Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mickrig, 09.05.2012 #1
    darth_mickrig

    darth_mickrig Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    ich treibe mich vorallem im Galaxy S2 Subforum herum und merke da eine Sache: Es kommt zu zunehmender "Vermüllung", weil viele Leute es sich zu bequem machen und die Suche nicht bemühen. Deswegen ein Vorschlag: In einem auf phpbb basierenden Forum habe ich gesehen, dass bei Threaderstellung erstmal nach der Titeleingabe eine Suche durchlief um ähnliche oder gleiche Threads anzuzeigen. Ich weiß zwar nicht in wie weit es hier zu implimentieren geht allerdings wäre es meiner Meinung nach sinnvoll selbiges hier einzuführen.

    Grüße darth_mickrig
     
  2. Spider1996, 09.05.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Hallo darth_mickrig,

    Das was du meinst wurde hier schonmal besprochen. Darauf haben die Mods bzw Admins noch kein Abgelehnt oder Angenommen geschrieben.

    Robin
     
  3. darth_mickrig, 09.05.2012 #3
    darth_mickrig

    darth_mickrig Threadstarter Android-Lexikon

    Müsste mal lernen die Suche zu bedienen :D
     
    Ladylike871 gefällt das.
  4. rolituba, 09.05.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Bei weiteren Fragen, bitte im oberhalb verlinkten Thread posten. Danke.
    ... geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Themenerstellung mit Suchfunktion" im Forum "Anregungen zum Forum",