[Theme] SuperBler by Super@tmel FullRom Themed in BlueDark

hast es doch als update hinbekommen, gute arbeit :winki:
werds mir dann mal drüberflashen.
demnächst soll v6 releast werden, evtl kannst deine themes dann dem auch anpassen und alle als update anbieten.

mfg
 
So flashen hat geklappt.
Sieht ganz schick aus, das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist die Batterie Anzeige. Da war mir die originale SuperBler lieber.

Außerdem wurde die Bootanimation nicht übernommen. Habe es auf einem cleanen Rom installiert. Jetzt hab ich mal das Miu Add geflasht und dort wurde die Bootanimation übernommen. Evtl kannst den Fehler noch ausbügeln.

MfG
 
OOmatrixOO schrieb:
So flashen hat geklappt.
Sieht ganz schick aus, das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist die Batterie Anzeige. Da war mir die originale SuperBler lieber.

Außerdem wurde die Bootanimation nicht übernommen. Habe es auf einem cleanen Rom installiert. Jetzt hab ich mal das Miu Add geflasht und dort wurde die Bootanimation übernommen. Evtl kannst den Fehler noch ausbügeln.

MfG

Ja klar werd ich mir das nochmal ansehen. Verstehen kann ichs zwar nicht ganz, weil ich hab das update auch über das blanke Rom gezogen. Muß ich mir das update Script nochmal ansehen. Und wenn die V6 auch so flink ist werd ich sie auch Themen ;)
 
Moin
Ich weiß nicht wie oft ich mir schon das BlueDark Theme angeschaut habe...sieht einfach supi aus.
Gibt es nicht ne Möglichkeit das Ganze auch als update.zip für ne 2.2.1 VF-Rom anzubieten?
Ich würde auch gerne bis zum umfallen testen!
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
rudi_mentaer schrieb:
Moin
Ich weiß nicht wie oft ich mir schon das BlueDark Theme angeschaut habe...sieht einfach supi aus.
Gibt es nicht ne Möglichkeit das Ganze auch als update.zip für ne 2.2.1 VF-Rom anzubieten?
Ich würde auch gerne bis zum umfallen testen!

Hehe...das ist aber mal ein netter Kommentar. Also ich seh Du willst es für ein VF Rom haben??!! Dann schick mir bitte einen Link von dem Rom und ich werde es mir ansehen. Versprechen kann ich aber nichts, habe ein G1 und das ist nicht von Vodafone. Das heißt Du wirst als Betatester her halten müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Schmalzstulle
Blau ist meine Lieblingsfarbe (Grün nich so! ((das war jetzt politisch korrekt ausgedrückt)) und ich bekomme jedesmal "Pipi inne Augen" wenn ich das BlueDark-Theme sehe. 2-3 Seufzer entlasse ich da jedesmal in diese viel zu wenig blaue Welt wenn ich es mir anschaue.

Das VF-Rom gibbet hier:
http://android.clients.google.com/p...gned-vfpioneer-FRG83D-from-DRC92.735b0bf4.zip

Ich bin der geborene Betatester!!
 
Hallo Rudi

Ich fürchte da haben wir ein Problem. Das ist das Original Rom von VF bzw das Update. Dies ist aber odex, also speziell verschlüsselt um Leuten wie mir das Handwerk zu legen. Gibt es davon schon ein Theme von jemandem?? Dann schicke mir bitte auch noch diesen Link, damit ich vergleichen kann was ich ändern kann/darf und mich mit dieser Materie auseinander setzen kann.
Ich komme zwar teilweise an die Grafiken ran aber z.B. an die wichtigste nicht (framework-res). Also schu mal was Du auftreiben kannst.
 
@Schmalzstulle

Vielen Dank fürs nachschauen.
Ob schon jemand ein Theme für die VF-Rom gestrickt hat ist mir leider nicht bekannt. Ich werd aber mal danach suchen. Wir VF-Rom "Fahrer" werden diesbezüglich ja eh nicht gerade verwöhnt. Falls ich was finde melde ich mich hier wieder. Bis dahin drucke ich mir das BlueDark Theme aus und klebs mir aufs Magic.:cool:
 
Moin Schmalzstulle
Ich hab auch nix weiter gefunden.
Den Vodafonekrempel würd ich schon gern behalten. Hab da mal ne Horrorerfahrung mit ner App gemacht und ohne den Vodafonekrempel wäre mir das erst mit eintruddeln der nächsten Rechnung aufgefallen. Ich behalte da seitdem gern den Überblick.
Mach Dir da keinen Stress. Wenn`s nicht geht, oder nur unter grossen Schwierigkeiten, dann gehts halt nicht. Muß ich mit leben.
Trotzdem meine Anerkennung zu Deiner Arbeit.
Ich werde mich mal in die Materie einlesen und dann mal ein wenig "rumfummeln". Mal sehen was dabei rumkommt. Vielleicht werd ich ja auf meine alten Magic Tage noch einer von Euch.:smile:
 
rudi_mentaer schrieb:
Moin Schmalzstulle
Ich hab auch nix weiter gefunden.
Den Vodafonekrempel würd ich schon gern behalten. Hab da mal ne Horrorerfahrung mit ner App gemacht und ohne den Vodafonekrempel wäre mir das erst mit eintruddeln der nächsten Rechnung aufgefallen. Ich behalte da seitdem gern den Überblick.
Mach Dir da keinen Stress. Wenn`s nicht geht, oder nur unter grossen Schwierigkeiten, dann gehts halt nicht. Muß ich mit leben.
Trotzdem meine Anerkennung zu Deiner Arbeit.
Ich werde mich mal in die Materie einlesen und dann mal ein wenig "rumfummeln". Mal sehen was dabei rumkommt. Vielleicht werd ich ja auf meine alten Magic Tage noch einer von Euch.:smile:

Ich hab Kontakt mit dem der das Rom umgebaut hat aufgenommen und es sieht so aus als könnte ich es hin bekommen. Denke heute Abend darfst Du es testen ;)


Ps ....klar lies Dich auch mal ein wenig ein und versuche auch selbst mal was zu Themen!!
 
Moin Schmalzstulle

Bin zu allen "Schandtaten" bereit.

Hab mich zwischenzeitlich mal von Link zu Link gehangelt, gelesen und auch schon mal ein wenig rumexperimentiert. Bei den Experimenten is ne BlackNotificationBar rausgekommen (Gefiel mir aber noch nicht so richtig. Dat geht auch noch besser) und wo ich schon mal dabei war, hab ich mal versucht mein Tragetelefon zu deodexen. Hat geklappert. Sogar während ich mit dem Dingen getelt habe. Nun muß ich nur noch wissen wofür dat gut is.:D
Spass beiseite.
Schon sehr komplex und zeitintensiv die ganze Geschichte. Das Wissen darum ist da sehr weit im Internet gestreut.
 
File-Upload.net - BlueDark-OTA-Magic.zip

Das wäre dann das Resultat Fürs Offizielle OTA Update.
Wer das testet bitte unbedingt ein BACKUP vom Rom vor dem flashen machen, da ich selbst nicht getestet habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rudi_mentaer
Moin Schmalzstulle
Das Tragetelefon bootet...und bootet...und bootet...

Et funzt!!!!!!

Dat dusselige Grün ist wech. Ich hab ein blaues Magic. Das ich dat noch erleben darf!
Supi...supiiii...suuuuupiiiii.
Voll cool ey. Schmalzstulle du bist mein Hero!!!!
Ich krieg mich überhaupt nich mehr ein. *kusselkopp mach
 
rudi_mentaer schrieb:
Moin Schmalzstulle
Das Tragetelefon bootet...und bootet...und bootet...

Et funzt!!!!!!

Dat dusselige Grün ist wech. Ich hab ein blaues Magic. Das ich dat noch erleben darf!
Supi...supiiii...suuuuupiiiii.
Voll cool ey. Schmalzstulle du bist mein Hero!!!!
Ich krieg mich überhaupt nich mehr ein. *kusselkopp mach

Et hatt ja auch gedauert, gewissenhaftes arbeiten war da wichtig wenn ich es nicht einmal testen kann. Ich bitte Dich aber auch noch weiter zu testen und mir kleine Fehler mit zu teilen!!
Eine Bitte auch an Dich, vielleicht kannst Du heraus finden wo in deiner Firmware die Datei bootanimation.zip liegt mit Hilfe des Programms Droid Explorer Droid Explorer Damit hast Du Einsicht in Deine Datei Struktur.

THX und Have Phun ;)
 
Moin Schmalzstulle

Joo, ich teste wat die Luzzy hergibt.
Die Uhr inne NotificationBar (welche gut gelungen ist), ist nicht zu sehen. Somit auch nicht die Texte die da ober immer auftauchen. Ich sehe zumindest keine. Nicht das ich sie bräuchte...ist das beabsichtigt?

Die "bootanimation.zip" ist bei mir keine ".zip", sondern wird mir mit dem DroidExplorer als "Executable" angezeigt, liegt bei mir im Pfad "/system/bin/" und ist 22,61kb klein/groß.
 
Oha...also Ihr habt bei dem Rom nicht die Möglichkeit die Textfarbe einzustellen??? Ich meine ich hatte Spare Parts gesehen, aber das kann natürlich auch nur in Galis Rom gewesen sein. OK da muss ich dann nachbessern...Download folgt.
Youtube ist auch da???? Wichtige Frage ...für Dich vielleicht nicht verständlich.
Ebenso mit der Bootani!!

Bis gleich...tztztzzt
 
Nochma ich

Nee, Textfarbe können wir VF-Fahrer nicht einstellen. Youtube is da. Funzt auch. Der Vodafonekrempel auch. So weit so hoopy.
Wenn Du in der Update-Struktur die Bootani wie bei der "BlueWithe-signed.zip" berücksichtigst sollte das funzen. Die hab ich mir, neugierig wie ich nun ma bin, letzte Tage einfach ma drübbergebügelt und ausprobiert. Deine Ani konnte ich da sehen.
 
Ja Klasse ...dann biste ja ADB mächtig. Ich schick Dir da dann die Progs die Dir helfen die Schriftfarbe ein zu stellen.
 
Nichts für ungut Schmalzstulle. Deine SuperBler ist einfach perfekt. Auch das das agps so reibungslos funktioniert. Allerdings hält der Akku nur um die 15h bei wenigen Spielereien. Woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfinator
Antworten
3
Aufrufe
1.165
gerdmitpferd
gerdmitpferd
OOmatrixOO
Antworten
115
Aufrufe
38.496
Oggy1
Oggy1
A
Antworten
6
Aufrufe
2.219
immo
I
Zurück
Oben Unten