[Theme]Universal_Thema S3.1 Android 4.3 (21.12.2013)

S

steffen431

Erfahrenes Mitglied
80
Universal_Thema S3.1 Android 4.3(MK6)
Ich habe das Thema von Dr.No_V1.3_Android_4.3
für Stock Rom(
deodexed ROM) angepasst.
Getestet auf ArchiDroid_V1.7.3, NeatROM_v6.1, Imperium_v21.1 und Samy Deluxe ROM 2.
Es beinhaltet und aussehen von D
r.No. Thema
Link:https://www.android-hilfe.de/forum/...r-no_v-1-3_android_4-3-20-11-2013.496538.html
Da Dr.No wenig Zeit hat und mit dem Thema für CM11 beschäftigt ist, ist er mit der Veröffentlichtung des
Themas einverstanden.
Das Thema beinhaltet auch die Bootanimation von Dr.No. Es geht aber nur wer beim flashen des Themas die Stock Samsung Bootanimation drauf hat.

Download
https://www.dropbox.com/s/rhe5pwhgmybas7d/Universal_Theme S3.1.zip

Wem die Arbeit von Dr.No und mir gefällt, kann uns ja ein Kaffee spendieren oder ein Bier ausgeben.

steffen431



für Dr.No Link:https://www.android-hilfe.de/forum/...r-no_v-1-3_android_4-3-20-11-2013.496538.html

Weder ich noch sonst wer übernimmt irgendwelche Haftung für evtl. Schäden an euren Devices. Das flashen geschieht auf eigene Gefahr

Ich möchte mich bei Dr.No bedanken. Ohne seine Vorlagen, wäre so ein Thema nicht möglich.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1, Painkiller1607, Fire123 und eine weitere Person
Gt Tg. Also kann man die für Stock benutzen
 
Ich habe sie auf den vier Rom getestet. Da geht das Thema. Aber es müsste auch auf anderen Stockroms laufen. Ein Backup vorher machen und probieren. Da ich nicht die Zeit habe alle zu testen, kann auch zu anderen Roms nichts sagen.
Das Thema geht nicht auf CM11.
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Es setzt aber wohl ein deodexed ROM voraus, oder läuft es auch auf der ganz normalen odexed I9300XXUGMK6 so wie sie von Samsung kommt? JKay ist glaube ich das Einzige was auch bei Stock (also odexed) läuft und das auch wohl nur weil für odexed eine leicht geänderte Version installiert wird.

Wenn das Theme hier die Framework nicht ändert hat sich meine Frage allerdings wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist für deodexed ROM. Werd es mit reinschreiben. Ich hab da gar nicht daran gedacht, weil ich mit odexed ROM nicht beschäftige. Danke
G.steffen431
 
Bin da auch nur drauf gekommen da ich jetzt wohl doch recht bald mal die I9300XXUGMK6 drauf spielen werde aber Jkay kann ich wohl leider vergessen, also doch ein komplettes ROM oder vielleicht reicht auch schon Dein Theme. Wenn dann wollte ich sowieso die deodexed von JustArchi nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Wollte hier mal kurz bescheid geben, das dieses Theme auch mit der Omega v52 ROM funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431 und SaschaKH
Hallo nutz die thrme auch mit der omega...läuft top....aber ne andere frage hat jrmand vielleicht ne zip für die Batterie anzeige sa die ..die standart von der omega is..vielleicht ne turkey oder so
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Mit xposed (z.b. xposed statusbar mod sgs) kannst du die Batterie ändern.
G.steffen431
 
Habe versucht es auf dem Duxter Rom V18 zu installieren.

Da bleibt aber die Oberfläche hängen.
Funktioniert mit dem rom nicht.
Schade
 
Für Duxter V18 ist in seinem Forum unter Thema auf Seite 11 #113 ein Link für die v18.
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Läuft dieses Themen auf der Imperium Rom 23? Gibt es irgendwo Bilder zum Themen?

Antwort: ja läuft, ist zwar nicht alles gethemet aber sieht gut aus

Wir dieses Theme noch weiter entwickelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Theme läuft auch auf der Echoe Rom Slim V2 und Full V3
 
Hat schon jemand das ganze auf dem "Sammy Deluxe 3 Lite" versucht ?
 
Hallo , habe mein S3 komplett neu aufziehen müssen . jetzt muß ich feststellen das mit die Duxter rom V 18.1 fehlt. habe nur zu dieser Rom die passende theme von Steffen !
Hat sie noch jemand zufällig auf den PC ??
Gruß Kalle
 
Hi Fire123 Die Duxter Rom V18.1 hab ich nicht mehr. Da ich kein S3 mehr habe.
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Eigentlich schade !! Klar der Markt wird immer besser und die älteren Geräte gehen unter, obwohl ich das S3 immer nocht TOP finde. Aber okay , mein Problem ist das ich nach Instalation von der Theme kein Play Store mehr drauf habe und eine Nachinstalation funzt einfach nicht !
Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf das sie vielleicht noch jemand auf dem PC hat !
gruß Kalle
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.221
s_s_l
S
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.834
pajonk
P
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Zurück
Oben Unten