Theme verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shurka

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo ich habe mit das Litening 6.1 mit nem Theme geladen.

Nun würd ich sehr gerne ein anderes Akku-Symbol in der Tastleiste oben haben, welches mir die Prozentzahl auch beim Laden anzeigt!!

Habe hier einen Thread gefunden wo man die Bilder ändern kann, jedoch wenn ich das dann flashe, verliert sich das schöne Lockscreen von dem vorher eingestelltem Theme und die Windows-Animationen sind auch nicht mehr da!

Mach ich da was falsch oder wie kann man sich denn das Theme selber zusammenstellen??
 
Ultimative online kitchen :o?müsste soweit ich weiß klappen ^^

Getapatalked mit meiner überragenden Intelligenz.
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
danke schön, werd mich mal damit befassen ;-)
 
Bitte schau dich in Zukunft um ob es nicht schon passende Threads zu deinen fragen gibt, danke.


Hier mache ich zu

Kjetal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.301
the.gangster
the.gangster
T
  • Gesperrt
  • taxi2k
Antworten
2
Aufrufe
673
Klaus N.
Klaus N.
diggens
  • Gesperrt
  • diggens
Antworten
1
Aufrufe
628
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten