[Theme][TWRP][480x800]

Habe jetzt erst mal noch 5 Icons eingefügt wenn auch die beim S2 und OmniRom wohl nicht auftauchen.
Ich hoffe auch mal das sich die xml´s vorerst nicht verändern.

Ach ja und die Screenshot Funktion speichert die Bilder nicht mehr auf der Externe sondern jetzt auf der Interne SD.
 
also zwischen 2.8 und 2.8.1 sind keine Änderungen im Theme, wenn Änderungen mal auftreten sage ich dir dann Bescheid :D
 
Ich halte das so wie die ganze zeit solange die ui.zip ohne Fehler läuft sehe ich kein bedarf da was zu ändern.

und jetzt lade ich noch eine aktuelle Version hoch hatte noch einen Fehler
in eine fehlerhaft Zuordnung zu einer PNG Image Datei.

Ich habe ja fast die ganze Oberfläche nur durch Icons ersetzt.
einmal eine Buchstabendreher und die suche geht los.
 
wobei in der 2.8 jetzt die prozentuale Fortschrittsanzeige dazu gekommen ist, diese muss allerdings im Theme eingebaut sein
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
2
Aufrufe
4.029
DAD214
DAD214
O
  • opollon
Antworten
2
Aufrufe
816
DAD214
DAD214
M
Antworten
161
Aufrufe
18.123
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten