[Theme]Thyparancy Honey HD - a touch of blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es jetzt mit dem unteren RC1 erfolglos versucht. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Das HTC startet nicht mehr durch. Bleibt immer beim Startbilschirm HTC in grün hängen es erscheint kurz die Startmelodie und geht wieder aus. Das ganze wiederholt sich unendlich.

Kann es sein, dass das HoneyHD mit einem Stock-Rom nicht funktioniert? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Falkner und dr4go
Geht das nun auch mit einem Original HTC ROM mit S-OFF?

Worin besteht hierbei der Unterschied? Danke.
With Recent Apps enabled in Notification Pulldown
oder
Recent Apps disabled (noRecentApps) in Notification Pulldown
 
Wenn du deine Statusbar runterziehst, siehst du oben zuletzt genutzte Apps, also "with recent apps" du kannst es auch ohne diese app-leiste haben: "Recent Apps disabled (noRecentApps)"

sieht halt schön "clean" aus, kommt drauf an ob man das benutzt oder nicht.

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: cargo
Hey Thyrus. Danke für die coolen Themes. Könntest du bei der blauen Honey HD auch eine Version herausbringen, die diese einfachen/flachen Widget-Hintergründe hat, wie bei diesem Theme:
mainye.png
 
Kann ich die HoneyHD einfach über den anderen Thyrus Skin drüber bügeln?`Hab nämlich nach dem Flash auf IC 2.5.3 vergessen nen Nandroid Backup zu erstellen ;(
 
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber mach doch diesmal vorher ein Backup, und erzähl danach obs geklappt hat :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke Thyrus für diese geniale Thema! Läuft wunderbar und sieht klasse aus!! Einfach über Recovery installiert bzw geflasht!!
 
Hallo Thyrus. Mir gefällt das Theme überhaupt nicht, aber das ist ja eine
Geschmackssache... Habe das Virtous Sensation XE ROM installiert auf meinem Sensation und vermisse nun die Prozentanzeige beim Akkustand.
Die "alten" Akkumods lassen sich nicht verwenden, da dann falsche Strings
angezeigt werden (z.B. "USB-Massenspeicher aktiviert") wenn Volume+ gedrückt wird...

Besteht die Möglichkeit nur die Akkuanzeige aus deinem Theme zu extrahieren
und getrennt zu installieren? LG
 
Lol - werde das Konzept mal im wahren Leben testen.

Hallo Schatz, leider gefällt mir dein Gesicht überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Kannst Du mir etwas leckeres kochen und mir danach den Nacken massieren :)
 
tho85 schrieb:
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber mach doch diesmal vorher ein Backup, und erzähl danach obs geklappt hat :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Habe gestern auf IC 2.5.5 geupdated und gerade die Honey HD über die Thyparancy geflashed. Klappt alles ohne Probleme! Man muss nur den SKin neu auswählen. Läuft bisher auch ohne Fehler unter Bulid 1.73...
 
he_stheone64 schrieb:
Lol - werde das Konzept mal im wahren Leben testen.

Hallo Schatz, leider gefällt mir dein Gesicht überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Kannst Du mir etwas leckeres kochen und mir danach den Nacken massieren :)

Aber aber... Wer wird denn da gleich bösartig werden? ;)
Wenn ich wüsste wie, würde ich mir das Bat-Icon ja selbst extrahieren.
Vielleicht hat Thyrus oder jemand anderes ja nen Tipp für mich, der mir die Erleuchtung bringt.
Oder eine andere Quelle, wo es XE-ROM geeignete Bat-Icons gibt...
Wäre schön auch mal geholfen zu bekommen. Denke das sollte ja ein geben und nehmen sein, oder?!
 
Ahhh coool XE-Mods....
DAAANNNKKKEEEE!!!! *SCHREI* *FREU* *JODEL*
 
Könnte man das Theme auch eventuell auf einem EVO 3D flashen?
 
Thyparancy Honey HD Beta1 for Sense 3.5 released!

Changelog and features:
  • Themed version of Sense3.5 ROM (based on 2.08.401.1 RUU)
  • Includes changes previously known from Sense3.0 based Theme for Statusbar, Quicksettings, Notification Drawer, Fonts and other items
  • Re-worked some of the icons in the Statusbar (GPS, Signal, Data) to make these more visible in well-lit environments and aligned with the rest of the theme

Limitations:
Since we do not have a working m10 editor for the new Sense3.5 based m10 files:
  • the Rosie Navbar cannot be amended
  • I am not able to resize and work on the widget backgrounds

In Summary - you will get MOST of what was included in my 3.0 themes. Once we have a working m10 editor, I will amend the rest.

DOWNLOAD

Download Thyparancy_HoneyHD_Sense3.5_BETA1_noRecentApps

Download Wallpapers that fit the Thyparancy Themes


screen201109281752.png
screen201109281753.png
 
wie flash ich auf stock zurück?
 
Garnicht, da hättest du dir ein Backup machen sollen. Jetzt musst du ne neue ROM flashen. Du kannst mal versuchen, die exakt gleiche ROM ohne Wipe zu flashen, vllt klappt das.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das für 2.3.5 jetzt auch geflasht, geht ohne Probs. Nur ich kann das Theme nicht mehr auswählen? Muss ich das neu downloaden obwohl ich es installiert hab?

ROM ist IC 3.1.5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.687
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.320
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
8.205
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten