Theme wechseln

D

Dirk75

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Bin neu hier und hab seit Montag ein Xperia arc X12.
Super geniales Teil muss ich sagen.

Nun hab ich im Netz ein Theme gefunden welches auf X10 und X12 funtionieren soll.

Ich habe mir die Datei runtergeladen und stehe nun vor einem Problem.

Wie bekomme ich es auf dem Handy installiert?

Wie ich eine Datenverbindung herstelle weiß ich, zugriff auf SD Karte hab ich vom Rechner aus. nur leider nützt mir das wenig wenn ich die Datei dann nicht auf dem handy aufrufen kann. Egal in welchen Ordner ich sie reinpacke ... ich bekomm sie nirgends angezeigt und kann sie dadurch auch nicht installieren.

Habt Ihr mir einen Rat?!

Danke im voraus
 
@ Dirk

Wir würden gerne helfen - aber es fehlen die Informationen zur Theme, den Link um es zu versuchen, die Information welche Firmware du momentan hast, die Information ob es gerootet ist usw......;)
 

Ähnliche Themen

T
  • thrash001
Antworten
2
Aufrufe
1.370
wittpiper
wittpiper
TheStriker
  • TheStriker
Antworten
6
Aufrufe
4.876
debiba
debiba
SatioBoy2010
  • SatioBoy2010
Antworten
3
Aufrufe
2.850
heinzschrader
H
Zurück
Oben Unten