[Theme] X10 Mini/Pro goes black

Naja, in den APKs steckt ja nochmehr als nur die PNGs.
Wer weiß schon was die wo/wie geändert haben...

Ich kenn das auch von meinem Milestone, da musste man auch bei jedem Update seine framework-res neu machen weil die alte nicht mehr lief.
 
Also ich habs mal verglichen. In der "drawable-mdpi" stecken die selben PNGs wie in der "drawable-ldpi" nur etwas größer. Ich probier es dann mal ohne die neuen zu ersetzen.

Danke für deine Hilfe.:thumbsup:
 
@essen6982


Das ist jetzt die Framwork von der neuen 1.2.A.1.174 mit O2 Branding!?

Hab mal den res Ordner mit der "alten" framework verglichen.
Der neue hat ca 800 Dateien mehr. Scheint wirklich für das X8 was dabei zu sein.
Wegen 480x320 Hintergrund.
Denke das wird eine framework für alle Xperia 8 -10 sein.

Würde sagen wir müssen weiterhin nur die
res\drawable-ldpi\ und res\drawable-land-ldpi\ Ordner abändern.

Es gibt auch noch drei neue Layout Ordner.

Glaube ich will das update gar nicht haben :lol:

Kannst mal einen Screenshot von dem neuen WLAN Flugmodus Widget machen?!
Am besten in das 1.2.A.1.174 Topic.
 
Jetzt scheint es zu laufen. Aber in der in der Anruferliste ist immer noch die Anrufzeit weg. Woran könnte es liegen?

1. Screenshot? wie?
2. Find ich keine Widgets für Wlan Flugmodus.
 
1) Auf die Altmodische Art, mit dem Foto ;-)
Oder mit Root, ShootMe App drauf machen, das ist ein feines Teil.

2) Hmm da soll es doch was neues geben
zitat > "-new widgets (switch for services - bt , wifi .... and smart search)"
 
Hab mal intelligente suche ,Statuswechsel und letzt anrufe fotografiert. Leider sehr unscharf. Aber besser krieg ichs nicht hin.

Ne idee zu den anrufzeiten?

Edit: Bei mir fehlt das Rot umrandete.


EDIT: Die Stopuhr funktioniert auch nicht mehr:crying:
 

Anhänge

  • foto 001.jpg
    foto 001.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 184
  • foto 003.jpg
    foto 003.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 212
  • foto 004.jpg
    foto 004.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 193
  • screenshotkp.png
    screenshotkp.png
    5,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
Wegen der Anrufzeit, schieb das PNG aus dem Anhang mal in deine framework-res.apk nach res/drawable-ldpi.
Und schau mal wie das dann nach nem Neustart ausschaut.
Nicht wundern, ist das blaue original Bild, will nur schauen ob die Schrift in dem Button damit angezeigt wird, dann wissen wir wenigstens obs an dem Bild liegt.

Wegen der Stopuhr, hast du jetzt alle System Apps aus deinem neuem Build drin und darin nur die Bilder ersetzt?
Vielleicht auch nochmal die Permissions checken.
 

Anhänge

  • semc_btn_default_normal.9.png
    semc_btn_default_normal.9.png
    407 Bytes · Aufrufe: 637
Welche System App´s hast schon alles geändert?!
Vielleicht mal alle Orig. wieder drauf und nur die framework mal ändern.
 
Wenn ich das so lese will auch nicht unbedingt das neue FW Update
Da habe ich lieber alles in Black
 
Bueffel schrieb:
Wegen der Anrufzeit, schieb das PNG aus dem Anhang mal in deine framework-res.apk nach res/drawable-ldpi.
Und schau mal wie das dann nach nem Neustart ausschaut.
Nicht wundern, ist das blaue original Bild, will nur schauen ob die Schrift in dem Button damit angezeigt wird, dann wissen wir wenigstens obs an dem Bild liegt.

Wegen der Stopuhr, hast du jetzt alle System Apps aus deinem neuem Build drin und darin nur die Bilder ersetzt?
Vielleicht auch nochmal die Permissions checken.

Das PNG hat nichts gebracht. Dasselbe nur in blau.

Die Stopuhr hab ich auch nochmal installier, geht aber auch nicht.
Alle APKs von mir nur die PNGs getauscht.

Ich weiß auch nicht weiter. Ich denke ich werd die originalen APKs wieder benutzen. Eventuell updatest du ja auch mal und bringst dann was neues heraus. Nicht das ich nachher noch was kaputt mache.
 
Das ist wirklich strange.
Ich hätte da jetzt auch keine Idee mehr gehabt was man noch ausprobieren könnte.

Werd da auf jeden Fall mal rumprobieren wenns den Build irgendwann für alle Minis gibt.
 
kannst du mir evtl. sagen welche PNGs ich tauschen muß damit ich wenigstens die obere taskleiste schwarz hab? Das würd schon reichen, benutze eh den Helix Launcher.
 
Ja klar, das meiste liegt in res/drawable-ldpi in der framework-res
Die Icons in der Statusbar fangen alle mit stat_... an, und die Bilder für die Statusbar selber alle mit status_bar_...
Nur manche Icons z.B. vom Player, dem Kalender usw haben die Icons in der jeweiligen APK, die stechen da dann etwas herraus.
 
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,ich such verzweifelt das Symbol(oder Symbole) und finde es(sie) einfach nicht!
in res/drawable-ldpi wo ja die ganze statusbarsymbole sind die ja mit "stat_sys_..."anfangen,ist es mal nicht glaub ich!
 

Anhänge

  • snap20100831_230705.png
    snap20100831_230705.png
    16,8 KB · Aufrufe: 241
Die liegen in der Phone.apk, res/drawable-ldpi/data_onoff_notification_bar_off und -on.png.
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Aso die sind garnicht in der framework-res?
na da kann ich ja lange suchen;)
Danke dir
 
Jep, da liegen zwar die meisten der Statusbar Icons, aber leider nicht alle.
 
Erstmal Kompliment, konnte mir kaum vorstellen dass es so aufwendig sein könnte ein "Theme" zu wechseln. Habe bei meinem X10 mini pro erstmal nur die framework-res.apk wie beschreiben ersetzt. Hat alles geklappt bis auf zwei Probleme:

1. Meine Kontaktliste ist weg. Immer wenn ich das Kontakt Symbol unten rechts Anwähle kommt das Menu Kontakte importieren etc. (immer wieder auch wenn ich importiere) zudem habe ich sie vorher importiert...

2. In den einigen Menus weden die "Menupunkte" beim Anwählen grell grün, ist das normal? und sorry wenn es Absicht war, ist mir ein Bischen zu grün...

Haben meine Probleme damit zu tun, dass ich die Systemapps noch nicht ersetzt habe, also nur die framework-res.apk?

Thanks
hava a nice day...
 
Das mit dem grün ist gewollt, ist an sense anglehnt und soll halt einen gewissen Kontrast bilden. ;)
Aber das mir den Kontakten ist seltsam, hab ich bisher noch keine Probleme mit gehabt.
 
So, hab jetzt nach langem Hadern meinen kleinen Androiden gerootet und wär auch voller Tatendrang, ihn zu schwärzen.

Hab auch die Build 1.2.A.1.174

Klappt das mit der Version jetzt, oder kann´s noch problematisch sein?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten