[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

Habe einen Fehler gefunden aber glaube der wurde dir schon mitgeteilt oder?

Nutze den APEX Launcher

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342103620470.jpg
    uploadfromtaptalk1342103620470.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 246
Minutourus schrieb:
Bestätige mir fehlen auch die zusätzlichen Buttons bei dem 4.1.1 Mod ....

Bei mir selbiges Problem, habe deswegen das Powermenü seperat nachgeflashed über den von Atomregen auf der 1. Seite geposteten Link.
xda-developers - View Single Post - [ROM][GSM]Jellybean 4.1 JRN84D: Stock Rooted Busybox Deodexed - v2 (6/29/12)

Auch wenn hier nur 4.1 dransteht funktioniert es bei mir auch mit der 4.1.1, übernehme dafür natürlich keine Garantie ;-)

Ansonsten echt n klasse Mod :)
 
  • Danke
Reaktionen: Senfgurke
Bei mir fehlten mit der v7.2.6 für JB 4.1.1 nicht nur die zusätzlichen Menuepunkte sondern das ganze Powermenü.
Per Powerttaste kam statt des Menüs ein Reboot.:cursing:

Reparatur durch o.g. reines APM-Mod.
 
@Alle ohne funktionierendes AdvancedPowerMenu oder fehlenden Punkten darin

Habe wie von Basian Mile geschrieben die jar in die ZIP eingefügt.

APM-Mod + alle anderen Mods funktionieren.

@BasianMile bitte deine ZIP im OP korrigieren oder meine downloaden und selbst in deine Box stellen, ich werde den Link von meiner DB irgenwann wieder entfernen


EDIT: Link entfernt da vom OP gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Quickboot als Powermenü. Damit belaste ich die Hardwaretaste nicht dauernd und es läuft spitze.
 
Die TKT-Widgets tuns auch.
 
Gibts auch nur den batterie Mod? Brauche ich dazu root?
 
Ich hatte leider die AndroidPolicy vergessen. Darum klappte das Nur mit der JellyBelly bzw. mit Roms welches schon das apm hatten. Aber Op ist gefixt. Alles drin.
 
wenn ich den mod rückgängig machen will und die zip flashe, habe ich einen balken mit % anzeige für die Batterie. WIe bekomm ich das nun auf Stock zurück?
 
Das sind die Files vom Stock JellyBelly!!
Am besten ist immer Nandroid. Oder du packst die files von deinem Rom in die Zip. Dann flasht du es wieder zurück.

Gesendet von meinem A500
 
Rom einfach wieder flashen wär so eine idee oder?...
Oder du nimmst die .zip von basian die alles rückgängig macht... aber auch nur so ne idee...

Gesendet via Tapatalk
 
Habe unter 4.1.1 das Problem das SMS beim starten sofort abschmiert.SMS wurde leider beendet.Kam auch direkt nach der Pin Eingabe nachdem ich die mod geflasht habe.Hat jemand ne Idee wo dran es liegen könnte?
Ach ja auch zurück auf Standard hat nix geholfen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe im OP jetzt die Stock JellyBelly Dateien für 4.1 und 4.1.1 gelistet u wieder zurück zu flashen wenn man möchte.

SMS sollte eigentlich gehen. JellyBelly zeigt kein Problem und Stock sollte auch gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Im OP findet man jetzt auch die 48dip Navbar Version der letzten.
 
Im OP befindet sich jetzt auch Stock Batterie Prozent Anzeige...
 
  • Danke
Reaktionen: Clockwise
Die Akkuanzeige ist der Hammer! Leider gefallen mir die neuen Symbole in der Navbar nicht so wirklich. Wenns nicht zuviel Arbeit macht, kannst du wohl für 4.1.1 eine Version ohne neue Navbar-Icons (aber sonst mit dem ganzen Rest wie Menü, Akku und das andere graphische Zeug) machen?
 
doclovejoy schrieb:
Die Akkuanzeige ist der Hammer! Leider gefallen mir die neuen Symbole in der Navbar nicht so wirklich. Wenns nicht zuviel Arbeit macht, kannst du wohl für 4.1.1 eine Version ohne neue Navbar-Icons (aber sonst mit dem ganzen Rest wie Menü, Akku und das andere graphische Zeug) machen?

Probier doch bitte mal folgendes zu flashen. Also erst meinen Mod und dann folgende ZipThemer Datei:
NavButtonStock_ZipThemer.zip

Das sollte klappen. Da drin sind die Stock Navbuttons
 
  • Danke
Reaktionen: doclovejoy
Hat hervorragend geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Haha das ist ja geil...
Dann kann ich jetzt nämlich ganz viele davon machen. :)
 
EvilPacman schrieb:
Bei mir selbiges Problem, habe deswegen das Powermenü seperat nachgeflashed über den von Atomregen auf der 1. Seite geposteten Link.
xda-developers - View Single Post - [ROM][GSM]Jellybean 4.1 JRN84D: Stock Rooted Busybox Deodexed - v2 (6/29/12)

Auch wenn hier nur 4.1 dransteht funktioniert es bei mir auch mit der 4.1.1, übernehme dafür natürlich keine Garantie ;-)

Ansonsten echt n klasse Mod :)

Ich kann flashen was ich will... das Powermenü Erweitert sich einfach nicht... Bin ratlos


P.S. Das SMS Problem habe ich auch nach dem Flashen der letzten Versionen der Mods von basian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.147
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.734
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten