[Themes 2.2, 2.3, Wolfbreak ROM Cyanogen Themes NEW ]

Gibt es irgendwo das Hintergrundbild von der CM_honeycomb_theme_ zum Herunterladen ?
Habe die Theme von Krteddy drauf und die Gefällt mir sehr gut aber der Hintergrund von Honeycomb währe mir lieber !!

Danke !!!!!

Gruß Kalle
 
Den kannst dir bei der Theme unter Extras - laden - falls du es nicht finden kannst, kann ich das Hintergrundbild am Abend hochladen.
 
Hallo
währe schon wenn du es laden könntest. Finde es einfach nicht.
Danke schon mal!

Gruß Kalle
 
Bitte sehr - die Größe mußt selber einstellen - da es ja von einem Lockscreen war.


attachment.php
 

Anhänge

  • august-09-dark-angel-.jpg
    august-09-dark-angel-.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 1.898
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Danke dir. Nur ist nicht das was ich meinte. Ist der blaue Hintergrund mit den Wellen . Kann man bei Telefon schön Sehen.
hoffe mal das man es auch bekommen kann.

Gruß Kalle
 
Oh - na dann die hier: :biggrin:


attachment.php



attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Wallpaper.jpg
    Wallpaper.jpg
    16 KB · Aufrufe: 2.074
  • theme_wallpaper.png
    theme_wallpaper.png
    107,6 KB · Aufrufe: 2.178
  • ts_background_dark.png
    ts_background_dark.png
    68,4 KB · Aufrufe: 4.054
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Cool.
danke dir!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.160
bildmacher
B
O
Antworten
1
Aufrufe
2.829
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten