[THEME] The wooden One (JPO & JPU / X / Y)

Wäre jemand so nett und würde mir erklären wie ich die Button am linken Rand für das switchen der Bildschirme hinbekomme und woher ich die passenden Icons bekomme wie die im Preview des Themes. Allerdings wollte ich das Theme selbst nicht installieren, mir gefallen nur die genannten Dinge sehr gut.
Scrolling Wallpaper scheinen das ja zu sein, aber woher bekomme ich die von dem Screenshot hier?
 
wenn du den schriftzug auf dem holz meinst, dann schau mal hier nach.

anleitung-scrolling-wallpaper

es ist nämlich so, das der schriftzug bereits auf dem bild ist und nur knöpfe draufgelegt werden. bzw. jedes bildbearbeitungsprogramm wird dir dabei helfen.

gruß
 
Das Tutorial hab ich bereits befolgt, hat auch alles soweit geklappt, aber woher bekomme ich das Wallpaper aus diesem Theme mit den bereits darauf gelegten Schriftzügen. Ich bin ehrlich gesagt nicht so bewandert mit Bildbearbeitungsprogrammen.
Mich würden auch die Dock Icons sehr interessieren. ZB das kleine Männchen ganz links ist in den downloadbaren Archiven für dieses Theme nicht dabei. Einige andere fehlen leider auch.
 
woher bekommen ?

naja, den threadersteller mal fragen würd ich sagen...viell. ist boogieman so nett und rückt seine eigenkreation mal raus. aber da musst du ihn schon selber fragen, das mach ich nicht für dich :lol:
viell. sagt er dir dann auch gleich welches iconpack er benutzt.

gruß
 
Zu dem Wallpaper; hast du diesen selbst entworfen oder ist das ein Google-Fund? Meine nun die Version ohne den Androiden.
 
Google Fund :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank an Boogieman und Scheich für "The wooden one", gefällt mir sehr gut.
Ich habe gestern auch den ganzen Tag damit verbracht in Gimp die Banner usw. zu bearbeiten und als ich fertig war, hat auch alles gepasst und einwandfrei funktioniert.
Nach dem Anlegen der Apps hab ich dann gebootet und dann war mein der Launcher Pro weg :blink:
Es ist nur noch der twlauncher da! Der Pro ist nirgendwo mehr zu finden, auch in Einstellungen bei den Anwendungen nicht mehr.
Home Switcher findet ihn auch nicht und ein erneutes Drauflegen von The wooden one hat auch nichts gebracht.
Hat einer evtl nen Tipp? SuFu lässt sich auch ned so wirklich darüber aus :huh:
 
Installier ihn doch aus dem Market nochmal?!?
 
Hab ich versucht, allerdings lässt er die Installation nicht zu.
Ich bin jetzt den Umweg gegangen und hab mein SGS komplett neu aufgesetzt (JPO, dann Darky's) und dann wieder das Theme. Noch funktioniert es, trotzdem wüsste ich gerne eine Lösung, sollte es nochmal passieren.
 
Hallo allerseits...

bin neu hier im Forum und auch in Sachen Flashen und Modding...
hab mein Handy erst seit einem Monat und anfangs nur mit Apps rumgespielt...
Vor etwa einer Woche habe ich gesehen, was man sonst noch alles so mit seinem SGS machen kann...

Nun wollte ich mir dieses wirklich sehr gut gelungene Theme entdeckt und es auf mein SGS gespeichert und über den Recovery-Mod aufgespielt....

Ich habe die i9000JPY Firmware mit Darky´s ROM v9.1 und mit speedkernel....

Jetzt hab ich allerdings kleine Probleme und wollte mal hören wie ich diese beseitige...

Die Schriftfarbe des Menüs des linken Softkeys ist weiß auf weißen Hintergrund... schwarz wäre wohl besser...

Als nächstes sind die Symbole des Einstellung Menüs durch blaue ausgetauscht worden und ich hätte gerne die originalen wieder...

Und wenn ich den LauncherPro nutze und mein SGS im Homescreen seitlich halte und dann die Notifications öffnen dann erscheint das Hintergrund bild ca. 1,5mal da sich die Grafik nicht auf die breite bzw. länge des Display einstellt...

Ich hoffe ihr habt in etwa verstanden, wo meine Probleme liegen und könnt mir helfen diese zu beseitigen... hab auch schon versucht mit nem Hex-Editor die Schriftfarbe zu ändern (wie einige Posts zuvor vorgeschlagen), hatte aber leider keinen Erfolg...


Vielen Dank vorab
Grüße

Reudaeaeae:blink:
 
So, jetzt aber :D

Die Schriftfarbe des Menüs des linken Softkeys ist weiß auf weißen Hintergrund... schwarz wäre wohl besser...
Wird erledigt, kann aber noch die Woche hier dauern.

Als nächstes sind die Symbole des Einstellung Menüs durch blaue ausgetauscht worden und ich hätte gerne die originalen wieder...
Shit, ist mir durch den Lappen gegangen und soll so auch nicht sein, wird also erledigt

Und wenn ich den LauncherPro nutze und mein SGS im Homescreen seitlich halte und dann die Notifications öffnen dann erscheint das Hintergrund bild ca. 1,5mal da sich die Grafik nicht auf die breite bzw. länge des Display einstellt...
Kann man leider nichts dagegen machen. ALternativ könnte ich nur das Männchen komplett raus nehmen?!
 
Doch, man kann was dagegen machen. Warte mal kurz...

Edit:
Versuch's mal hiermit.
 

Anhänge

  • status_bar_background.9.png
    status_bar_background.9.png
    70 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich mal auf die verbesserungen gespannt und werde auch die paar tage noch aushalten... vorab schonmal vielen dank
 
Fehler "sollten" behoben sein :D
 
Schon getestet?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also habs jetzt mal drauf gemacht... alles soweit perfekt... aber das problem mit der notification ansicht im quer format besteht noch weiterhin... vll tüftel ich selbst mal ein wenig
 
@Boogieman Hatte ich doch richtig verstanden: Wenn ich die erste Datei vom Stardust Theme nehme (für nicht deodexte Roms) kann ich jetzt ohne Bedenken z.B. dieses Wooden one Theme einspielen nicht wahr? Soll heißen: Meine ROM ist jetzt deodext ?
 
vll weis es ja noch niemand... aber um das letzte problem zu lösen muss die launcherpro.apk abgeändert werden... würde ja ganz gerne mich mal ran probieren aber diese sch**** lässt sich nicht mal mit meinem xml notepad öffnen... wie macht ihr das?
 
Was hast du vor?
Wieso LauncherPro?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.854
GGK
G
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.010
DanHero
D
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten