Themen zusammen legen ohne Sinn & Verstand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plasmidium

Plasmidium

Gesperrt
22
Hallo,

an alle Moderatoren und SuperModeratoren wenn Ihr Themen zu anderen Themen legt oder wie hier schließt WIE soll man sich biete über die News informieren ???

Vor allem wenn ein Themenstarter ein anderen Titel dafür hatte oder nach dem letzten Eintrag die Seite wechselt, ich lese NICHT alle Seiten eines Beitrags für eine Info!

Also wie soll ich mich bitte hier über news informieren wenn Ihr die alle wieder schließt - kein Wunder das das sowieso kleine Feld von XZU hier noch minimiert wird!

Und jetzt bitte nicht - nimm doch die Suchfunktion.
Da für das Z1 z.b. gleiche FW gelten... -naja für MICH - nicht nachgedacht und nach den Feiertagen macht der nächste den Treat auf!

Ich wollt es mal gesagt haben...viel Spaß beim löschen oder seit Ihr kritikfähig?

GRuß :D
 
Gelöscht wurde doch nix, wurde nur dafür gesorgt, das es nur einen Thread zu 4.3 gibt, also nicht alles doppelt und dreifach gepostet wird. Daher ja auch der Verweis auf den anderen Thread - wenn jemand danach sucht, findet er diesen und wird dadurch in den Hauptthread geleitet.

Ich war selbst Moderator hier und hätte das ganz genauso gemacht. Deshalb hab ich das ja auch in Deinem Thread angeregt.
 
Du gehst leider nicht auf das Thema ein :( ...

Man schaut in 90% der Fälle auf die THemenüberschrift !!!

Da jetzt geschlossen gibts keine möglichkeit neue infos zo posten und somit verschwindet das Thema im nichts...

DAS meine ich damit aber egal ... wenn man wirklich news etc. braucht sind eh fast alle bei XDA...
...viel Spaß beim überleben in den weniger besuchten treats...

hier lohnt die mühe leider nicht - schade - aber so seh ich das halt ...

:flapper::smile::thumbup::thumbsup::D
 
Ich bin durchaus auf das Thema eingegangen - neue Informationen kann man in den bestehenden Thread schreiben, auf den der andere Thread verweist.
 
So, wie TimeTurn es beschrieben hat, trifft es den Nagel auf den Kopf. Zwei Threads zu einer Firmwareversion führen einfach nur ins Chaos. In einigen Geräteforen haben wir das probiert, und es gab eine Katastrophe. Es wurde hin- und herreferenziert, und einige besondere Experten posteten ihre Beiträge direkt in beide Threads. Wenn dann ein Nutzer (im Gegensatz zu dir) wirklich die Suche benutzt, kriegt er das kalte Grausen. Noch schlimmer ist es, wenn er die Threads dann liest und mal hierhin und mal dahin springen muss.

Plasmidium schrieb:
ich lese NICHT alle Seiten eines Beitrags für eine Info!
Das ist natürlich ein Kardinalfehler. Man sollte immer auch das Ende eines Threads lesen, die letzten 40 oder 50 Beiträge. Ein Thread entwickelt sich, und die aktuellen Trends und Erkenntnisse findet man am Ende, und nicht am Anfang.

Plasmidium schrieb:
Man schaut in 90% der Fälle auf die THemenüberschrift !!!

Da jetzt geschlossen gibts keine möglichkeit neue infos zo posten und somit verschwindet das Thema im nichts...
Jetzt widersprichst du dir selber. Oben willst du nicht lesen, und jetzt willst du einen Thread, zu dem du Infos hinzufügen kannst. Was hat das für einen Sinn, wenn sie deiner Meinung nach anschließend niemand liest? Und was hätte dein Thread dann für einen Vorteil gegenüber dem Thread, den es schon gibt, und der es genau so macht?

Dazu gibt es jetzt noch deinen geschlossenen Thread mit der Update-Info in der Überschrift und dem Hinweis auf den Diskussionsthread dazu. Wenn also wirklich - wie du sagst - die Überschrift eines Threads das entscheidende ist, dann erfüllt der genau seinen Zweck. Und weil er geschlossen ist, wird er auch nicht durch unnötige Beiträge zugemüllt, die doch niemand liest.

Ein Forum ist keine Plattform, in der sich jeder möglichst publikumswirksam mit seinen Anliegen in den Vordergrund drängen kann. Ein Forum lebt von der Community und funktioniert dann am besten, wenn alle davon profitieren. Die weitaus größte Anzahl unserer Nutzer sind nicht registriert (unregistrierte Leser haben wir fast 4x so viele, wie registrierte). D.h., sie schreiben keine Beiträge, sondern suchen und lesen nur (ja, das geht!). Für die muss das Forum gut funktionieren, und da sind 2 Threads zum gleichen Thema absolut kontraproduktiv.

Die Entscheidung, den Thread zu schließen, war alternativlos. Und das gleiche Schicksal trifft nun auch diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P, Ladylike871, dat-Andy und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten