script, da bei DroidX ja nun mal auch der media Ordner angefasst wurde und meine erste script Version in der Beziehung schlicht und einfach für diesen Ordner falsche permissions gesetzt hatte.
 
he_stheone64 schrieb:
DAS war auch ein anderes Script, da bei DroidX ja nun mal auch der media Ordner angefasst wurde und meine erste script Version in der Beziehung schlicht und einfach für diesen Ordner falsche permissions gesetzt hatte.

Ok, das ergibt Sinn, aber wie ist es dann jetzt passiert? :O
Vielleicht durch das Restore-Script?
 
ACHTUNG - wer seine custom shortcuts mit dem LauncherPro eingerichtet hat, bitte die Homescreen Einstellungen über Preference - backup homescreen & settings sichern. In 0.7.8 war ein Bug der die custom icons nach Neustart wieder rauskickt.

Im übrigen könnt Ihr alte Sicherungen eh separat abspeichern, indem ihr den LauncherPro Backup Ordner kopiert und dann umbenennt z.B. in launcherpro_backup_elegantsteel. So könnt Ihr dann in Zukunft immer sehr schnell unterschiedliche Konfigurationen einspielen, macht aber nur Sinn wenn man viele Icons und nicht zu viele Widgets hat (die werden nicht gesichert).

Zitat:

"There’s a bug in this new feature when adding “Applications” shortcuts. If you don’t use a custom icon, next time LP is restarted, the icon for that shortcut will be missing. Will be fixed in next update. In the meantime, if you want to add an application shortcut without a custom icon, you can open the app drawer, long-press on that application until the drawer closes and the icon lifts up, then drop it on your homescreen.

Edit 2: The aforementioned bug is now fixed in 0.7.8.1"

Ich uppe nachher ein Update mit dem LPro 0.7.8.1

Edit: Hier die neue Version mit dem Custom Icon Fix (wird gleich auch noch in das Theme auf S.1 geladen)

http://www.multiupload.com/431XMJWJHJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie möglich den Launcher Pro über den Market zu aktualisieren?
 
Nur wenn du den auch über den Market installiert hast. Solltest du den Launcher nach /system/app geschoben haben, also wie das über die Install des Themes gemacht wird, muss man wohl oder übel, jede neue Version auf LauncherPro downloaden, anpassen und wieder mit 644 nach /system/app pushen...
 
Dann könnte ich doch theoretisch einen anderen Launcher nehmen den nach System/app pushen und den Launcher Pro als zweit Launcher installieren.
 
Das geht ohne Probleme (muss ich nur vorher dafür signen, geht aber fix) - ABER mit jedem Update verlierst Du dann auch wieder die angepassten pngs. Daher entweder auf den Launcher beim theme verzichten (was schade wär) oder eben jeweils manuell updaten.

Kleiner Kompromiss für die, die es stört:

1. LauncherPro (Plus) normal installieren
2. froyo wide dock png. auf sd card kopieren und als custom dock einbinden
3. gethemte LPro Icons aus res-drawable-hdpi auf sd card kopieren und als custom dock icons einbinden

Dann könnt Ihr normal updaten, allerdings schauen die Icons auf den popups dann nicht genauso aus und die Widgets sind auch nicht angepasst. Ist aber für manche ein genereller Kompromiss, aber ich aktualisiere ja eh bei meinen Themes dem LPro leicht zeitversetzt immer bei wichtigen Neuerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: dkawa
he_stheone64 schrieb:
Das geht ohne Probleme (muss ich nur vorher dafür signen, geht aber fix) - ABER mit jedem Update verlierst Du dann auch wieder die angepassten pngs. Daher entweder auf den Launcher beim theme verzichten (was schade wär) oder eben jeweils manuell updaten.

Kleiner Kompromiss für die, die es stört:

1. LauncherPro (Plus) normal installieren
2. froyo wide dock png. auf sd card kopieren und als custom dock einbinden
3. gethemte LPro Icons aus res-drawable-hdpi auf sd card kopieren und als custom dock icons einbinden

Dann könnt Ihr normal updaten, allerdings schauen die Icons auf den popups dann nicht genauso aus und die Widgets sind auch nicht angepasst. Ist aber für manche ein genereller Kompromiss, aber ich aktualisiere ja eh bei meinen Themes dem LPro leicht zeitversetzt immer bei wichtigen Neuerungen.

I just installed the theme update... LPplus looks very good! good job!! Keep on going!!
 
Ist der Sommer jetzt nicht schon vorbei?^^ Is aber schick haste fein gemacht :p
 
Deshalb ja auch Summer BLUES - werd schon ganz schwermütig :rolleyes2:
 
hm bei mir passt der BW skin nicht?!
 

Anhänge

  • CAP201009152259.jpg
    CAP201009152259.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 212
Du hast offensichtlich in advanced settings auf 5 icon rows in homescreen gestellt, dann kann er auch nicht passen.
 
he_stheone64 schrieb:
Du hast offensichtlich in advanced settings auf 5 icon rows in homescreen gestellt, dann kann er auch nicht passen.
stimmt! naja dann nehm ich das kleine ... ohne lücken find ich es besser und passt mehr drauf ;D
 
Moin, ich nochmal.
Gestern ist ja dieser CM6 Mod alpha released worde. @ hestone : meinste ,dass du es packst, dieses Theme damit kompatibel zu machen ? Wär echt krass , kann nur ungern darauf verzichten :)
 
Läuft schon auf meinem Stein unter CM6, bin grad beim Feinschliff :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
Antworten
15
Aufrufe
3.220
he_stheone64
he_stheone64
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.800
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten