[THEME] Summer Blues

Echt ? Geil ! Heißt das, dass du es auch bald für die Version veröffentlichen wirst ? :):):)
 
Ja - Release ist bereits heute Abend :scared:
 
Cool. Freu mich drauf. :)
 
RELEASE - Summer Blues Theme für CyanogenMod 6

Screenshots siehe S.1

Installation wie immer mit OpenRecovery, Anleitung auf S.1

Besonderheit bei CM6:

Wählt vor (oder nach) der Installation das Black Theme aus, da ist die passende Statusbar drin inkl. ZUNÄCHST weissen Texten. Wer ne hellere Statusleiste will, hinter Stock verbirgt sich jetzt die DroidX Bar.

Textfarben könnt Ihr dann entweder noch manuell oder mit meiner xml anpassen. Die genaue Beschreibung findet Ihr auf dem Screenshot.

Enjoy... :thumbup:

Download Theme:

http://www.multiupload.com/IY3JF0ARAX
http://www.multiupload.com/9GA6ZE7KU0


SummerBluesCM6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsti99 und eybee1970
Update: Contacts.apk gefixt - CM6 greift teils auf andere pngs für den Dialer zurück, sind nun beide gefixt

ZumoDrive - Contacts.apk

Einfach mit permissions 644 installieren, oben ist jetzt auch das komplette Theme neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte vlt. jemand nur das Hintergrundbild hochladen....??
danke im Voraus..
 
Du meinst das Wallpaper? Das ist in der launcher.apk im Ordner drawable-hdpi.
 
Sorry vielleicht doofe Frage :D
Wie installiert man das Theme denn mit dem Cynaogen Mod ? bzw. Wo muss ich das hinkopieren, entpacken oder als .zip lassen ?
 
@marjun

den theme ordner einfach auf deine sd-karte kopieren und die *.sh dateien in deinen openrecovery/scripts ordner packen. dann in der OR in misc. -> scripts die "install.sh" ausführen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Thx - exakt genauso wie bisher bei 2.36, hab alles so angepasst, das sich keiner umstellen muss :cool2:

Lediglich die Schriftfarben müssen für die Statusleiste anscheinend nach meiner Beschreibung aus meiner xml importiert oder eben angepasst werden, sowie das Theme Black im CMMod ausgewählt werden.
 
Also ich hab FuFu drauf da hab ich das theme jetzt entpackt in den Ordner
addons\theme
dann runscript

aber geändert hat sich bei mir nichts
 
Hast Du im CMMod wie hier beschrieben die CM spezifischen Einstellungen angehakt?

SummerBluesCM6.jpg
 
habs jetzt normal über das menü von fufus OR gemacht, damit geht es, mit dem script ging es nicht, naja egal
edit: dachte die einstellungangabe wäre nur für die farben, naja geal geht ja jetzt-Danke
 
Mit fufus OR brauchst Du für KEIN theme ein Script, meine brauchst nur bei TimeTurn und GOT.
 
So jetzt hab ich ein ernstes Problem. Ich hab den Cynaogen Mod gelöscht d.h. mein altes Nandroid Backup mit der 2.36 Firmware wieder eingespielt, dann hab ich das Summer Blues 2.36 drauf gemacht, dann ging mein Google Mail plötzlich nicht mehr.
Also wieder Nandroid Backup drauf aber das geht immer noch nicht. Dann hab ich im App Menü von FuFus OR die Google Mail deinstalliert und das SummerBlues erneut drauf, aber mein Google Mail geht einfach nicht mehr, da kommt jetzt immer "Standardanwendung löschen oder sowas in der Art, da geht so schnell weg das man es nicht lesen kann.
Unter Einstellungen hab ich Stoppen erzwingen und alle Daten gelöscht und dann erneut das Theme installiert, aber wieder nix mit Google Mail immer kommt diese Fehlermeldung :( Hab schon mit dem Rootexplorer versucht die gmail.apk zu installieren aber dann kommt auch nur"Anwendung nicht installiert" Was nun ? Vor und während dem Cynaogen Mod funzte das alles wunderbar, versteh einfach nicht warum das Nandroid Backup jetzt mein GoogleMail nicht mehr hinbekommt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit oder sonstwas wie ich meine GoogleMails abrufen kann, von mir aus auch ne andere App dafür
 
Die beste Alternative zu gmail ist ganz klar k-9, wenn man nicht unbedingt ein fanatischer Threaded view Anhänger ist, ist sie eher besser, da man mehr Sortier Optionen hat, unified inbox für mehrere accounts etc. Gibt es kostenlos im market.
 
meine gmail app war nach nem restore auch mal weg, ka hab dann neu geflasht um alles ordentlich zu halten.
probier mal per root explorer sie ins verzeichniss zu schieben - permissions setzen und rebooten, evtl. klappts statt dem installationsversuch.
 
Hab mir K9 jetzt geladen, aber egal welche Einstellung ich angebe Pop3 etc. sagt mir immer keine Verbindung möglich auf meine Googlemail adresse :( über den normalen firefox am pc funzt die adresse aber


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Gmail würde ich nur über IMAP abrufen, dann hast Du auch Push mit k9.
 
Das geht ja eben nicht: Verbindung zum Server nicht möglich weder WLAN noch 3G. Was muss ich da einstellen ? Hab automatische Einrichtungen gewählt aber no way

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
Antworten
15
Aufrufe
3.218
he_stheone64
he_stheone64
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.795
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten