[theme] x10

he_stheone64 schrieb:
Da sind se hübsch aligned -da Blacksun Froyo auch fettisch ist, geh ich jetzt pennen:

ZumoDrive - Launcher.apk

ZumoDrive - Mms.apk

hm.. die sind irgendwie net da...? :( kannst die nochmal hochladen?
und wenn du viiiiiiiiieeeeel lust hast, evtl meine Deskclock.apk auch alignen? ist kein muß, weißte ja. aber wenn du die zeit noch übrig hast, wär´s voll toll :)
ich nutz den normalen wecker nicht, hab Alarmclock.apk und Dock.apk rausgekickt.
www.kistebier.kicks-ass.net/public/Deskclock.apk


edit:
ich seh grad, ich hab auch noch die alte cam und ne cardock drin.. ^^ ich poste die links einfach mal dazu, WENN du viel lust und die zeit dazu hast, wär ich dir natürlich - mal wieder - sehr dankbar für deine arbeit. aber es ist kein muß, bin dir absolut nicht böse, wenn du keinen bock drauf hast.

www.kistebier.kicks-ass.net/public/CarDock.apk
www.kistebier.kicks-ass.net/public/Camera.apk

was kam eigentlich bei deiner "schulung" raus? ;)

schöne grüße, kiste :)
 
*lach* sowas soll vorkommen :D
vielen dank, schatzi ;)
 
kann dieses Thema meine Telefonaufnahme und 3g beschädigen? mein Dienstversorger arbeitet 1900 mHz für 3g , nicht sicher wirklich sicher über die gsm zähen Bänder =/
 
chad_petree schrieb:
kann dieses Thema meine Telefonaufnahme und 3g beschädigen? mein Dienstversorger arbeitet 1900 mHz für 3g , nicht sicher wirklich sicher über die gsm zähen Bänder =/

Nein eigentlich nicht.
Da an dem Baseband nichts geändert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: chad_petree
Da sind se ;)

ZumoDrive - zipalign.zip

KisteBier schrieb:
ich seh grad, ich hab auch noch die alte cam und ne cardock drin.. ^^ ich poste die links einfach mal dazu, WENN du viel lust und die zeit dazu hast, wär ich dir natürlich - mal wieder - sehr dankbar für deine arbeit. aber es ist kein muß, bin dir absolut nicht böse, wenn du keinen bock drauf hast.

www.kistebier.kicks-ass.net/public/CarDock.apk
www.kistebier.kicks-ass.net/public/Camera.apk

was kam eigentlich bei deiner "schulung" raus? ;)

schöne grüße, kiste :)
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
@theone
wie stand mal in nem anderen thread? "alter, ich bau dir ne statue!" :D
herzlichen und verbindlichsten dank, maestro!

heut abend mal alles draufhauen. thx nochmal!


@chad_petree
google translations? ;)
no, it doesn't harm your phone. it's just some apps and a jar-file, that are changed by a script. but make sure to use the correct version of theme! if you use 2.34, take themes made for this version. if using 2.36, make sure to take themes for that. good modders like hes_theone tell in the first post (and/or in thread's title) if it's 2.34, 2.36 or froyo or what else.

cheers, kiste
 
KisteBier schrieb:
@theone
wie stand mal in nem anderen thread? "alter, ich bau dir ne statue!" :D
herzlichen und verbindlichsten dank, maestro!

heut abend mal alles draufhauen. thx nochmal!


@chad_petree
google translations? ;)
no, it doesn't harm your phone. it's just some apps and a jar-file, that are changed by a script. but make sure to use the correct version of theme! if you use 2.34, take themes made for this version. if using 2.36, make sure to take themes for that. good modders like hes_theone tell in the first post (and/or in thread's title) if it's 2.34, 2.36 or froyo or what else.

cheers, kiste

Such a relieve to write in english xD , but i dont know if i can do it, can i ? its such a pain in the a** to use translators, thanks for your reply , that pretty much settles it =)

And yeah i read the bit about having to use 2.36 , i already have it =)
 
segelfreund schrieb:
Nein eigentlich nicht.
Da an dem Baseband nichts geändert wird.

thanks! i apologice for my craptastic german :o
 
no problem, it`s better to talk English, then German via Google translate - THAT is tougher to understand (and funnier) :D
 
chad_petree schrieb:
Such a relieve to write in english xD , but i dont know if i can do it, can i ? its such a pain in the a** to use translators, thanks for your reply , that pretty much settles it =)

And yeah i read the bit about having to use 2.36 , i already have it =)

my pleasure :)

you don´t have to apologize.. i´m afraid my english might not be better than your german ;) it´s somewhat rusty, i guess..

it´s absolutely no problem if you write in english. as hes_theone and you said, it´s better to write in english as using translators. if someone in the forum wants to know what was written, we can translate it.
so feel free to write in english furthermore :)

cheers mate
 
Ist euch eigentlich aufgefallen das bei den kontakten die buchstaben falsch sind? Also bei mir sind ganz oben die kontakte mit a steht aber oben druber der buchstabe u genau so wie beim runter scrollen kommen anderen anfangs buchstaben als der kontakt hat
 
Hey, ich bin's nochmal. Ich trau' mich schon gar nicht zu fragen,... :o
Koenntest du mir vllt. noch die anderen Symbole des IconPacks zukommen lassen? Ich mein' damit die, die nicht in der .psd drin sind, wie zB. der Gameboy da. Oder kannst du mir 'ne Quelle nennen, wo du die herhast? Vllt. gibt's da noch mehr fuer meine anderen Apps. Weil fuer jedes App irgendwas ausschneiden oder so, wuerde bei den ganzen Apps echt einfach zu lange dauern. Hab' gerade schon 2 Std. gebraucht, um mir nur die Icons aus allen apk's zu holen und schonmal 10/80 Icons soweit angepasst, was mich nochmal 'ne Std. gekostet hat. Um das alles dann auch noch in die .apk's wieder einzubetten, zu signieren, in's gzip-Format zu bringen, etc. pp. wuerde das, nur fuer die Icons, bestimmt 3 Tage komplett in Anspruch nehmen.
Und ich weiss, du bist ja so ein Multitalent. Du bekommst die Icons & co. in 'nen paar Minuten hin, also die zu malen. Gibt's da 'nen Trick, den du vllt. mit mir teilen wuerdest? :o

MfG Benny.
PS: Ich weiss auch, dass ihr derzeit ziemlich im Stress mit dem Froyo-Port seid, aber wenn du die Icons da irgendwo gerade rumfliegen hast, waere es ja nur ein kleiner Minutenaufwand?! :o Danke schonmal.
 
KisteBier schrieb:
my pleasure :)

you don´t have to apologize.. i´m afraid my english might not be better than your german ;) it´s somewhat rusty, i guess..

it´s absolutely no problem if you write in english. as hes_theone and you said, it´s better to write in english as using translators. if someone in the forum wants to know what was written, we can translate it.
so feel free to write in english furthermore :)

cheers mate

thank you! yep hahaha id rather write in english, i can only imagine what my translations look like hahaha btw im currently running the droid x theme if i wanna try this theme i need to go back to stock android or i can apply this theme over the droid x theme?
 
You can apply this theme over Droidx, basically changing themes with openrecovery only lasts 2 minutes. Just keep in mind, that X10 has a different launcher, but ADW also offers you to save the homescreen settings as LP in DroidX. That way I have 2 different configurations and can now switch not only themes, but also homescreen settings very fast.
 
Servus!

Nochmal thx fürs tolle theme!
was mir eben auch aufgefallen ist:
beim scrollenn in den kontakten stimmt der scrollname nicht mit dem ergebnis überein.

Es nervt zwar etwas aber ist nicht tragisch.

Mfg stefan
 
Hi, also das wirklich n schickes Theme :)

aber 2 fragen hab ich,

1. kannst du die icons welche schon in die apps integriert sind dennoch als bild zum iconpack geben? hab nen anderen browser als stock und kein icon dafür gefunden ...

2. hast du die icons zufällig noch ohne den blauen strich rumliegen?
 
Die Icons sind in den apps, brauchst den browser nur in zip umbenennen und entpacken, dann hast Du es. Icons ohne Strich kannst Du Dir basteln, indem Du in der psd lediglich die Ebene für den blauen Strich ausblendest.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
mooks schrieb:
Servus!

Nochmal thx fürs tolle theme!
was mir eben auch aufgefallen ist:
beim scrollenn in den kontakten stimmt der scrollname nicht mit dem ergebnis überein.

Es nervt zwar etwas aber ist nicht tragisch.

Mfg stefan

Das Problem habe ich auch, zusätzlich tritt das bei mir auch im Media-Player auf. Ist zwar wirklich nicht tragisch, aber wäre trotzdem cool wenn man das irgendwie lösen könnte. :)
 
jan.ringas schrieb:
Das Problem habe ich auch, zusätzlich tritt das bei mir auch im Media-Player auf. Ist zwar wirklich nicht tragisch, aber wäre trotzdem cool wenn man das irgendwie lösen könnte. :)

tatsache.. zumindest in den kontakten hab ich´s auch ^^ im media player schau ich nachher mal nach, hab den seitdem ich droidx drauf hab noch nicht benutzt.
is ja lustig, ein "U" über den ersten kontakten zu haben *löl*
und grad hab ich noch gesehen, daß vor den kontakten mit dem nächsten anfangsbuchstaben (also zwischen a und b, b und c, c und d, etc. pp) auch meistens nix kommt.
ein großes "U" kommt über den leuten mit "a" beginnend. ein kleines "b" vor den leuten mit "e", ein kleines "i" vor den i-menschen.
@theone: zahlt ubisoft dir irgendwelche gelder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.824
streetking77
S
M
  • moqwai
2 3
Antworten
40
Aufrufe
8.484
KisteBier
KisteBier
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.791
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten