Themes die mit CheckRom kompatibel sind

Milchbeck

Milchbeck

Enthusiast
799
Themes die mit der CheckRom EvoHD
kompatibel sind und welche von CheckRom selbst kommen.


CheckROM EvoHD™ V5

______________________________________________________________________________________

Dieses Theme funktioniert auch, mein Favorit ;)

(INMUT V4 ICS New Mod Universal Theme V4)

_____________________________________________________________________________________

BLACKBEAN[THEME][VRT] "BLACK BEAN" V2 SUPPORTS CHECKROM V5 - xda-developers

_____________________________________________________________________________________

☆☆☆☆☆[THEME]ICS Blue Mod V3 for ALL ROMS [UPDATE][EXTRAS] (Addons im 2ten Post ;)

_____________________________________________________________________________________

Ics MIXED BLUE V4 BY MASTA_GEE81

_____________________________________________________________________________________

★ AndroidGX-MOD™ S3




Für andere Batterien (mein Tip)

Flashbare Bats für alle Roms









sigcs.png

galaxsih01.png






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel72, Gene S, mad442 und 4 andere
Hallo Milchbeck !

Ich habe soeben das ICSwiz UI v0.3 Theme geflasht & es gab keine Probleme! ;)

Mfg. Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Asphyx und Milchbeck
Super genau so hab ich mir den Thread vorgestellt :D Danke
Vielleicht noch Screenshot dazu ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/Siyah Kernel 1.2.6/Pegasusq+Cfg 200-1400
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann eben so. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hmm wusste gar nicht das Themes mim alter zu tun haben ;)

Man ist immer so alt wie man sich fühlt gelle ...

Und wenn du das Theme drauf hast , kommste so auf 28 :D:D:D



Spässle ... themes sind wie Klamotten oder Autos ... alles Geschmackssache ...
 
geht bei dir das Power Menü??
 
kalti1977 schrieb:
geht bei dir das Power Menü??

Ja, tut es.
Ich werde eben ein weiteres Screenshot in meinem vorherigen Post hinzufügen, damit du es siehst. ;-)

Edit:
Es ist das vorletzte Bild. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann man das theme eigentlich einfach flashen, wenn man schon ein anderes theme drauf hat.
möchte da keine konflikte gleich haben.

danke

herby
 
Besser nicht einfach drüber, am besten nochmal die Check Rom ohne wipe drüber und dann ein neues theme ;) oder vorher nanbackup und probieren...

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf Risiko gemacht.
Hab das "ICS DOMINATION" Theme stumpf über das ICSwiz v0.3 geflasht. :D
(Was ich aber keinem weiter empfehle)
Lieber es so machen wie es Milchbeck beschrieben hat.

Gruss Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also ich , da ich schon ein theme hatte ....orginal checkrom neu geflasht. dann das theme.
Mein Powerknopf hat jetzt gar keine funktion mehr, ausser laaaaannnge drücken , damit es ausgeht
 
Mach mal wipe Cache und dalvik

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Macht er beim flash Automatisch
 
Es geht nicht da er ein Extended Power Menü hat.
Hätte er ein normales Power Menü hätte es gefuntzt ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • IBaBaI
Antworten
0
Aufrufe
1.796
IBaBaI
I
orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.465
orangerot.
orangerot.
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten