[Theme] SuperBler by Super@tmel FullRom Themed in BlueDark

baldurs schrieb:
Nichts für ungut Schmalzstulle. Deine SuperBler ist einfach perfekt. Auch das das agps so reibungslos funktioniert. Allerdings hält der Akku nur um die 15h bei wenigen Spielereien. Woran könnte das liegen?

Ich weiß nicht was bei Dir so im Hintergrund alles läuft, bei mir hält der Akku ungelogen 1 1/2 Tage, besonders ab 30% rappelt er sich noch einmal zu Höchstleistungen auf. Versuch mal den Akku einige Ladezyklen wirklich bis zum letzten aufzuladen und zu entladen.
 
lonely_Knight schrieb:
Hallöchen zusammen.

Leider ist mein Spanisch mal richtig schlecht, was mir beim SupSetup aufgefallen ist. :) Gibts ne Möglichkeit dem SupSetup deutsch oder wenigstens englisch bei zu bringen?

mfg


Die Frage interessiert mich auch.
Habe dort ein wenig herum gespielt, da fiel mir eine Option auf, die das gesamte ROM auf die SD-Karte auf eine ext4 Partition packt. Meine Frage ist, macht das Sinn?
Das Handy scheint noch genauso schnell zu sein wie zuvor. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob es für die Karte an sich gut ist.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Hallo.... großes Lob, gefällt mir echt gut :thumbsup:

hab noch mal paar fragen:
kann ich mehr als 3 Startbildschirme einstellen, wenn ja wo? hab da noch nix gefunden.
Wo kann ich die farbe von den benachrichtigungen ändern? (wenn ich vom oberen bildschirmrand runterziehe ist die schrift nicht lesbar)
USB - Speicher lässt sich nicht aktivieren, geht das bei euch?
 
bestia78 schrieb:
Hallo.... großes Lob, gefällt mir echt gut :thumbsup:

hab noch mal paar fragen:
kann ich mehr als 3 Startbildschirme einstellen, wenn ja wo? hab da noch nix gefunden.
Wo kann ich die farbe von den benachrichtigungen ändern? (wenn ich vom oberen bildschirmrand runterziehe ist die schrift nicht lesbar)
USB - Speicher lässt sich nicht aktivieren, geht das bei euch?


Hi.

1. Müsste ja ADW sein, da also auf dem Screen die Menü Taste drücken und dann Edit.
2. Geh mal zu Spare Parts, da müsste es bei Benutzeroberfläche drin sein
3. Also mit dem normalen SuperBler gehts :winki:

MfG
 
Punkt 1 + 2 hab ich gefunden, Danke. aber USB Verbindung geht leider immer noch nicht :(
 
bestia78 schrieb:
Punkt 1 + 2 hab ich gefunden, Danke. aber USB Verbindung geht leider immer noch nicht :(

Ich habe ein G1 und bei mir geht es wenn ich denn auch den USB Stecker eingesteckt habe. Dann die Notification Bar herunter ziehen und USB aktivieren. Ist doch beim Magic auch genauso wie beim G1 oder??
 
ja das ist alles genau so beim magic. ich kann dann auch "USB aktivieren " klicken, nur dann kommt ewig das "ladezeichen" aber es passiert nichts...
 
Ich weiss der Thread ist schon älter, das mit dem USB hatte ich auch, allerdings vor dem Flashen, und bei mir lag es an einem Swap App, weiss aber nicht mehr wie dieses hieß, nach der Deinstallation und einem Reboot ging es reibungslos ;)
Nun brauche ich es ja nicht mehr.

LG Dom

Edit:

Doch es hiess Swapper for root ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das nochmal einer neu hochladen? Bei mir bricht der Download immer nach ca. 2 Minuten ab.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfinator
Antworten
3
Aufrufe
1.174
gerdmitpferd
gerdmitpferd
OOmatrixOO
Antworten
115
Aufrufe
38.563
Oggy1
Oggy1
A
Antworten
6
Aufrufe
2.226
immo
I
Zurück
Oben Unten