[Theme] X10 Mini/Pro goes black

ok habe dank titanium backup nun mein telefon wieder wie vor dem Crash

wenn du mir sagst wo ich die original framework-res.apk finde?
und auch noch wie ich sie aus dem Telefon bekomme würde ich sie dir gerne zukommen lassen
 
ich hab dass gleiche problem, allerdings bin ich den weg ueber Root explorer gegangen - und hab natuerlich vergessen vorher die CHMOD zu setzen :( denke in der ADB beschreibung fehlt auch der CHMOD befehl.
 
@Roman441
/system/framework/framework-res.apk
Glaub die müsstest du sogar mit Astro oder Estrongs auf die SD Karte kopiert bekommen, mit dem RootExplorer gehts auf jeden Fall.
@spacebar75
Wegen dem CHMOD, müsste auch ohne gehen, bei mir übernimmt er die Permissions korrekt wenn ich es so über die ADB mache.
 
Ich hab mal die framework-res.apk von meinem Mini als Anhang hochgeladen.
 

Anhänge

  • framework-res.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: Bueffel, ilovemoney und Roman441
wäre super wenn du es mit der von hasenheide nun auch für uns mini abändern kannst so das wir auch in den Black Themes genuß kommen
 
So RootExplorer ist nun drauf. Jetzt muss nur noch die angepasste apk kommen :) ich freu mich... das blau stört mich seitdem ich das mini habe! Vielen Dank schonmal für die Mühe!

Gruß
ilovemoney
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441, hasenheide und ilovemoney
So hab es installiert! hmmmmm Perfekt! Vielen Dank! Echt saubere Arbeit! Einzig das Symbol oben links hat noch einen kleinen blauen Hintergrund(Datenverbindung)! Sonst ist mir nix weiteres aufgefallen!
 
:)

Ja, das Icon dürfte in der Datenverbindungs App liegen, kommt noch irgendwann.
Was mich da atm mehr stört ist die kleine Download Animation in der Statusleiste wenn man was im Market runterlädt, die Icons liegen in der framework-res und sind auch geändert. Aber der holt sich die scheinbar irgendwo anders her.
Größte Baustelle ist für mich aber erstmal die T9 Tastatur. :D
 
Perfekt ihr seit so klasse hier
bei mir hat es nun auch funktioniert
 
Super, endlich ist das blöde Blau weitgehend weg.


Bueffel schrieb:
:)
Größte Baustelle ist für mich aber erstmal die T9 Tastatur. :D
Da freu ich mich drauf.
 
Also wenn ich das so lese muß ich das auch unbedingt machen. Ich hoffe es
klappt. :rolleyes:
Nicht das ich dann mini vernichte?!?!?:confused:

Hat das ganze Auswirkungen auf das Update 2.1 wenns den mal kommt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukünftige Updates sollte das nicht behindern, davon ab kannst du das ganze auf dem selben Weg ja auch wieder rückgängig machen. ;)

Was das "vernichten" angeht, beim Pro dürfte das Risiko sehr klein sein.
Beim rumtesten blieb mein Pro etliche Male beim "SonyEricsson" Schriftzug hängen beim hochfahren und ich konnte es jedes Mal mit SEUS wieder herstellen.
Beim normalen Mini könnte das aber durchaus Problemtisch sein wegen dem Akku...
Darüber sollte sich jeder bewusst sein der es probieren will!
 
Bueffel schrieb:
Beim normalen Mini könnte das aber durchaus Problemtisch sein wegen dem Akku...

Laut SE gibt es ja zusätzlich zu der Tastenkombination für den reset auch noch den reset button... funktioniert bei mir aber nicht.
How-to: Reset the X10 mini se-blog.com - bringing you news, reviews, videos and more from the world of Sony Ericsson!

Akku ausbauen zum resetten hat seehausmoto erfolgreich gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ni-mini-pro.129/neustart-erzwingen.37906.html
 
Hab noch ein paar System Anwendungen hochgeladen mit denen u.a. die T9 Tastatur, und ein paar Icons in der Notificationbar ersetzt werden.
X10 Mini [Theme] - Mini goes black - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!
Im wesentlichen wars das dann mit dem aufdringlichen Blau. :D

Ich hoffe mal das die wenigstens identisch sind mit denen auf dem Mini, falls nicht müsste mir jemand die Anwendungen nochmal zukommen lassen.

Haltet euch bitte auch hier genau an die Installationshinweise, sonst gibts ein paar fiese FCs.

Was ich noch auf der ToDo List hab ist:
-der Standard Launcher (auch wenn den wohl eh niemand benutzt)
-das Google Widget
-das Energiesteuerungs Widget (hat so einen leichten Blauschimmer)
-und das Icon in der Notificationbar wenn die SD Karte eingelesen wird (falls ich das finde)

Wenn euch noch was auffällt sagt Bescheid. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney, ronny33 und hasenheide
Mein Mini funktioniert noch, also sind die wohl gleich.
:)

Danke mal wieder!
 
meiner framework-res.apk in deine original framework-res.apk packen.
Dazu die APK mit mit WinRAR öffnen und die jeweiligen Icons einfach nach /res/drawable-ldpi kopieren.
darfst die APK nur nicht komplett entpacken und hinterher wieder packen, sonst müsstest du die APK erst wieder signen.
Wie meinst du das genau?funktioniert irgenwie nicht wenn ich es nicht komplett entpacke und halt wieder packe!
 
Bueffel schrieb:
Wenn euch noch was auffällt sagt Bescheid. :)

T9 Tastatur:
Bei Direkteingabe ist der "aktuelle Buchstabe" blau hinterlegt.

Aber in irgendeiner Farbe muß er ja hervorgehoben werden...

screenshot10lz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshotqm.png


screenshot4p.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bueffel

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten