[Theme] Xperia Theme für CM 5.0.7

A

a.woellert

Erfahrenes Mitglied
62
Teilen macht Spaß, teilen macht Spaß, reich das Theme herum.

Bitte schön.


No Download, because Lost Eden say, it is a Kids Theme:
LostEden schrieb:
Du machst mit Deinen Kinderskins das Forum unübersichtlich ;)





Viel Spaß damit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wo bitte kann man es denn runterladen? O_o
 
Was ist da xperia Like? Sorry für ota.^^
 
Hä? Jeder fängt doch mal klein an und kann nicht auf Anhieb ein HyperSuperMegaDupa Theme leifern, deswegen kann ich Lostedens Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Ich finde auch das es kindergarten ist, was LostEden gepostet hat. Aber könntest du das Theme bitte wieder Online stellen? Ich hatte dein Theme schonmal heruntergeladen und geflashed, und es hat mir würklich sehr gefallen! Jedoch musste ich mein PC einshicken und hab es nun nicht mehr. Bitte stelle es nochmal Online oder schik mir einen LINK per PN.
Wäre dir würklich sehr sehr dankbar :D
 
Ja, tut mich ja auch sorry.
Hier ist auch ein tolles X10 Theme: klick mich

Das ist genau die selbe Art, nur besser.

Hoffe dir geholfen zu haben.


MfG andi
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Schade :(
Jedoch ein groooosses dankschön für den tollen Tipp ;)
 
Langsam kann sich ein a.wollert auch mal wieder einkriegen!! Böses Blut zu verbreiten kommt hier nicht von mir!!
Sondern bezog such auf dieses herrliche Pinkfabene Theme, in dem nicht ein Button stimmte!
Ja ich habe auch einmal angefangen, aber ich würde mich nicht trauen Skins in die Öffentlichkeit zu bringen die, halbfertig sind!

a.wollert ich lasse mich hier nicht weiter von Dir anmachen, oder in den Dreck ziehen, wasch bitte Deine schmutzige Wäsche in Deinem Kämmerlein!
Ich muß hier auch nicht weiter posten, aber ich hab langsam die Schnautze voll von Deinen Beleidigungen!!

Und wer gerne nachverfolgen will wie Herr a.wollert drauf ist, kann das hier tun.
[Theme for die Ladies] Pink Theme for CM 5.0.7 - xda-developers

Und jetzt ist hier mal Schluß.....übrigens bin ich 42 und kein Kind ;)
 
Warum artet so eine Diskussion im WWW eigentlich immer derartig aus, dass es immer um das Alter, den Beruf und die Lebensumstände der Streitenden gehen muss?
 
Ich habe doch jetzt gar nichts weiter geschrieben.
Für mich war die Sache eigentlich gegessen.

Ich fand es bloß nicht so dolle dass du dich über meine Arbeit lustig machst.
Ich werde in Zukunft nichts mehr ins Internet posten.

Schau dir doch mal die Foren an, da kommt täglich irgendein Sch.... zusammen.
Und ausgerechnet bei mir musst du du dich aufregen.

Ich bin nun mal nicht so dolle im themen wie du, aber ich wollte ja eben damit anfangen und besser werden.

Ich habe die Themes doch nicht für mich hochgeladen, sondern für die die es wollten.

Ich bin mir sicher, dass es ein paar gab die es geladen haben.
Es wollen nun mal nicht alle das selbe Theme.

Und PS hier ist ein aktuelles pinkes Theme von meiner Freundin, wo auch die Buttons stimmen:
klich mich "kitty themed1.1PirateRum2123"


Das habe ich schon länger fertig gehabt, aber dank deines Kommentares nicht hochgeladen, weil ja sowieso meine Arbeit wieder zugrunde gerichtet wird.

Naja, ich für meinen Teil bin fertig mit dem Bekriegen.

Peace und lange Hoden
 
Wenn ich den dialog zwischen woellert und losteden im xda forum lese fällt mir auf, wie woellert die schönen schätze seiner muttersprache ganz wundervoll zu tage fördert!

volle punkte woellert

omg
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.731
sunny2010
S
N
Antworten
1
Aufrufe
2.112
nickoski
N
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten