[Theme] XMod-Z CM7.1.0rc1 & Nightly Build`s .::Gingerbread::.

ok danke, werde morgen das glei mal anschaun...ist mir nicht aufgefallen da ich die blöde pin abfrage immer aus hab^^

EDIT: auch an der Textfeldeingabe muss ich noch was verändern

mfg
 
Ein Icon pack für den ADW Launcher mit deinen Icons wär cool. Vielleicht auch noch paar mehr. Wenn du willst kann ich dir auch beim Design der Icons helfen.
 
Ja cool, die Icons sind ja nicht von mir sondern aus dem Droid Forum "DarkEdge Orange" "IconsPack_Kovicon-Hybrid" das es ja scho gibt im Market!

Aber ich hab sogar die PSD datei der Icons^^


Kannst ja mal im Market schaun, ich selber nutzte es auch noch zusätzlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Wenn du willst machen wir beide noch ein paar fehlende Icons, da mir selber noch fehlen und ich versuche das ADW Icon Theme zu erweitern was nicht schwer ist!

brauche dafür nur die App "Installnamen" von data/app die erweitert werde sollen


mfg
 
Ich lade heute für die RC2 und für die Build#14 hoch!

ich habe die Build#13 gelöscht da mir ein fehler unterlaufen ist "Paidapp"^^


mfg
 
Nur mal so, bleibt mir die "Paidapp" wenn ich rc2 / b14 flashe? :)
 
nein, beim überspielen nicht, aber sichere sie dir einfach und nach dem flashen einfach installieren dann liegt sie auf data/app!

Dann bleibt sie dir erhalten!

EDIT: mein Thread auf XDA wurde deswegen geschlossen bis vorhin...der Admin hat mich darauf hingewiesen^^ hab mich entschuldigt und nun ist alles wieder ok
 
Ist das ein Update, dass die Framework.apk ändert, oder soll das ein komplettes rom sein?
 
Beide werden Updates als Rom! So als würde mann die Nightly runterladen und über Rom Manager flashen!!


EDIT: Werde noch später eine Metamorph erstellen!

mfg
 
Warum nicht nur als update anbieten oder noch viel besser als tmobile theme, wenn es eh nur optische Änderungen sind?!
 
Ist doch egal da eh nix gelöscht wird!! Und zum Themechooser.apk

da muss ich mich erst dran setzten da das nicht so einfach geht!!!

Das hab ich auch noch vor, aber das dauert länger!!


Und beide Builds #14 und RC2 sind scho fertig und lade sie schon hoch!!


mfg
 
LordSeth schrieb:
Ist doch egal da eh nix gelöscht wird!!

Es geht ja nicht nur um etwas löschen, dafür hab ich backups.
Es bleibt aber bei einem drittanbieter rom immer das Risiko, dass da schindluder drin ist. ;)
Bei einem reinen Theme hingegen kann sich nichts böses oder ungewolltes drin verstecken.

LordSeth schrieb:
Und zum Themechooser.apk
da muss ich mich erst dran setzten da das nicht so einfach geht!!!

Das kann ich mir gut vorstellen. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Wünsche schonmal viel Erfolg!
 
OK, bei mir kannst du sicher sein das ich nix bösartiges einbauer - das ist das letzte wenn es solcher User gibt.

Ich mache das schon länger, vorher hab ich auf G1 geskinnt und hatte (habe) 5 Projekte am laufen gehabt!


Hier kannst mal schaun auf XDA im Aktuellsten Thread ganz unten sind meine anderen Projekte verlinkt! Und ich bin meines Achtens sehr bekannt, indem mann mal meine Projekte Googlet und mann wird sehen das ich sehr verbreitet bin. Selbst für bestimmt Homelauncher wurde mein Desgin als Apk im Market portiert von diversen Dev`s!!

da steht sogar immer mein Name^^ dabei...

Also mach dir keine Sorgen....


mfg
 
Sodele,


nun gibts entlich neue Downloads Build#14 & RC2 und nebenbei hab ich eine Metamorph erstellt!!


mfg
 
Hey @Nimrod


Ich bin nun mit mein ADW-Theme.apk soweit fertig! Habs mit Eclipse erstellt!

Im Android Emulator läuft sie perfect ohne Fehler^^

Ich werde heute oder morgen meine Icons zukommen lassen, wenn du dann soweit alle fertig hast schick sie mir und ebfalls die App-Namen (installierter Name!!!)


mfg
 
Das klingt gut.
 
So noch eine gute Nachricht^^

hab mir nun das Template für ThemeChooser bei t-mobile geholt für Eclipse!

Warum? Diese ist fertig für Eclipse und auf dem neusten Stand und erstellt auch die APK...

die vom haxzamatic kann mann vergessen die erstellt keine APK!!


Nun kann ich mich an die APK ran machen^^ jipi


mfg
 
Kleine Frage: ...was ist denn das, in der zweiten Vorschau, dem dritten Homescreen (obere Reihe, ganz rechts) über der Launcher Leiste? Da sind ja drei kleine weitere Symbole. Wo kommen die her?
 
Das ist das Energiewidget!

Du musst länger auf dem Homescreen drücken, dann auf Widget und dann wählst Du Energiesteuerung...

Dann kannst du wählen ob senkrecht oder wagerecht angezeigt werden soll, ebenso kann mann auswählen was angezeigt werden kann...


EDIT: das war auch scho in der Froyo Firmeware von Cyanogen mit drinne^^

mfg
 
Ne, das meine ich (bzw. meinte ich ein anderes Mal, vielen Dank für den Hinweis übrigens ;))
Ich meine das über dem Symbol für Googlemail, text und phone. Dritters Homescreen in der zweiten Vorschau unten in der Mitte.
Das ist doch nicht das Energiewidget, oder?
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
M
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten