[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

Du musst den murks ja auch erst wieder beseitigen bevor du andere sachen flashed.

Gesendet via Tapatalk
 
Also ein SMS Problem habe ich hier nicht. Wie sieht das denn aus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
es kommt direkt zu Beginn die Meldung SMS/MMS Dienst kann nicht gestartet werden.

Mit z.B. V1 erscheint die Meldung nicht - da funzt es - jedoch APM nicht.

Und ja ich flashe jedesmal vorher die bereitgestellten Stock Daten zurück
 
Welches Rom nutzt du denn?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Jelly Bean 4.1.1. root, mit lean kernel. Alles Original vom Stock Rom ohne standard browser und standard email --> sind gelöscht
 
Dann flash doch bitte wieder zurück zu stock. Am besten packst du die apk von deinem rom in meine stock zip und machst es dann. Dann bitte die mms.apk aus dem mod entfernen. Evt. ist ja eine inkompatibilität vorhanden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
reicht es auch wenn ich im cwm einen full wipe durchführe, oder soll ich das Stock komplett flashen?
 
Nenene kein fullwipe. Nur die ersetzten Dateien. Mach dir net so viel Arbeit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Super Mod, danke!

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus
 
Ich war mal so frei und habe lediglich die Akkuanzeigen-Mods in ZIPs gepackt. Für alle die ansonsten mit Stock JB zufrieden sind. Wenn dich das stört basian mile schreib mir einfach ne PN, dann nehm ichs wieder raus.

BatteryPercentageFatCircle_deodexed_4.1.1.zip
stat_sys_battery_94.png

BatteryPercentageStock_deodexed_4.1.1.zip
stat_sys_battery_94.png


Funktioniert mit bigxies 4.1.1 deodexed rom. Macht aber vorher lieber n Backup, safety first. ;)
 

Anhänge

  • BatteryPercentageFatCircle_deodexed_4.1.1.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 129
  • BatteryPercentageStock_deodexed_4.1.1.zip
    973,9 KB · Aufrufe: 124
Quatsch ist doch OK. kein Ding.
 
Was haltet ihr hiervon:

Screenshot_2012-07-14-16-51-26.png
 
basian mile schrieb:
Was haltet ihr hiervon:

Der guckt mit zu böse :p
Aber die Idee ist gut

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
N`abend zusammen,

Hab mir grad die Mod compilation auf mein Gnex gepackt und bin hellauf begeistert :) Advanced power menü, zenyth keys und das Design sind simple, clean und schauen zusammen schön aus..

Eine Anmerkung hätte ich aber (nur für mich persönlich):
Wie kann man die lockscreen Font Farbe von ICS Blue wieder auf weiß ändern? Das Blau beißt sich furchtbar mit meinem Wallpaper..

Danke für die Antwort und schönen Abend noch ;)
 
Hab noch was entdeckt :)
Man achte auch auf Statusbar...

25c9f63e-e9b4-0c24.jpg
25c9f63e-e9c9-4e06.jpg


Was denkt ihr? Vielleicht irgendwelche Ideen für die Statusbar?
Hab jetzt einfach mal einen Pixelstreifen zugefügt. Fand ich bei den Themes für das Milestone immer ganz nett...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Notification Center find ich persönlich nicht so super. 1. sieht es nich nach xhdpi aus und 2. finde ich persönlich da ein bild (welches auch immer) unpassend.

Den Pixelstreifen finde ich TOP, sieht wirklich sauber aus. Ein kleines Problem gibt es, und zwar die Battery Charge Animation...das geht ja mittlerweile per App und das würde Konflikte geben ;) Wenn man das irgendwie zusammenbringen könnte würd ichs sofort flashen :) :)

Könntest du mir evtl. auf meine Frage Antworten per pn oder so? Danke ^^
 
Das mit der Lockscreen Farbe kann ich dir sagen wenn ich wieder am PC bin. Da hab ich mir das alles aufgeschrieben.

Mit Chargeani meinst du eine app die dort einen streifen macht brim laden?
Solche Apps sind meiner Meinung nach Sinnlos und Quatsch. Sorry. Aber es gibt ja schon eine von Haus aus.

Also lieber kein Bild im Pulldown?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ja genau das mein ich mit chargeani(mation :D )

Ob du ein Bild im Notification center reinmachst ist dir überlassen. Ich würde einfach eine Version mit und eine ohne anbieten ;) Wenn ich mich zwischen den 2 Bildern entscheiden müsste, würde ich den Android Schriftzug nehmen.

Greetz, Naru
 
v8 ist Online. Check OP
 
Sehr schön. Der Schriftzug ist super

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.147
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.734
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten