[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Sou nach tagelangen betatesten melde ich mich nun auch mal .

Als ich das theme instalierte dachte ich wow wozu betatester ??? Ich suchte wie verückt nach nicht gethemten bereichen und es war enorm schwierig welche zu finden (muss man positiv sehen )
Natürlich berichtete ich marcel umgehend und er wollte all dies nachbessern (wass ist unser marcel nur für einer xD)
Wen er dieses theme fertig haben sollte kann ich nur sagen das es meiner meinung sofort ne stable bzw vollendung ist :D

Ps: unglaublich mir gefällt eine stock rom und dass ist unser marcel schuld :cool:

Und bevor ich es vergesse nochmal ein großes danke an xXMrGreenXx der mitgeholfen hat uns von dem grünen zu befreien :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, Blondienet, Mack75 und 2 andere
hi Marcel ist das alles jetzt anders ?also zwei mal bewiesen,auf der wanamlite läuft das theme perfekt nur die note gallery macht probleme!!via titanium gelöscht keine probleme mehr!

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics xh mod and turkbey Theme!
 


Hier geht es dann mit dem Theme
für JellyBean weiter,
der Thread befindet sich noch im Aufbau,
bitte habt noch ein wenig Geduld !!!

>>> Link <<<




 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz, Blackman1945, mahd und 6 andere
Auf welcher rom baut das neue Theme denn auf? Kann mal bitte jemand den link posten?
 
Der steht doch direkt über deinem Beitrag. Welche Samsung JB Derivate dann damit funktionieren (wenn veröffentlicht) wird auch dort im Thema stehen.

Für CFW schaust du mal hier: https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/. Alles mit "[Sammy-ROM][JellyBean]" am Anfang sind Samsung JB Leak Base ROM´s.

Und hier gibt es den Leak direkt. https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/samsung-leak-jellybean-4-1-2-xxlsj-15-11-12.331499.html

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Mack75, marcel2909 und eine weitere Person
Hi Leute. Kann mir bitte einer sagen, wie ich die halbnackte Schönheit entfernen kann, die beim herunterziehen der Statusbar kommt??!!
Vielen Dank!
 
Unter system/app/systemUi.apk/res/drawable-hdpi versteckt sie sich. Wenn du die v12 hast sind da 28 png Dateien.

Ist es dir aufgefallen dass sie zwinkert? :)

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
©Lexuzz
Ärger mit der Damenwelt bekommen? :)

....gerührt, nicht geschüttelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Ich meine es gibt auch ne Version mit nem Mann. Ernsthaft. Kein Spass. :thumbup:

....gerührt, nicht geschüttelt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Kann ich bestätigen :thumbup:

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
haha :D
ne, es ist nur so, dass ich lieber mein Frauchen ansehe und die kann auch zwinkern ;)
aber thx ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

sorry wenn ich jetzt so ne Frage stelle, aber wie komme ich denn in eine .apk rein? Gibts da ein Programm oder so?
würde mich wirklich interessieren!

EDIT: Habe es selber herrausgefunden, dank dem Forum ^^
Einfach die .apk in .zip unbenennen und man hat Zugriff drauf ;)

EDIT Nr.2. Wie bekomme ich die .zip Datei wieder in eine .apk ????? I NEED HELP PLEASE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.016
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.060
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten