Themen der Fotowettbewerbe

Schade dass ich das Thema Wolken verpasst hab. Ich hatte mit dem Huawei P9 so gerne Bilder von Wolken gemacht und deswegen kam ich darauf. Ich sollte hier öfter reingucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Panorama find ich ok...
Nostalgie find ich sehr gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Dann nehmen wir doch beide Themen auf ...
Nostalgie als Special, würde ich sagen!?!?
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, PINTY und B3nder
Sehr gute Idee!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Kann man auch nostalgische Wagen nehmen? ZB Oldtimer?
Nur als Beispiel gedacht.
21a999d936315955924e1fa42bef80bf.jpg
 
Klar, das Thema ist ja breit gefächert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
oh wie alt dürfen die bilder sein ? ...
 
Meine Idee war Nostalgiefilter.[emoji6]
 
@Elco
Die Bilder dürfen ab Februar 2015 sein, obwohl ich schon vorschlagen wollte, das mal zu ändern, da der Sinn ist, auch mit dem Thema zu beschäftigen und nicht alte Fotos zu suchen.

Daher mein Vorschlag, ab sofort Fotos zu nehmen, die nicht älter sind als August 2016 [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Rob J. Cole
Also:
Panorama als normales Thema und Nostalgie als Special ... Dann ja mit Bearbeitung, das macht bei Nostalgie mehr Sinn und Spaß [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
ok ... dann weiss ich bescheid ...
 
Am Sonntag läuft "Süßigkeiten" aus... ein Thema das doch nun wirklich fast jeder bedienen kann...

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch ein paar mehr Teilnehmer als die drei jetzigen haben...:winki:

Kommt Leute... es macht so viel mehr Spaß... also schmiert eure Freundin mit Nutella ein und dann das Smartphone gezückt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Kunstvoll und balu_baer
Willst ja nur unsere nackten Frauen sehen hahahahha
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
Gibt's schon nen Link zum "Nebel" ?
Wollte grad mein Foto hochladen :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Erst wenn sich der Nebel gelichtet hat, sonst fehlt der Durchblick. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wie alt dürfen noch gleich die Bilder sein? Nebel hab ich wohl noch auf Lager, ist aber schon vom Juni letzten Jahres, was mir da vorschwebt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Radagast schrieb:
- ab dem 4. Wettbewerb nur noch Fotos, die nach dem 20.02.2015 gemacht wurden
-
Hoffentlich hab ich keine Änderung übersehen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, Radagast, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Richtig Hagex, danke sehr ...
Rob, völlig vergessen, Stress Stress Stress, immer zu wenig Zeit ...
Kommt nachher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, Reddy, laurens und eine weitere Person
Ganz schön nebelig hier :D
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, Reddy und Sissi Sachsen
Das passt schon! Im Herbst gibt's sowieso bessere Nebel Motive! [emoji23] [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, Reddy und Sissi Sachsen

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.690
Sultan Karakan
Sultan Karakan
B3nder
Antworten
63
Aufrufe
6.745
John Coffee
John Coffee
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.131
spline
S
Zurück
Oben Unten