Themen werden nicht mehr automatisch abonniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Seitdem der Server einmal nicht mehr ging und Tapatalk danach kurzzeitig lahm gelegt war, geht das Themen automatisch abonnieren nicht mehr. Ich habe in den Einstellungen schon nachgeschaut und es steht noch immer auf "Abonnieren, aber keine Email" oder so ähnlich. Habs auch schon mal umgestellt, ändert sich aber nichts. Hab eben auch nichts umgestellt und ist wie gesagt seitdem der Server abgestürzt ist.

Gibts noch eine andere Funktion dies zu (de)aktivieren? Ist eben komisch weil ich nichts umgestellt habe...

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Klar gibt es die, das entsprechende Thema lang drücken und dann kann man es ebenfalls abonieren.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ja das ist mir schon klar, ich würde es nur gerne wie gehabt so haben das es automatisch abonniert wird. So vergesse ich es sowieso ständig und merke dann eben nicht, wenn dort jemand etwas geschrieben hat.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Push, Problem besteht immernoch und auf Dauer ist es etwas lästig alle Themen selbst zu abonnieren.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Dann geh doch mal in deine Einstellungen und prüfe die Auswahl bei "Themen abonnieren". Dort sollte irgendwas außer "nicht abonnieren" stehen. Je nachdem einfach mal ändern speichern und auf die gewünschte Einstellung bringen und erneut speichern. Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Komisch, das hatte ich letztens bereits einmal gemacht. Da ging es dann nicht. Gerade eben nochmal probiert und etwas gepostet und siehe da, es geht wieder.

Edit: Ok er abonniert nur unter Tapatalk nicht, nur im Browser aber das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber ab jetzt schliess ich mich dann dem Thread an: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=271134
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten