[Theme] "Thing" - Deodexed - nur für Sense 2.1 / Proto1981+ MOD

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hallo liebe Community,

das nächste Theme für Sense 2.1 in der "Final Version" steht ab heute als Download bereit. Es wurde wieder von mir weitestgehend aus der - Thing Rom - "Sense 2.1" in die RUU 2.26.401.3 extrahiert und ich denke das es sich sehen lassen kann :thumbup:. Einige müssten dieses Theme bereits aus der Thing Rom by einstein.frat kennen :winki:... aber die Optik hat sich ein klein wenig geändert!

Ich habe hier den 5x4 transparenten Rosie Drawer hinzugefügt, eine (blaue) Downanimation mit dem Schriftzug "HTC", das ICS IME & ICS Dialer Theme von Disciplexone.

Die Statusbar ist "ohne" zuletzt verwendete Apps und transparent wie es halt bei dem Transparency MOD der Thing so war, grins! :cool2:

Ich empfehle um auf Nummer sicher zu gehen ein Theme zu installieren nachdem man die Rom neu geflasht hat. Sobald man z.B. Data2SD aktiviert hat kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen führen.

Daher kann ich nicht in jedem Fall eine Gewähr übernehmen!


Screenshots: (Eigene werden demnächst folgen aber für die Darstellung der Optik reichen diese aus, denke ich...)


Neue Bootanimation:


bootanim45.gif



Theme:





Bestandteile dieses Themes:

- HtcLockscreen.apk
- Rosie.apk (5x4 transparent)
- Settings.apk
- SystemUI.apk
- Fonts (Schriftart; Roboto)
- com.htc.resources.apk
- framework-res.apk
- HTC_IME.apk
- HtcDialer.apk
- Phone.apk
- Bootanimation
- Downanimation


Download: Release vom 29.08.2012 und ist so denke ich die Final Version! Mit Window Flying Effekt...
Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/NEW%21%20Thing%20Sense%202.1%20Final%202.26.401.3/NEW%21%20Thing_Design_Sense%202.1_Final_2.26.401.3.zip?a=r9sUSTNz7XY"]Thing Theme Sense 2.1 with Flying Window Animation 2.26.401.3[/URL]
Vorraussetzungen:

1. Bootloader ***Unlocked***
2. Root


Installation:

1. Zip wird jeweils in der Custom Recovery (CWM oder TeamWin) ganz normal geflasht aber danach führe ich keinen Wipe durch.
2. Fertig & ich wünsche viel Spaß damit!


Wenn Unsicherheit besteht lieber hier im Thread nochmal nachfragen!


Über ein Danke auf den Button oder

solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann


Spende für mich nach Deiner Wahl würde ich mich sehr freuen!


Ein großer Dank geht von mir an: (Thanks to):)

- einstein.frat
- Chucky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JeyJey16
Frage: Kann man wenn man da Theme installiert hat noch Skins von dem HTC Hub benutzen, also das man die Icons in der Statusbar behält, halt die Dockbar und Statusbar in zb. Lila (vom Hub) sind?
 
JeyJey16 schrieb:
Frage: Kann man wenn man da Theme installiert hat noch Skins von dem HTC Hub benutzen, also das man die Icons in der Statusbar behält, halt die Dockbar und Statusbar in zb. Lila (vom Hub) sind?


Jo na klaro, JeyJey16 :thumbsup:. Skins kann man bei jedem Theme nutzen. Wenn Du mal ein paar brauchst dann Bescheid geben aber die sind net lila oder pink :huh:.

Grüße :D
 
Okay danke =)
Danke für dein Angebot, ich bin mit dem aus dem HTC Hub super zufrieden =)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
JeyJey16 schrieb:
Okay danke =)
Danke für dein Angebot, ich bin mit dem aus dem HTC Hub super zufrieden =)


Oki, frag nur wenn Fragen sind :)

Ich schiebe jetzt nochmal hoch... Beeile mich, will ja auch mal fertig werden, lol :winki:.

Grüße :D

Edit: An alle User...

Post 1 ist bearbeitet und das Full Theme steht zum Download bereit.

Beste Grüße vom

Proto1981 :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
36
Aufrufe
6.997
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten