[Theme Tester]

kurze info obs bei dir ging wäre ich dankbar
 
Sobald es up ist, werde ich es testen und selbstverständlich berichten. Hast Du schon mal mit LitePro Kontakt aufgenommen? Ich könnte mir vorstellen das er Dein Theme (welches glaube ich genau seinen Geschmack trifft) als AdOn für sein Rom mit anbietet.
 
meinst du das lite rom darauf war es ja bassierend glaube das er mich angeschrieben hatte bin mir aber nich sicher
 
Etwas OT: @Lg X Modderer: Machst du noch Themen für das LG Optimus Speed oder bist du jetzt auf das SGS2 umgestiegen?
 
das mache ich noch, auch das Themen wird auch für das Lg 2x Kommen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
chrissi77 schrieb:
Etwas OT: @Lg X Modderer: Machst du noch Themen für das LG Optimus Speed oder bist du jetzt auf das SGS2 umgestiegen?

Warum gibt es irgendwelche probleme oder ein neues rom???
 
Ne dachte nur du bist auf das SGS2 umgestiegen. Habe immer noch dein Honeycomp für LGOS ohne Probleme am laufen unter fr18.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.310
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.986
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.793
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten