1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. _KrIs_, 24.07.2011 #1
    _KrIs_

    _KrIs_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Ich habe schon ein Paar Themen hier im Forum entdeckt aber ich habe keine Ahnung wie ich sie installiere... ich besitzte das Samsung Galaxy S auch nicht wirklich lang erst seit knappen 2 Monaten Also die frage ist ob mir einer erklären könnte wie man das alles macht, falls es möglich ist eine einfacher Erklärung ^^. Ich würde eins von den beiden installiern

    1. https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s/96815-theme-pauldiddy-remix-gb.html

    2.https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s/107482-miui-theme-minimal-black-port.html

    Naja falls ich irgendwelche Regeln nicht befolgt habe bitte aufmärksam machen da ich neu im Forum bin ^^.

    Danke schon mal im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen

    _KrIs_
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  2. _KrIs_, 28.07.2011 #2
    _KrIs_

    _KrIs_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Könnte mir vielleicht bitte einer weiter helfen?
     
  3. PJF16, 28.07.2011 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Falsche Section.

    Du brauchst eine deodexte ROM und musst dann das Theme mittels ClockWorkMod installieren.
     
    _KrIs_ gefällt das.