[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

War vor 2 Wochen noch so, anscheinend hat er das mit der Demo durch die lite Version getauscht, die gabs da noch nicht.
 
Ich finds immer schade sobald einen neue Generation von dem Galaxy S Reihe kommt. Sich jeder das neue kauft und dann die Threads fallen lässt weil keine zeit mehr.

Schlechte Entwicklung ist aber leider so.....

Mußte mal gesagt werden ;)

mfg
 
Dann überleg dir das mal gut.. denn ich hab schon länger keine zeit, ca seit dezember bin ich sehr abwesend ;)

Und das s4 hab ich seit gestern ;)

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das mein ich ja hättest ja auch früher machen können ;)

Naja is nunmal Traurige Gewissheit aber halt nicht zu ändern.
Bist ja nicht er einzige ;)

mfg
 
Ja.. ich dachte es wird besser. Doch es wurde nur schlechter mit der zeit.

Ich bin 4 monate mit nem stock s3 rumgelaufen... das sagt wohl alles xD

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Wollt dich ja nicht angreifen. Sorry wenn das so Rübergekommen ist ;)

Mein S4 kommt erst so in ca 2 Monaten zu mir. ;(

Werd auch der S Reihe Treu bleiben und ist ja auch Normal dass die Devs auf das Aktuelle Modell wechseln.

Aber Schade ist das Trotzdem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tourist, Entspannter, craP_cillA und eine weitere Person
gestern durch zufall entdeckt das die Version 2.0.2 mittlerweile released wurde:

DepositFiles


:)
 
Bei mir startet der download leider nicht, da ich es z.Z. nur am Handy laden kann stelle ich mal die frage ob es einen alternativ download Link gibt, vielleicht?
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.451
orangerot.
orangerot.
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
946
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.886
Nick87
N
Zurück
Oben Unten