[THEME]Superwolf Style 31.7

Hallo Superwolf,

könntest du den Link aktualisieren.
Funktioniert leider nicht mehr...
 
Ich habe meinen MEGA Account aufgegeben und leider übersehen, dass auch die Daten des Themes dabei waren. Ich werde in den nächsten Tagen sehen, ob ich noch irgendwie an die Daten ran komme.
 
Downtown schrieb:
Hallo Superwolf,

könntest du den Link aktualisieren.
Funktioniert leider nicht mehr...


Leider kann ich den StartPost nicht mehr bearbeiten, warum auch immer.
Ich habe alle Files auf meinem Backup gefunden und auf meine Dropbox geladen.
Mit folgendem Link sollte wieder alles downloadbar sein.

Download-Link Komplettpaket_Superwolf_Style

Ich hoffe ich konnte helfen, leider kann ich keinen Support mehr leisten, da das Projekt schon lange abgeschloßen ist und ich auch kein Samsung Gerät mehr besitze.

Schöne Grüße an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Downtown
Die Editrechte verliert man als Nichtmoderator nach einiger Zeit und müssten reaktiviert werden, was in diesem Fall jedoch wenig Sinn macht, Gruß arnie
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf

Ähnliche Themen

T
  • TomTom83
Antworten
18
Aufrufe
2.025
fromfuture
fromfuture
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.855
patsem
P
H
Antworten
29
Aufrufe
5.027
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten