Themen Installation FRAGE

K

_KrIs_

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe schon ein Paar Themen hier im Forum entdeckt aber ich habe keine Ahnung wie ich sie installiere... ich besitzte das Samsung Galaxy S auch nicht wirklich lang erst seit knappen 2 Monaten Also die frage ist ob mir einer erklären könnte wie man das alles macht, falls es möglich ist eine einfacher Erklärung ^^. Ich würde eins von den beiden installiern

1. https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.182/theme-pauldiddy-remix-gb.96815.html

2.https://www.android-hilfe.de/forum/...182/miui-theme-minimal-black-port.107482.html

Naja falls ich irgendwelche Regeln nicht befolgt habe bitte aufmärksam machen da ich neu im Forum bin ^^.

Danke schon mal im vorraus


Mit freundlichen Grüßen

_KrIs_
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht bitte einer weiter helfen?
 
Falsche Section.

Du brauchst eine deodexte ROM und musst dann das Theme mittels ClockWorkMod installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: _KrIs_

Ähnliche Themen

V
  • Viscero
Antworten
1
Aufrufe
835
Muppi
Muppi
H
  • Gesperrt
  • Hero_of_War
Antworten
5
Aufrufe
2.424
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.676
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten